Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
`rumgebalze um die Ablöse. Lass den Rob gehen, Maxi, wenn er denn unbedingt will. Bin mir sicher, dass du eine Lösung in der Hinterhand hast und Rob gehen darf, wenn die "Lösung" JA sagt zur Borussia.
Ich frage mich immer wieder, wie man sich als erwachsener Mensch an so eine parasitäre Lebensform wie einen "Spielerberater" binden kann... gut für Lacher ist die Webseite dieses speziellen Exemplares:
"We understand that reputation is our most valuable asset and we strive to provide all of our athletes with unprecedented service. The success of our business has been built on strong relationships and we have handled multi-million dollar deals somtimes with nothing more than a handshake"
"As one of footballs´s fastest growing management agencies, act SPORTS GROUP´s exellent reputation for professionalism, integrity and client satisfaction is reflected by our impressive portfolio of athletes."
Ja ne, ist klar. Wenn Professionalität so wichtig ist, hätte man wenigstens mal einen durchschnittlich begabten Menschen die Texte korrekturlesen lassen...
Auch klar, dass dieser Anwalt immer wieder mit Rob in die Medien will, wen hat er denn sonst noch in Beratung? Lauter unbekannte Spieler, größtenteils aus 2. Mannschaften oder drittklassigen Ligen.
"We understand that reputation is our most valuable asset and we strive to provide all of our athletes with unprecedented service. The success of our business has been built on strong relationships and we have handled multi-million dollar deals somtimes with nothing more than a handshake"
"As one of footballs´s fastest growing management agencies, act SPORTS GROUP´s exellent reputation for professionalism, integrity and client satisfaction is reflected by our impressive portfolio of athletes."
Ja ne, ist klar. Wenn Professionalität so wichtig ist, hätte man wenigstens mal einen durchschnittlich begabten Menschen die Texte korrekturlesen lassen...

Auch klar, dass dieser Anwalt immer wieder mit Rob in die Medien will, wen hat er denn sonst noch in Beratung? Lauter unbekannte Spieler, größtenteils aus 2. Mannschaften oder drittklassigen Ligen.

Laut RautenRunner wird Friend wechseln es geht nur noch um die Ablöse. Wäre denke ich für beide Seiten das Beste. 

und weiß Rautenrunner auch schon wohin und für wieviel und wieviel Provision dieser Kirsch bekommt?
Vermutlich recht simpel:patte hat geschrieben:und weiß Rautenrunner auch schon wohin und für wieviel und wieviel Provision dieser Kirsch bekommt?
Das was der neue Verein gedenkt zu zahlen minus das was wirklich über den Tisch geht
Dürfte noch simpler sein: In seinem Beratervertrag ist sicherlich eine prozentuale Beteiligung an Handgeldern und anderen Verhandlungserfolgen festgeschrieben... sonst würde er sich doch nicht diese pausenlose Nerverei in der Boulevardpresse antun 

aber dann müßte er doch alles dafür tun, Rob nicht an die Schuldenteufel verkaufen zu wollen
Ich denke es gibt genug "bisher" namenlose Berater die ALLES dafür tuen würden um Bekannt zu werdenLotB hat geschrieben: sonst würde er sich doch nicht diese pausenlose Nerverei in der Boulevardpresse antun
-
Ich bin ebenfalls dafür, dass Friend sich einen anderen Verein suche sollte. Das ist das beste für beide Seiten. Wir sollten Bäcker mit in den Sturm nehmen. Der Junge hat was drauf und wir brauchen auch mal wieder einen deutschen Stürmer. Reus, Hermann und Bäcker! Die alten Zeiten müssen wieder kommen! 

-
Wenn wirklich 2 Mio für Friend geboten werden, sollte man die mit Kusshand nehmen.
Was nützt uns ein unzufriedener Spieler, der dazu noch den Beweis seiner Tauglichkeit für die Bundesliga schuldig geblieben ist? Was hilft uns ein großer Spieler, dem man Kopfballstärke nachsagt, wenn er immer in Richtung Mittelkreis statt in Richtung gegnerisches Tor köpft?
Was nützt uns ein unzufriedener Spieler, der dazu noch den Beweis seiner Tauglichkeit für die Bundesliga schuldig geblieben ist? Was hilft uns ein großer Spieler, dem man Kopfballstärke nachsagt, wenn er immer in Richtung Mittelkreis statt in Richtung gegnerisches Tor köpft?
Genau. Wie mit Dahlin, Jensen und Simonsen!Fohlen Jung hat geschrieben:Iwir brauchen auch mal wieder einen deutschen Stürmer. Reus, Hermann und Bäcker! Die alten Zeiten müssen wieder kommen!

und Le Fevre 

Ne, der ist ja Däne..... 

Rob soll zu Luhukay in die 2.Liga gehen. Das ist sein Level, was er aber wohl selbst nicht so sieht. Ich wette er würde die in die 1. Liga köpfen
Wir holen uns dann einen der jungen Schweden - Söder, Avdic, Bajrami, wen auch immer man tatsächlich beobachtet hat. Diesen Wechsel fände ich gut

Wir holen uns dann einen der jungen Schweden - Söder, Avdic, Bajrami, wen auch immer man tatsächlich beobachtet hat. Diesen Wechsel fände ich gut

Eben auf der Borussia-Homepage gelesen
Entweder soll es den Marktwert in die Höhe treiben, oder die planen wiklich mit Rob.Max Eberl im kicker hat geschrieben: „Wir denken gar nicht daran Rob Friend abzugeben! Wir brauchen ihn und planen mit ihm. Rob erscheint zum Trainingsstart im Juni.“
- HerbertLaumen
Warum sollte man auch nicht mit Friend planen? Der hat letzte Saison bewiesen, dass er ein bundesligatauglicher Stürmer ist. Natürlich wird sich Eberl darüber im Klaren sein, dass Friend unzufrieden ist und wechseln möchte, daher wird er sicherlich auch versuchen, die höchstmögliche Ablöse heraus zu holen, wobei 2 Mio € das absolute Minimum sein dürfte und wo als zweite Bedingung die Verhandlungen mit einem evtl. Nachfolger hinzukommen.
Friend vermochte letzte Saison wohl weder den Trainer, noch die Fans, noch sich selbst voll zu überzeugen.
Wenn man aber ohne ihn planen würde, brauchen wir noch einen Stürmer und haben den Sturm dann inkl. Camargo komplett umgekrempelt. Ich bin für langsame und maßvolle Verstärkung, ergo Friend (wenn kein Hammerangebot kommt) behalten.
Wenn man aber ohne ihn planen würde, brauchen wir noch einen Stürmer und haben den Sturm dann inkl. Camargo komplett umgekrempelt. Ich bin für langsame und maßvolle Verstärkung, ergo Friend (wenn kein Hammerangebot kommt) behalten.
- HerbertLaumen
Ich meinte Saison 08/09, da hat er mit 7 Toren imho schon überzeugt.
So wird es wohl auch kommen.
Ich denke für Eberl gibt es eine Schmerzgrenze wo er ins Grübeln kommt und über eine Freigabe nachdenkt
Ich denke für Eberl gibt es eine Schmerzgrenze wo er ins Grübeln kommt und über eine Freigabe nachdenkt
Für unser Niveau absolut, und den Realismus müssen wir uns auch (meine ich ganz ohne Ironie) bewahren.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich meinte Saison 08/09, da hat er mit 7 Toren imho schon überzeugt.