Haben wir die Kohle für Ballack, oder nicht??

Ja genau, mach ich mit meinem Hauskredit auch so. Einfach mal gucken wie viel ich so über hab, das bezahl ich dann zurück, je nach dem.Sportfreund hat geschrieben:Ich hatte leider noch keine Einsicht in die detaillierte Bilanz. Aber alle die sich an der Gewinnsumme orientieren.
Wir müssen 40-50% des Gewinns an Steuern zahlen. Also wird dort nie ein großer gewinn stehen, da man das Geld vorher lieber investiert. Also zahle ich, wenn ich 5 Millionen Überschuss erwirtschafte, 4 Millionen um die Verbindlichkeiten (bzw. in Anlagevermögen) zu reduzieren. In Jahren, in denen wir nur 2 Millionen übrig haben, werden die Verbindlichkeiten dann halt mal nur um 1 Million veringert.
Gib mir die komplette Bilanz und ich sag es dir....Zisel hat geschrieben:So, und nu?
Haben wir die Kohle für Ballack, oder nicht??
tja, vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, wenn du solche zahlungsoptionen vertraglich eingeschlossen hättest. abgesehen davon kannst du dir, je nach überschuss, das bad ausbauen, dir n fitnesskeller zulegen, oder dir n auto kaufen...MeaParvitas hat geschrieben: Ja genau, mach ich mit meinem Hauskredit auch so. Einfach mal gucken wie viel ich so über hab, das bezahl ich dann zurück, je nach dem.
Wie alt bist du?![]()
der satz sollte in den postingperlen verewigt werden.borussenmario hat geschrieben:Bahhhhhh....
Die Vorstellung, wie Du besoffen auf Horst hängst, ist echt eklig....
wenn es nach dir geht, dann kann er das ja auch noch von der steuer absetzen....Sportfreund hat geschrieben: tja, vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, wenn du solche zahlungsoptionen vertraglich eingeschlossen hättest. abgesehen davon kannst du dir, je nach überschuss, das bad ausbauen, dir n fitnesskeller zulegen, oder dir n auto kaufen...
na nicht jeder weis das dies gelogen ist aber jeder weis das alle "reporter"des drecksblatts ein IQ minus haben.Manolo7 hat geschrieben: auch wenn in der blöd steht "borussia im minus"
Ist ja auch nicht die Regel - schließlich sind sie ein der marktführenden Fahrstuhlmannschaften. ^^100%gladbach hat geschrieben:ok. habe das gerade mal überprüft. mir war nicht klar, dass bochum ab 06/07 ununterbrochen erstklassig war....