Schlimme Zeitung, aber die 10 positiven Dinge stimmen natürlich alle :byebye:mgb1900 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
schon krass was die sich so alles erlauben...

Schlimme Zeitung, aber die 10 positiven Dinge stimmen natürlich alle :byebye:mgb1900 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
schon krass was die sich so alles erlauben...
Schlimme Zeitung, aber die 10 positiven Dinge stimmen natürlich alle
Genau Mario.borussenmario hat geschrieben: wäre der Scheiss hier nicht verlinkt und thematisiert worden, hätte ich den Mist, den die verzapfen, eh nicht gelesen....
Wenn die Dir von Bazis serviert wird, musst Du ja Anstandshalber drin lesen.stöh hat geschrieben:Ich kauf die Blöd nie aber ich lese immer bei anderen mit
Man sollte nicht verkennen, dass einige Punkte auf der Flop-Ten nicht von der Hand zu weisen sind (Arango - dazu stehe ich nunmal - und auch die Auswärtsschwäche als nur zwei Beispiele). Ich habe keine Zeit, täglich Statistiken zu studieren, daher kann ich zu der "Standard"-Kritik nix sagen.borussenmario hat geschrieben:Falls es für dich ok ist, dass man deinen Verein mit solcher Dreistigkeit in den Dreck zieht, (dein ironischer Beitrag erweckt ja ganz offensichtlich diesen Anschein) ist das dein Ding, kein Problem....![]()
genau das boulevard ist: möglichst viel scheisse schreiben/senden. irgendetwas wird schon stimmen, und hinterher wird immer einer daherkommen, der sagt, man solle oder könne aber nicht verkennen, dass...Inselfohlen hat geschrieben:Man sollte nicht verkennen, dass ...
Kalle46 hat geschrieben:Gibt es dort keine Bazis?
Mensch Du lebst ja im gelobten Land.
Da mache ich mir keine Sorgen. Die Jungs sind clever genug, um die aktuelle Situation nur als Momentaufnahme zu sehen und auch so zu genießen.Bruno hat geschrieben:Der Boulevard bereitet mal wieder das Terrain für unruhige Zeiten. In gleichem Maße wie sie sonst alles in Grund und Boden schreiben, machen sie uns jetzt zum Meisterschaftskandidat und schüren zunehmend Erwartungen, die uns (befürchte ich) demnächst um die Ohren fliegen. Alle reden davon die Kirche im Dorf zu lassen, aber ist die Euphoriewelle bereits voll im Gange. Hoffentlich sind die Spieler nicht nur am Mikro, sondern auch real geerdet genug, um nicht abzuheben.