Bei FIFA spiele ich 4-4-2MeisterMatze hat geschrieben: Bei FIFA würde ich genau so spielen. Offensiv mit meinen Liebingsspielern. Allerdings funktioniert sowas meistens nur bei FIFA ...

Bei FIFA spiele ich 4-4-2MeisterMatze hat geschrieben: Bei FIFA würde ich genau so spielen. Offensiv mit meinen Liebingsspielern. Allerdings funktioniert sowas meistens nur bei FIFA ...
Dann können sich die Nationaltrainer von Argentinien, Mexico, Venezuela und Brasilien ja einen Flieger teilen, wenn sie mal unsere Spieler beobachten wollen.quoisback hat geschrieben:Willkommen bei der Borussia.
Man, man. Mit Dante, Arango, Bobadilla, De Camargo und Anderson stehen dann schon 5 Südamerkianer auf dem Platz, das kann ja nur gut gehen.
Aber dennoch gebürtiger Brasilianer - Doppelbürgerschaft!100%gladbach hat geschrieben:de camargo ist belgischer nationalspieler
Stimmt, du hast völlig Recht, er wäre ja jetzt nicht mehr spielberechtigt für die brasilianische Nationalmannschaft. Aber der brasilianische Nationaltrainer kommt ja schon alleine wegen Dante und Bamba.100%gladbach hat geschrieben:schon richtig, allerdings wird wegen ihm nicht der brasillianische nationaltrainer kommen. deshalb gehört er nicht in die obige aufzählung...
Dafür ist er viel zu unerfahren. Selbst als IV muss er noch viel lernen, aber als 6er sehe ich ihn nicht, vielleicht in einigen Jahren, aber bestimmt nicht in seiner ersten 1 Liga Saison.köchel hat geschrieben:Würde ihn in der Vorbereitung auch mal auf der sechs ausprobieren, würde durch seine Schnelligkeit und Kopfballstärke sicher eine Menge abräumen und somit unsere Abwehr entlasten.
Da besteht unsere „halbe Mannschaft“ schon aus Sechsern und dann kommen immer wieder Vorschläge, wer sich dort noch alles versuchen sollte. Ich warte darauf, dass auch noch Heimeroth und Friend genannt werden. Wie wäre es, erst einmal Jantschke eine Chance zu geben?köchel hat geschrieben:Würde ihn in der Vorbereitung auch mal auf der sechs ausprobieren, würde durch seine Schnelligkeit und Kopfballstärke sicher eine Menge abräumen und somit unsere Abwehr entlasten.