..sammy68 hat geschrieben:Sommerloch oder schöner wohnen Forum![]()
sommer?

..sammy68 hat geschrieben:Sommerloch oder schöner wohnen Forum![]()
Du, RPott ist ein gemäßigter Mod auf den man sich verlassen kann und vernünftig diskutierenVolker Danner hat geschrieben:'Die Stimme Deines Herrn' !ist ja richtig RPott..aber lass uns dochmal etwas blue und sowas von off topic sein..ist auch nur allzu menschlich..
Edelweißpirat hat geschrieben:@ Bart
.... und Pinola
Edelweißpirat hat geschrieben:@ Bart
Wohl doch nicht so gut informiert.... Pinola ist bei uns schon länger
auf dem Radar für LV. Geht aber nur, wenn der Club absteigt.
Schon aus diesem kühlen Grunde werden wir uns morgen nicht
hängen lassen.
..Edelweißpirat hat geschrieben:@ Bart
Wohl doch nicht so gut informiert.... Pinola ist bei uns schon länger
auf dem Radar für LV. Geht aber nur, wenn der Club absteigt.
Schon aus diesem kühlen Grunde werden wir uns morgen nicht
hängen lassen.
Richtig,bart hat geschrieben:denk an Kaiserslautern damals. Ich kenn hier auch ein paar Kölner und die waren stocksauer damals
Tja,Chok hat geschrieben:12. Borussia
13. Köln
Super Saison
Soldo kann nix dafür wie du schon erwähnst sind die Schuldigen woanders zu suchen sowohl ne Etage höher als auch im Kader. Ich persö. hab den Eindruck dat Soldo bestimmt kein schlechter aber leider der falsche für dieses Team is , da müsste so en richtiger Drecksack ala Magath hin ,nur leider is et schwer so en Kaliber zu finden und dann nach Kölle zu lotsen, vor allem wenn die Herren net einsehen dat wir Leistungsmässig nur im unteren Drittel der Tabelle auf Jahre zuhause sind ausser irgendwo kommen paar Mio für gute Spieler die wirklich weiterhelfen herEdelweißpirat hat geschrieben:@ Block 38
Die Leistung am letzten Spieltag unter den gegebenen Bedingungen
mit dieser Rumpfmannschaft am Trainer festzumachen, ist nicht fair.
Von Soldo war nicht mehr zu erwarten. Er hat seine Aufgabe erfüllt,
nicht mehr und nicht weniger. Wenn du Schuldige suchst, solltest
du eine Etage höher beginnen.
Glückwunsch zur schlechteren Leistung als voriges Jahr und zum knappen verpassen der ELsammy68 hat geschrieben:schwanzvergleich zu gewinnen Glückwunsch von mir nur zu ner besseren Leistung als im Vorjahr dat muss aber dann auch reichen