Oder es wäre ein Mittel, manch einem zu zeigen, die Beine zu bewegen, wenn es heißt, es gibt Transfers. Weil die könnten auch denken, ich bin sowieso gesetzt. Und eine Ausleihe ist immer noch billiger wie ein griff ins Klo und dann auf die Tribüne.Nothern_Alex hat geschrieben:Das könnte die Mannschaft als Alibi nehmen, um bis zur Winterpause nicht ihr Bestes zu geben.
Präsident Rainer Bonhof
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
Gutes Interview auf borussia.de-der wird schon noch jemanden anbaggern für die Winterpause.Würde gerne wissen wen er auf dem Zettel hat,wird ja garantiert ein Ausländer,da er Kontakte pflegen will-bin gespannt,aber auf eine Verpflichtung würde ich wetten.Finde ich auch gut das unser Vize sich bei diesen Anlässen zeigt.
Du glaubst ernsthaft, dass Bonhof in Südafrika Kontakte pflegen will, mit deren Hilfe er im Winter einen Ausländer verpflichten will? Wow!
Der ist erst mal bis Freitag mit der Stiftung unterwegs und wird da sicher nicht viel über Fußball sprechen und bei der Auslosung findet sicher kein Spielerhandel statt. Ich glaube Bonhof denkt da nicht so konkret wie du.

Der ist erst mal bis Freitag mit der Stiftung unterwegs und wird da sicher nicht viel über Fußball sprechen und bei der Auslosung findet sicher kein Spielerhandel statt. Ich glaube Bonhof denkt da nicht so konkret wie du.
Sagen wir mal so-die Stiftung wird schon im Vordergrund stehen-aber ich glaube nicht das er das Alles ohne Grund auch als Dienstreise deklariert-und Kontakte zu ausländischen Verbandsoffiziellen,die mal ein gutes Wort für Borussia einlegen könnten,wird er garantiert suchen.Ich hoffe es zumindest....vielleicht ist ja ein Schnäppchen irgendwo drin-hat er bestimmt im Hinterkopf.
Du sagst es ja selbst, er knüpft dort weiter Kontakte und ich denke er meint, dass das für die mittelfristige Zukunft gewinnbringend sein könnte. Wenn wir im Winter jemanden holen, dann wird, wie ich das inzwischen gerne zur Kenntnis nehme, unsere gute Scoutingabteilung da eher ihre Hände drin haben.
- Goldfinger
Jetzt der Rainer unseren Auswärtssieg bei den Bayern gar nicht live verfolgen!
Rainer ist bei der WM-Auslosung live dabei und bringt uns noch den jungen Drogba mit
Rainer ist bei der WM-Auslosung live dabei und bringt uns noch den jungen Drogba mit

-
Er sagte im Interview, dass unsere Rückkehr nach Europa ein Jahrhundertprozess wäre....Bonhof raus! 

Ja dann... AN DIE ARBEIT!!!100%gladbach hat geschrieben:Er sagte im Interview, dass unsere Rückkehr nach Europa ein Jahrhundertprozess wäre....
- Manolo_BMG
Kann sich da wohl nur um Lira Bajramaj handeln...Fresene hat geschrieben:Gutes Interview auf borussia.de-der wird schon noch jemanden anbaggern für die Winterpause.
Würde gerne wissen wen er auf dem Zettel hat

tor des monats märz 1978. der junge mann in der bildmitte hat heute geburtstag.
herzlichen glückwunsch!
- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch Herr Bonhof 

- BMG THOMAS
jaouborussenfriedel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Herr Bonhof
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Übrigens schätze ich die Arbeit von RB sehr.Er hält sich dezent im Hintergrund,aber ich bin davon überzeugt,dass Er im sportlichen Bereich ein gewichtiges Wort mitspricht.
Übrigens schätze ich die Arbeit von RB sehr.Er hält sich dezent im Hintergrund,aber ich bin davon überzeugt,dass Er im sportlichen Bereich ein gewichtiges Wort mitspricht.
Kein Selbstdarsteller, denke, er ist die fleißige Biene im Hintergrund mit einem sehr guten sportlichen Wissen, guten Verbindungen und einem schwergewichtigen Wort.
- Ehrenrunde
Schoenes Interview in der RP heute.
Nicht zuviele Versprechungen wie man aus vorherigen Jahren gewoehnt war sondern kuehl unsere Situation und Zukunft analysiert. Prima.
Sollten sich unsere Fans von der "wir muessen schnell wieder dahin wo wir aufgrund unserer Historie hingehoeren"-_Fraktion mal ziemlich genau durchlesen.
Nicht zuviele Versprechungen wie man aus vorherigen Jahren gewoehnt war sondern kuehl unsere Situation und Zukunft analysiert. Prima.
Sollten sich unsere Fans von der "wir muessen schnell wieder dahin wo wir aufgrund unserer Historie hingehoeren"-_Fraktion mal ziemlich genau durchlesen.

Zuletzt geändert von Ehrenrunde am 15.05.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
P.S. Hier der Link zum Selberlesen: Bonhof: " Da schlummert noch Potential" 

-
gutes, besonnenes Interview mit klarem Blick auf die Realität.
gebe bonhof in allen belangen recht und man sollte nicht wieder träumen sondern den nächsten schritt machen.für mich ist platz 10 das nächste ziel denn verlangt man mehr kann das nach hinten losgehen.
- Neuköllnfohle
Sehr richtig, für nächste Saison würde ich durchaus so die 46 Punkte anstreben. 7 Punkte mehr als jetzt würde eben bedeuten, daß man in ca. drei bis vier Spielen der Saison sich besser, stabiler präsentiert hätte, als in der jetzt abgelaufenen. Also z.B. ein Auswärtssieg in Hoffenheim mehr, ein Heimsieg gegen Freiburg mehr (als die Unentschieden), usw. Hätte dann diesesmal genau Platz 10 ergeben (siehe Eintracht). Das wäre für mich schon der nächste Schritt. Sich in der nächsten Saison überhaupt nicht mehr mit dem Thema "Abstieg" beschäftigen zu müssen...
Das ist kein Schritt nach vorne sonder Verwaltung des Status Quo, aber bei der VorgabeNeuköllnfohle hat geschrieben:Sehr richtig, für nächste Saison würde ich durchaus so die 46 Punkte anstreben. 7 Punkte mehr als jetzt würde eben bedeuten, daß man in ca. drei bis vier Spielen der Saison sich besser, stabiler präsentiert hätte, als in der jetzt abgelaufenen. Also z.B. ein Auswärtssieg in Hoffenheim mehr, ein Heimsieg gegen Freiburg mehr (als die Unentschieden), usw. Hätte dann diesesmal genau Platz 10 ergeben (siehe Eintracht). Das wäre für mich schon der nächste Schritt. Sich in der nächsten Saison überhaupt nicht mehr mit dem Thema "Abstieg" beschäftigen zu müssen...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 73758.html
klopft man sich dann bestimmt wieder auf die Schulter. Einstelliger Tabellenplatz sollte man den Spieler schon als Ziel auflegen bei den Investitionen, die man tätigt. Dann kann man sich vielleicht nicht feieren beim erreichen des Minimalzieles und dies als Topleistung(Frontzeck) darstellen, aber vielleicht etwas mehr erreichen. Man braucht es nicht wie Königs (internationale Plätze als Sasionziel 2007) zu übertreiben, aber ein Anreiz sollte den Spieler und auch dem Trainer bzw der sportlichen Leitung schon auferlegt werden, wie es in jedem Unternehmen für ihre Mitarbeiter gemacht wird. Ein Rückschritt mit 18 Punkte in der Rückrunde sollte auch mall angesprochen werden, da das Ziel aud em Winter verfehlt würde auf Einkäufe zu verzichten und mit eingespielter Mannschaft merh Punkte als iin der Hinrunde zu holen.Wieder ins internationale Geschäft zu kommen, ist ja schon fast ein Jahrhundertprozess