VFLmoney hat geschrieben:@MuhQ
"................gegen richtig schnelle Spieler sähe da wahrscheinlich kaum jemand bei uns gut aus."
So isses, sicher spielt Levels eine gute Saison, aber sowohl er als auch Daems sind nicht schnell genug für manche Gegenspieler. Dante ist da noch der Turm in der Schlacht.
das ist richtig, wenn man tiefer steht braucht man eben auch weniger schnell zu sein, weil weniger Platz da ist, wenn dann noch die Mittelfeldspieler mit dazu kommen ist noch weniger Platz, aber eben kurz vor unserem Tor und deshalb bekommen wir meiner Meinung nach die ganzen Distanztore reingedrückt.atreiju hat geschrieben: Sorry, das ist hier zwar offtopic, aber so kann und will ich das nicht stehen lassen. Sowohl ribery als auch robben zählen sicher zu den schnellsten Spielern der liga und haben gegen levels und Daems vorletzten Samstag nicht so viel ausrichten können. und warum ??
Weil gegen die bayern alle defnsiv konsequent mitgearbeitet haben und bereit waren, den berühmten Schritt mehr zu machen und zu doppeln. genau dies fehlt aber an manchen tagen wie auch die taktische ordnung und wenn eben nur 2-3 von uns nicht voll mitziehen, haben wir Riesenprobleme
Durch unsere Abwehr kannst du keinen Steilpass schicken, denn hinter der Abwehr ist direkt das Tor. Das ist der Vorteil, aber ein bisschen weiter aufrücken und auch ein bisschen mehr Raumabdeckung bei gegnerischem Ballbesitz würde ich mir sehr wünschen.