FC Augsburg
Re: FC Augsburg
wieso???
Weil bei Kalle generell jeder Schiedsrichter bestochen ist oder von der DFL beauftragt wurde, Spiele zu verpfeifen. 

Da muss ich dem Kalle mal beistehen:

Da hat man aber auch zwei Granaten für die Reli angesetztKalle46 hat geschrieben:Babck Rafati, wie von Manuel Graefe.

Aber vier Tore für Augsburg hätte er doch anerkennen müssen!DaMarcus hat geschrieben:Weil bei Kalle generell jeder Schiedsrichter bestochen ist oder von der DFL beauftragt wurde, Spiele zu verpfeifen.

- Kalle46
Wenn Dir die ungleiche Behandlung durch die Schiris zum lachen ist, lach mal.HeyJoe hat geschrieben:[
Aber vier Tore für Augsburg hätte er doch anerkennen müssen!![]()
Mein Beitrag war bitter ernst.
Da waren schon Spielbeeinflussene Entscheidungen, die von Landesligaschiris mit Kopfschütteln wahrgenommen wurden.
Wenn ich die Leistungen unserer Hochgelobten sogenannten Unparteiischen hier anprangere hat das gute Gruende.
Hab mich lange Jahre in diesen Reihen bewegen müssen.
Hier alles ins lächerliche zu ziehen find ich schon bemerkenswert und anmaßend.
Die zweite Liga war letztes Jahr so schwach wie nie! Das die Relegation niemals für nen 2.Liga - Club laufen konnte sollte jeder der was von Fussball versteht von vorne herein gewusst haben. In der 2. Liga ist - ich betone - kein einziger Verein der in der 1. Liga ne Chance hat. Auch nicht Lautern oder Pauli wenn sie keine Neuverpflichtungen bringen.
Zum Spiel:
Beide haben in der 1. Liga nichts zu suchen. FCN verdientermassen von zwei schlechten weiter
Zum Spiel:
Beide haben in der 1. Liga nichts zu suchen. FCN verdientermassen von zwei schlechten weiter
relegation ist doof.
- raute56
Relegation ist gut. Wie Elfmeterschießen. Das bringt Spannung.
Reli ist gut und Elfmeterschießen reines Glücksspiel.
Verlängerung und wär das erste Tor schießt und schluss.
Verlängerung und wär das erste Tor schießt und schluss.

- Focus-Racer1976
Augsburger Hölle titelte eine Zeitung vor dem Spiel...kam mir eher wie ein Streichelzoo vor...
Absolute Lachnummer...was wollten die in der 1.Liga

Absolute Lachnummer...was wollten die in der 1.Liga

Was soll man angesichts 18,99 € auf die Frage antworten ?
- Motzkoffer
Find ich auch .....mdi hat geschrieben:relegation ist doof.
Für mich ist die englische Lösung recht interessant, drei Absteiger aus der PL, die zwei ersten der zweiten Liga steigen direkt auf, der dritte Aufstiegsplatz wird im KO-System zwischen den Dritt- bis Sechstplazierten ermittelt, hat für mich was von der damaligen Aufstiegsrunde.
Wobei die Aufstiegsrunde sich aus mehreren Oberligisten (damals) zusammengesetzt hat und es um die Plätze für die 2. Liga ging.
Ich finde das jetzige Reli-System gut, dass Englische nicht.
Fakt ist aber, Augsburg ist verdient gescheitert- schade, da wir bei Nürnberg vllt. nochmal hätten wildern können-obwohl mehr als einen Spieler von einem Absteiger pro Saison sollte man seinem Kader auch nicht antun,dh. lt. meiner Theorie ist noch ein Platz ( Einer von Hertha?) zu vergeben....aber geht off topic.
Ich finde das jetzige Reli-System gut, dass Englische nicht.
Fakt ist aber, Augsburg ist verdient gescheitert- schade, da wir bei Nürnberg vllt. nochmal hätten wildern können-obwohl mehr als einen Spieler von einem Absteiger pro Saison sollte man seinem Kader auch nicht antun,dh. lt. meiner Theorie ist noch ein Platz ( Einer von Hertha?) zu vergeben....aber geht off topic.
- HerbertLaumen
Gab es nicht damals, als es noch die zweigleisige 2. Liga gab, auch eine Relegationsrunde?Fresene hat geschrieben:Wobei die Aufstiegsrunde sich aus mehreren Oberligisten (damals) zusammengesetzt hat und es um die Plätze für die 2. Liga ging.
- Motzkoffer
Zumindestens gabs damals die Aufstiegsrunde zur Bundesliga, welche sich aus den Vertretern der verschiedenen Regionalligen zusammensetzte.HerbertLaumen hat geschrieben:Gab es nicht damals, als es noch die zweigleisige 2. Liga gab, auch eine Relegationsrunde?
@ Herbert Laumen
Der Meister aus dem Norden und der Meister aus dem Süden stiegen direkt auf und die beiden zweitplazierten machten in einem Hin und Rückspiel den dritten Aufsteiger aus
Der Meister aus dem Norden und der Meister aus dem Süden stiegen direkt auf und die beiden zweitplazierten machten in einem Hin und Rückspiel den dritten Aufsteiger aus
Wie bereits schon mehrfach von mir geschrieben, die Augsburger Puppenkiste bleibt da, wo sie auch hingehört, nämlich nicht in die Bundesliga 

- BMG THOMAS
Glaube, die können echt Aufsteigen, Nando mit drei Buden am diesem WE -Respekt, lustig wäre es gegen die Relegation zu spielen !
- Nothern_Alex
Meine Begeisterung hielte sich in GrenzenBMG THOMAS hat geschrieben:Glaube, die können echt Aufsteigen, Nando mit drei Buden am diesem WE -Respekt, lustig wäre es gegen die Relegation zu spielen !

Ich hoffe ja im Hinterkopf, dass der Kelch Relegation (und auch Abstieg) an uns vorbei geht.
-
BMG THOMAS hat geschrieben:lustig wäre es gegen die Relegation zu spielen !
Sprich es bitte nicht aus ... Schon die beiden Spiele in unserem letzten 2.Liga Jahr waren schlimm ! Dennoch würde ich mich jeder Zeit und ohne zu zögern für den VFL entscheiden !