.....und dieser Mann hat von der Materie "Fußball" doch sicherlich mehr Ahnung als alle hier im Forum!!HerbertLaumen hat geschrieben:Der Meistertrainer sieht ihn so:
"„Ein feiner Spieler, der am Ball einiges kann und über einen enormen Schuss verfügt. Mit seinem linken Fuß kann er ein Spiel ganz alleine entscheiden", schwärmte jüngst noch der Star-Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, über den venezolanischen Nationalspieler."
http://www.wz-wuppertal.de/?redid=720317
Marin@Nordkurve hat geschrieben:mir dosch schei.ßegal ob er heute wieder nur rumgetrabbt ist
er hat das tor vorbereitet und nur das zählt für mich![]()
ne absolut gelungene ERSTE buli saion bei uns!
und was ist wen aus dieser genailen idee kein tor wirdTheRealPJ hat geschrieben:Von mir aus kann er am dem Platz eine Siesta halten. Wenn er nur kurz aufwacht und seinen genialen Pass spielt. Denn das macht Weltklasse Spieler aus, das sie im richtigem Moment eine GENIALE Idee haben.
Das stimmt vollkommen! Wir hatten die letzten Jahre niemanden, der so geniale Pässe spielen kann. O.k. er ist kein Laufwunder und großer Kämpfer, doch er ist wichtig für die Mannschaft, weil er ein gutes Auge hat. Wenn dann hier von Lustlosigkeit gesprochen wird, dann ist das meines Erachtens falsch! Aber manche wollen wohl nur Spieler sehen, die unproduktiv Grätschen aber den Eindruck von Einsatz erwecken! Bei denen würde auch ein Messi zu einem Berti Vogts gemacht!TheRealPJ hat geschrieben:was ist was ist? Nichts ist. Von den meisten Weltklasse Spielern sieht man die meiste Zeit garnichts. Dann haben Die einfach eine geniale Idee und das Spiel ist gelaufen. Er wurde in erster Linie als Vorbereiter verpflichtet. Und das macht er sehr gut. Er kann nichts dafür das seine genialen Pässe nicht immer verwertet werden.