Hannover 96
- Hamburgerborusse79
Re: Hannover 96
Ich drücke der Herbert G. Elf am nächsten Spieltag alle Daumen und noch viel mehr !
Robert lächelt von oben 

scheiss hannover
- raute56
Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken, Viersener, aber ich stimme Dir zu.
ich würde es sogar noch drastischer ausdrücken doch das würde sicher eine forensperre nach sich ziehen.raute56 hat geschrieben:Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken, Viersener, aber ich stimme Dir zu.

-
Mir gehts wie don Pedro.
Einfach zum kotzen, dass dieses xxx drinne blieb, da krieg ich Pickel, wenn ich daran nur denke.
Einfach zum kotzen, dass dieses xxx drinne blieb, da krieg ich Pickel, wenn ich daran nur denke.

Sehr schön 96 

nee shit wegen 50+1gegner kind.StevieKLE hat geschrieben:Sehr schön 96

..., die sich eh nie durchsetzen wird, also keep cooldon pedro hat geschrieben:nee shit wegen 50+1gegner kind.

wenn der vor das euro gericht zieht ist die regelung geschichte....StevieKLE hat geschrieben:
..., die sich eh nie durchsetzen wird, also keep cool
- Nothern_Alex
Ist das denn so sicher? Ist das Urteil wirklich nur pro forma? Hast Du mal ein paar Quellen, wo man sich die ganze Sache näher erarbeiten kann?don pedro hat geschrieben:wenn der vor das euro gericht zieht ist die regelung geschichte....
Ich habe nur das hier gefunden:
50+1: Ligaverband erwidert Klage von Hannover 96
(http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96)
trotzdem ist der verein + fans schlimmer wie bochum .....StevieKLE hat geschrieben: ..., die sich eh nie durchsetzen wird, also keep cool

Jetzt geht der Klassenkampf hier schon wieder los....ekelhaft!!!
Kind kann sich mit dem Kram eh nicht durchsetzen und nur zur Information: Die Hannover-Fans sind mehrheitlich FÜR die 50+1 Regel und gegen Kind. Ich bin hier vor Ort und kann das beurteilen. Deswegen wünsche ich nicht dem gesamten Verein den Absteig, das ist pure Polemik und hochstilisierter Fußballsozialismus.
Hannover ist mir allemal lieber als Bochum, allein schon deswegen, weil wir gegen die eh nicht gewinnen können. Außerdem nach der Enke-Tragödie war der Klassenerhalt mehr als wünschenswert.
Schön dass ihr drinbleibt, und mein "Heimspiel" bleibt mir auch erhalten.
Kind kann sich mit dem Kram eh nicht durchsetzen und nur zur Information: Die Hannover-Fans sind mehrheitlich FÜR die 50+1 Regel und gegen Kind. Ich bin hier vor Ort und kann das beurteilen. Deswegen wünsche ich nicht dem gesamten Verein den Absteig, das ist pure Polemik und hochstilisierter Fußballsozialismus.
Hannover ist mir allemal lieber als Bochum, allein schon deswegen, weil wir gegen die eh nicht gewinnen können. Außerdem nach der Enke-Tragödie war der Klassenerhalt mehr als wünschenswert.

naja ..... die beiden letzten heimspiele von "dir"Aderlass hat geschrieben: Hannover ist mir allemal lieber als Bochum, allein schon deswegen, weil wir gegen die eh nicht gewinnen können. Außerdem nach der Enke-Tragödie war der Klassenerhalt mehr als wünschenswert.

Richtig, aber wenigstens zuhause können wir die noch schlagen.
- BMG THOMAS
Glückwunsch !
Die Geste an Enke war
und deshalb dürfen Sie noch ein Jahr 

ein jahr dürfen sie noch dann ist aber schluss 

- Nothern_Alex
Stajner: Abschied von 96!
(http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on-96.html)
Für mich einer der besten in einer Truppe, die nicht umsonst gegen den Abstieg gespielt hat.
(http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on-96.html)
Für mich einer der besten in einer Truppe, die nicht umsonst gegen den Abstieg gespielt hat.
Pogatetz kommt von Middlesbrough.....kein schlechter Transfer!