Oh je, so viel Information....
Ich hatte gestern die Bestellung gelöscht und mich ausgeloggt, und das Ganze nochmal von vorne, mit dem neuem Passwort, versucht, Ergebnis war gleich.
Allerdings hatte ich den Gedanken, dass das zwei (erstmal) voneinander getrennte Systeme sein könnten, auch schon, weil es eben ein externer Dienstleister ist. Darum war ich auch ein wenig verwundert, dass ich mich mit dem von mir (bei Borussia.de) angelegten Passwort nicht einloggen konnte, aber eben eine Mail mit neuem Passwort bekam. Irgendwo müssen die Daten dann ja doch hinterlegt sein (sonst ja keine Email, bzw. Zuordnung mit PLZ), und das waren sie ja auch.
Ich habe aber gestern abend auch noch eine Mail an den Shop geschickt und eben die Antwort bekommen, dass meine Mitgliedschaft im Shop gespeichert wurde, und dass der Rabatt automatisch auf der Rechnung berücksichtigt wird. Also habe ich das nochmal versucht, mit dem Ergebnis, dass die Rechnung genau wie gestern aussieht
Will sagen: kein Rabatt.
Komisch finde ich aber auch, dass in der Email (m)eine Kundennummer steht, die aber mal so gar nichts mit meiner Mitgliedsnummer zu tun hat. Damit kann ich mich auch nicht einloggen, bzw. ein Passwort anfordern, da die Kombination Kundennummer/ PLZ "nicht existiert".
Also scheint der "normale" Account richtig zu sein und die haben nur etwas verpeilt. Möglich wäre auch noch, dass ich doch schonmal da eingekauft habe, mich da nur nicht mehr dran erinner und noch einen Account von "früher" (von der Borussiakarte, die ich schon lange habe, und von der meine Mitgliedsnummer übernommen wurde) habe.
Selbst wenn das die Erklärung für Account trotz unterschiedlicher Datenbanken wäre, haben die es jetzt trotzdem nicht hinbekommen, die Mitgliedschaft einzutragen....
Vielen Dank für die Antwort und den Tipp mit dem Anruf, aber da hab ich keine Lust zu, bzw. sehe ich nicht ein. Dann werde ich mich lieber ein paar Tage gedulden und bei der nächsten Gelegenheit persönlich im Fanshop kaufen; bin ja in der glücklichen Lage, ziemlich nah an MG zu wohnen und eh hin und wieder in der Stadt zu sein.