Eben, wichtig finde ich, dass Bremen die nicht falsche Entscheidung des Schiedsrichters akzeptiert hat, ohne groß zu jammern. Eine Entscheidung so zu nehmen, wie sie nun einmal im gültigen Rahmen gefällt wird, ist für mich ein Zeichen von Sportlichkeit. Man kann jetzt drüber spekulieren, was passiert wäre, wenn diese Elfer gegen Bayern gepfiffen würde und es spielentscheidend gewesen wäre. Ich denke nicht so ruhig und einsichtig.MuhQ hat geschrieben: Ich find den Elfer nicht völlig ungerechtfertigt, aber man muss den nicht geben.
Werder Bremen
- Nothern_Alex
Re: Werder Bremen
Frings meint aber weiterhin, dass sein Platzverweis unberechtigt war...Nothern_Alex hat geschrieben:Eben, wichtig finde ich, dass Bremen die nicht falsche Entscheidung des Schiedsrichters akzeptiert hat, ohne groß zu jammern. Eine Entscheidung so zu nehmen, wie sie nun einmal im gültigen Rahmen gefällt wird, ist für mich ein Zeichen von Sportlichkeit.
War er nicht,aber auch Herr van treter Bommel hätte runter gemusst 

So wie die Bayern das immer tunNothern_Alex hat geschrieben:
Eben, wichtig finde ich, dass Bremen die nicht falsche Entscheidung des Schiedsrichters akzeptiert hat, ohne groß zu jammern. Eine Entscheidung so zu nehmen, wie sie nun einmal im gültigen Rahmen gefällt wird, ist für mich ein Zeichen von Sportlichkeit.

der spielt aber nicht bei bremen und wenn jetzt einer noch behauptete die haben keinen Bonus bei den nationalen Schiedsrichtern......................Bam Bam hat geschrieben:War er nicht,aber auch Herr van treter Bommel hätte runter gemusst

- Oldenburger
Also bei Kempter wohl nicht
Und wenn die Bremer die Elfmeterentscheidung so "akzeptiert" haben könnte es ja eventuell mal hier den Wernerfans und Bayernhassern in den Sinn kommen das die Fischköppe(Spieler) es genau so gesehen haben, nähmlich das Merte ne Aktivierung gegen den Ball macht.

Und wenn die Bremer die Elfmeterentscheidung so "akzeptiert" haben könnte es ja eventuell mal hier den Wernerfans und Bayernhassern in den Sinn kommen das die Fischköppe(Spieler) es genau so gesehen haben, nähmlich das Merte ne Aktivierung gegen den Ball macht.
- HerbertLaumen
Hauptsache die Fischköppe kriegen keinen 2. Stern 

- Oldenburger
@Herbert
Mein reden....Bayern von mir aus 23 Sterne ( zählt eh kein Schwanz mehr) aber nur wir haben 2
Warum hier alle die Werners hochleben lassen...Kopfschüttel
Mein reden....Bayern von mir aus 23 Sterne ( zählt eh kein Schwanz mehr) aber nur wir haben 2

Warum hier alle die Werners hochleben lassen...Kopfschüttel
- HerbertLaumen
So isset
Aber das will ja keiner verstehen 

Hey, keine Verallgemeinerungen. Ich mag das Fischvolk auch nicht. 

DaMarcus hat geschrieben:Hey, keine Verallgemeinerungen. Ich mag das Fischvolk auch nicht.
Fischvolk?Aber hauptsache schön bei Nordsee sich mit unserem Fisch vollstopfen

- HerbertLaumen
Fisch schmeckt ekelhaft 

Fisch schmeckt richtig gut, kommt aber weder aus Bremen oder Berlin. Wird zwar in Deutschland zum Großteil in BHV verarbeitet - ist aber trotzdem nicht Euer Fisch. Ich geh gerne zu Nordsee, aber noch lieber in ein richtiges Fischrestaurant (gibt es hier einige...)Bam Bam hat geschrieben:

Was mich aber mehr interessiert, was passiert mit Özil ?Die Entscheidung soll laut KA ja noch vor der WM fallen- wenn er verscherbelt wird, kommt dann Diego zurück obwohl Sarah Connor einen neuen Macker hat ?
Der Hauptschuldige an der Pokalklatsche war in meinen Augen übrigens T. Schaaf mit seiner völlig falschen Taktik und das nicht zum ersten Mal - ich würde mir in Bremen mittelfristig schon mal über eine Nachfolgeregelung Gedanken machen.
Bam Bam hat geschrieben:
:hilfe: da ess ich NIE .... ess wenn überhaupt mal alle 7 monate ein bratfisch

Aber sonst .. wärder ist mir auch sowas von ..... bin also noch einer....
Das Posting des Jahres!HerbertLaumen hat geschrieben:Fisch schmeckt ekelhaft
-
Du hast ja überhaupt kein Geschmack, ich glaub du liebst auch Rosenkohl.HerbertLaumen hat geschrieben:Fisch schmeckt ekelhaft

Bin VegetarierBam Bam hat geschrieben:

Aber

Ich hab das ja schon mal geschrieben.
Was soll diese ganze Lobhudelei für diesen blöden Nordverein?
Bremen ist heute das was wir einmal waren? Totaler Schwachsinn,wir waren und sind einzigartig
Was soll diese ganze Lobhudelei für diesen blöden Nordverein?
Bremen ist heute das was wir einmal waren? Totaler Schwachsinn,wir waren und sind einzigartig

- SulzfeldBorusse
nö..bremen ist heute das,was wir in absehbarer zeit werden wollenstöh hat geschrieben: Bremen ist heute das was wir einmal waren?

Na das nenne ich mal einen schlechten Verlierer.Bam Bam hat geschrieben: Bla blub bla,dass kann man auch so gut miteinander vergleichen![]()
Die Bayern hatten halt einen Sahne Tag und wir nicht so einen glücklichen wenn man diesen scheiß Elfer sieht oder auch das 2-0 ,die Bayern haben zur Zeit auch das Glück der tüchtigen.Aber ich muß Bart auch recht geben,wo sollte Merte den seinen Arm lassen wenn er aus einen Meter angeschoßen wird,wenn das ein absichtliches Handspiel war XXX ich einen Besen.Denke der Olic wollte Merte einfach treffen...
Egal,wir lassen uns die tolle Saison mit Platz 3 nicht von den ollen Bayern versauen,nächste Saison holen wir den Pott
Es war ein klares Handspiel von Per Mertesacker und wenn du behauptest, dass das keins war, so hat das eindeutig mit schlechtem Verlieren zu tun, denn komischerweise gab es keinen Protest der Bremer Spieler, so dass die wussten, dass es eine korrekte Entscheidung seitens des Schiedsrichters war.
Ich habe ehrlicherweise in letzter Zeit keinen klareren Elfmeter gesehen.