Am besten Borussia gegen Olli Allstars, so ein bisschen wie bei Schnix. Nur halt cooler. Ist halt Gladbach

Ja natürlich, weil er genau weiss, das ein richtiges Abschiedsspiel nicht mehr vor ausverkauftem Haus stattfinden dürfte und das die euphorische Stimmung vom letzten Samstag auch nicht wiederholbar ist. Bei einem Abschiedsspiel mit lauter Altstars würden höchstens 20-25 Tausend Zuschauer kommen, die dann höflich klatschen dann und wann, aber richtige Stimmung noch unter dem Eindruck eines Bundesliga Spiels wird nicht aufkommen. Das gab es nicht beim Vogts Abschiedsspiel am Bökelberg als unsere Borussia inkl. Mario Kempes mal eben die deutsche Nationalelf mit (glaube ich) 6:2 aus dem Stadion fegte oder auch nicht beim Kamps Abschied im Borussia Park.GigantGohouri hat geschrieben: Aber Oli sagte doch auch irgendwo, dass er ein Abschiedsspiel nicht mehr bräuchte, weil er keinen besseren Abgang hätte haben können.
Nö, einfach nur die nackte Wahrheit, die ausm Verstand und Herzen kommt, mehr nicht.442 hat geschrieben:Sorry, ist etwas sentimental geraten, aber mir war gerade so... :byebye:
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 58078.htmlKommt Neuville nach Beeck?
zuletzt aktualisiert: 17.05.2010
(RP) In der "Fußball-Gerüchteküche" brodelt es kräftig in den Töpfen, die in Mönchengladbach im Umfeld der Borussia und in Wegberg im dem des FC Beeck befeuert werden. Alles hört sich so an, als gäbe es nach dem "Fall Ailton/KFC Uerdingen" nun Ähnliches mit Oliver Neuville und dem Verbandsligisten FC Wegberg-Beeck.
alter begrenzung, wenn er das machen wurde dann muss immer andere vielleicht drausbleibenKlinke hat geschrieben:was für ein sinn würde das machen , dann kann er ja bei unseren amas genauso gut spielen m
Wieso, da steht es doch.DaMarcus hat geschrieben: «Die Gespräche mit Max Eberl sind sehr gut verlaufen. Ich werde in Gladbach bleiben. Nach dem Testspiel fahre ich zunächst in die Schweiz um Urlaub zu machen, im Anschluss werden wir weiter sehen. Ich werde jedoch im sportlichen Bereich tätig sein. Eine Tätigkeit im Jugendbereich ist denkbar, ein Weiterspielen bei der U23 jedoch nicht. Einen besseren Abschied wie am vergangenen Samstag konnte ich nicht haben.»
Lesen hilft ungemeinPugBowler hat geschrieben:ist denkbaraber ob er auch macht ??
was spricht auch dagegend in Wegberg zu spielen ? sind doch nur 15 minuten von mg