kann mal einer den Titel auf edit?
TORSTEN KNIPPERTZ
heisst er

Bekommt die Soundanlage hier auch einen eigenen Thread?!borussenmario hat geschrieben:dem stimme ich zu und um die Beschis.senhaftigkeit dieser beschis.senen Anlage in ihrem vollen Ausmaß zu "geniessen", sollte man unbedingt mal ein Konzert im Borussia-Park erlebt haben.....
.....nichtsdestotrotz ist die Soundanlage hier
Du meinst, wenn z.B AC/DC im Park spielen, dann lassen die ihre Boxen zuhause und übertragen Ihren Sound über unsere Anlage? :shock:Echtborussenmario hat geschrieben:dem stimme ich zu und um die Beschis.senhaftigkeit dieser beschis.senen Anlage in ihrem vollen Ausmaß zu "geniessen", sollte man unbedingt mal ein Konzert im Borussia-Park erlebt haben.....
Na na na na na.... L i e b l i n g s m o d! Was sind denn das hier alles für Wörter aus deinem Munde?borussenmario hat geschrieben:dem stimme ich zu und um die Beschis.senhaftigkeit dieser beschis.senen Anlage in ihrem vollen Ausmaß zu "geniessen", sollte man unbedingt mal ein Konzert im Borussia-Park erlebt haben.....
.....soweit ich weiß, lief die Musik damals bei der Stadioneröffnung über die Soundanlage und beim Grönemeyerkonzert wurde sie auch für die Ränge mitgenutzt, wenn ich mich nicht völlig irre, jedenfalls klang es so, als wäre sie integriert gewesen und der Klang war einfach nur katastrophal (im Oberrang), man konnte nicht ein einziges Wort von Herby verstehen, dumpf ohne Ende, während man im Innenraum nen Superklang hatte, wie mir versch. Leute nach dem Konzert sagten.....Kaste hat geschrieben: Du meinst, wenn z.B AC/DC im Park spielen, dann lassen die ihre Boxen zuhause und übertragen Ihren Sound über unsere Anlage? :shock:Echt![]()
So richtig glauben mag ich das aber nicht...
normal.borussenmario hat geschrieben:Grönemeyer [...] einfach nur katastrophal [...] man konnte nicht ein einziges Wort von Herby verstehen, dumpf ohne Ende
Liegt das nicht in der Natur des Herby???borussenmario hat geschrieben:...man konnte nicht ein einziges Wort von Herby verstehen, dumpf ohne Ende, ...
borussenmario hat geschrieben:...und der Klang war einfach nur katastrophal (im Oberrang), man konnte nicht ein einziges Wort von Herby verstehen,
auch von Dendemann nich...
dumpf ohne Ende, während man im Innenraum nen Superklang hatte, wie mir versch. Leute nach dem Konzert sagten.....
Du warst tatsächlich och da????? Wo hast du gesessen????????????????????
@Curly
...das hätte ich bestimmt bemerkt
Stümmt!![]()
ui, ich dachte immer, der singt mit seiner eigenen StimmeCurly** hat geschrieben:Grönemeyer is in meinen Augen ein ganz großartiger Poet, der seinen eigenen Stil entwickelt hat und dadurch, wie auch durch deine Stimme natürlich, einen absoluten Wiedererkennungswert besitzt!
borussenmario hat geschrieben:@mdi und Kaste
Ihr verwechselt da was, den Grönemeyer den ihr meint, heißt in echt Ingo Appelt