FC Augsburg
- BMG THOMAS
Jos soll Aufsteigen 

Re: FC Augsburg
Lass doch einfach Bochum absteigen, Hannover den Klassenerhalt schaffen und Nürnberg schaltet die Augsburger Puppenkiste in der Relegation aus. So würde mir es gefallen.OberfrankenFohlen hat geschrieben:Von wegen Bunjaku nach Gladbach, ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin in erster Linie ganz klar FohlenFan, allerdings wäre ich dafür, dass Augsburg in der Relegation Hannover raushaut, Nürnberg erstklassig bleibt und Bunjaku demnach in Nürnberg zu bleiben hat. Nachdem Nürnbergs Jungs momentan eh alle ne recht miserable Leistung zeigen ist Bunjaku noch der einzige der zumindest noch kämpft. Lasst den Nürnbergern Bunjaku und Chopo-Mouting... .
Und der FC Augsburg kommt natürlich auch nächstes Jahr zu uns in den Park!!
- Nothern_Alex
Wenn Augsburg gegen Nürnberg in der Relegation spielen würde, wäre es mir persönlich so was von egal, wer dann in der 1. Liga spielt.
Ich denke, für Borussia wären drei Aufsteiger nur besser, weil ich einem Aufsteiger auf eine Saison hinaus weniger Konkurrenz zutraue, als einem Verein, der die Liga kennt.
Ich denke, für Borussia wären drei Aufsteiger nur besser, weil ich einem Aufsteiger auf eine Saison hinaus weniger Konkurrenz zutraue, als einem Verein, der die Liga kennt.
Naja....Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn Augsburg gegen Nürnberg in der Relegation spielen würde, wäre es mir persönlich so was von egal, wer dann in der 1. Liga spielt.
Wenn Nürnberg es noch schafft sich zu retten, ist 2 Jahre lang kein Aufsteiger mehr direkt abgestiegen.
Letztes Jahr: Borussia, Köln, Hoffenheim
Dieses Jahr: Freiburg, Mainz schon sicher, mit Nürnberg wärens wieder alle...
Außerdem sind sogar die letztjährigen AUfsteiger allesamt diese Saison nicht in Gefahr gewesen und könnten sich frühzeitig retten...
Da scheint sich langsam wirklich was zu ändern im dt. Fußball.
- Nothern_Alex
Ich denke aber dennoch, dass wir uns in der Liga gegen einen Konkurrenten Augsburg besser durchsetzen können, als gegen Nürnberg, Bochum oder Hannover.Chok hat geschrieben: Da scheint sich langsam wirklich was zu ändern im dt. Fußball.
Ich sehe das Abschneiden von Mainz und Hertha eher als Ausnahme, denn die Regel. Und Hoffenheim kann man eh nicht ernst nehmen, bzw. zu einem Vergleich hinzuziehen.
Es mag sein, dass der Unterschied zwischen dem Mittelmaß der 1. Liga und der 2. Spitze kleiner geworden ist, aber da würde ich gerne noch ein paar Jahre warten, wie sich das weiter entwickelt.
- OberfrankenFohlen
So, nachdem es jetzt tatsächlich so gekommen ist, dass Nürnberg in die Relegation muss und da gegen Augsburg spielen wird, darf man gespannt sein. Ich persönlich würde beiden die 1. Liga gönnen, zum einen natürlich Jos Luhukay mit Augsburg, weil sie in der 2. Liga eine sehr starke Saison gespielt haben, zum anderen Nürnberg, weil sie einfach in Liga 1 gehören.
Man wird sehen, Donnerstag gehts in Nürnberg los.
Soll der bessere gewinnen.

Man wird sehen, Donnerstag gehts in Nürnberg los.
Soll der bessere gewinnen.

Ich bin mal gespannt mit welcher Truppe die heute auflaufen werden.Die Stammspieler die heute spielen werden sich sicherlich auch schonen
jos mache es 

Fantastis
Ihr müsst heute Abend Chancen kreieren, Jos 

naja... wer das gewinnt is mir egal.... ich schau es mir aber an
Augsburg ist mir eigentlich sowas von egal.
Aber Jos ist ein feiner Kerl im Gegensatz zu Herrn Hecking (denn kann ich noch schlechter leiden als Bauchschmerzen).
Von daher Jos und Nando (leider verletzt) und Marcel
Aber Jos ist ein feiner Kerl im Gegensatz zu Herrn Hecking (denn kann ich noch schlechter leiden als Bauchschmerzen).
Von daher Jos und Nando (leider verletzt) und Marcel

Ein Relegationsspiel in dem mir völlig egel ist wer am Ende die Nase vorn hat
bin auch auf keiner speziellen seite...hoffe die beiden spiele werden spannend 

- frank_schleck
Ich würde mich freuen, wenns die Augsburger mit Jos packen
Der 50. Bundesligist, das hätte schon was.

Der 50. Bundesligist, das hätte schon was.
Nürnberg - Augsburg, 135 km und die Gäste schicken über 2000 Karten zurück. Unglaublich....
- Mannheimer_Borusse
2.000 von 4.500 Karten sind von Augsburg für das heutige Spiel zurückgekommen.
Absolut unverständlich bei so einem wichtigen Spiel und einer relativ kurzen Distanz.
Wie würde das erst in der Bundesliga werden?
Absolut unverständlich bei so einem wichtigen Spiel und einer relativ kurzen Distanz.
Wie würde das erst in der Bundesliga werden?
Jetzt bin ich ganz klar für den Club...
- frank_schleck
WTF?toom hat geschrieben:Nürnberg - Augsburg, 135 km und die Gäste schicken über 2000 Karten zurück. Unglaublich....
Das ist echt peinlich. Jetzt sind meine Sympathien erst mal verspielt. Kann der Club ruhig drin bleiben.
ich wäre für die abschaffung der relegation die wurde doch wohl nur als notnagel für dickere vereine geschaffen.toom hat geschrieben:Jetzt bin ich ganz klar für den Club...