Rob Friend
- krefelder11
Re: Rob Friend [16]
Danke ROB. Seit gestern weiss ich ,dass Du wirklich einen Stammplatz
auf Lebenszeit verdient hast. Und wie Du den Rest der Mannschaft
mit gerissen hast.

mit gerissen hast.

- FritzTheCat
Also zum Spiel muss man nicht viel sagen, mir ist nur ständig aufgefallen dass RF beim Pressing im Schritt ging während die anderen Stürmer wenigstens getrabt sind.Gladbacher01 hat geschrieben:....dass das unter aller kanone war von ihm, was aber nicht heißt, dass er sich negativ von den anderen abhebt
Für jemand der des Öfteren einen Stammplatz einfordert war das mir persönlich zu wenig. Und ich meine nicht das Spielerische sondern einfach den Willen etwas zu zeigen.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 03.05.2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nach diesem Spiel hätten auch Dante und Reus keinen Stammplatz verdient. Und nu?krefelder11 hat geschrieben:Danke ROB. Seit gestern weiss ich ,dass Du wirklich einen Stammplatz
mit gerissen hast.![]()
Mit dem großen Unterschied, dass Dante und Reus in dieser Saison konstant Leistung abgerufen haben. Friend musste doch eigentlich ein Ausrufungszeichen setzen. Nachdem man zum wiederholten Male Äußerungen über den Boulevard gehört hat, war er zum wiederholten Mal nicht in der Lage dies mit Leistung zu untermauern. Seine Auftreten war nicht eine Sekunde durch Willen und Kampf geprägt, im Gegenteil schien ernur für sich spielen zu wollen. So eine Leistung kann sich normalerweise ein Auswechselspieler gar nicht leisten, er muss doch mehr in Flammen stehen als jeder Stammspieler. Er will doch zurück ins Team. Da reicht es eben nicht, den Kumpel bei der Bild anzurufen.
Nach diesem Offenbarungseid hätte nahezu jeder einen Platz verdient, aber ein Stück weit vom Spielfeld entfernt.toom hat geschrieben:
Nach diesem Spiel hätten auch Dante und Reus keinen Stammplatz verdient. Und nu?
Der eine oder andere Spieler ist in dieser Saison sicher unter den eigenen Möglichkeiten geblieben, die Mehrzahl hat´schon gezeigt, was in ihnen steckt.
Diesmal hat Friend selbst den Kampf und den Einsatz vermissen lassen, für jemanden, der in die Stammelf möchte, ist das mehr als dürftig. Das die anderen ähnlich drauf waren, macht es nicht schöner.
Wirkte auf mich neben Matmour wie ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft. Hat irgendwie den Eindruck vermittelt, mit manchen Dingen abgeschlossen zu haben, nicht nur mit dem Spiel.
- borussenmario
....was für ein armer Spruch, echtKaste hat geschrieben: Da reicht es eben nicht, den Kumpel bei der Bild anzurufen.
Findest du wirklich? Aus meiner Sicht sollte man mal etwas kritischer hinterfragen, wenn ein Spieler mit Aussagen (wörtliche Rede) in Express oder Bild auftaucht. Einige hier vertreten anscheinend bedingungslos die Ansicht, dass in diesem Fall Friend übel mitgespielt wurde und man ihm sogar Sachen in den Mund gelegt hätte. Dass jedoch nahezu jeder Bundesligaspieler seine Spezis bei den Zeitungen hat und diese auch instrumentalisiert, scheinen hier viele gar nicht in Betracht zu ziehen. Es kämpft doch jeder hier mit allen Mitteln und bei Friend kann es durchaus sein, dass er dieses Spiel mitspielt. Von Matmour oder Oli, die in ähnlichen Situationen stecken hört man komischerweise nie etwas. Vielleicht sollte man so etwas auch mal bedenken.
- FritzTheCat
Die zwei brauchste gar nicht anzuführen, man kann getrost den Rest der Mannschaft ausklammern. Es fällt eigentlich nur Friend unangenehm auf in letzter Zeit, möchte mal wissen was der dem Express getan hat dass die ihm so übel mitspielen.Kaste hat geschrieben:Von Matmour oder Oli, die in ähnlichen Situationen stecken hört man komischerweise nie etwas.
Ich gehe nach wie vor eher davon aus, dass der denen nichts getan hat, sondern eher seine Leute dort sitzen hat. Nach dem letzen beiden Schlagzeilen hate es jedenfalls funktioniert und er stand in der Startelf. Außerdem sollt man nicht immer davon ausgehen, dass Zeitungen komplette Aussagen verfälschen und dem Spieler dann in den Mund legen. Da geht auch nicht immer. Jedenfalls ist es schon bemerkenswert, dass es immer Rob trifft. Wie auch immer.
Zuletzt geändert von Kaste am 03.05.2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Über Neuville und dessen angebliche Äußerungen konnte man auch oft genug im Boulevard lesen. Friend hat anscheinend gesagt, dass er spielen will, also muss er sich wie jeder andere Spieler auch im Training aufdrängen und im Spiel gute Leistungen bringen. Will oder kann er das nicht, sollte er wechseln.
- HerbertLaumen
Wundert dich das? Mich nicht. Die "Zeitung" hat oft genug bewiesen, dass sie sich ihre Stories an den Haaren herbeizieht und dabei vor kaum etwas zurück schreckt. Wer es nicht glauben mag, sollte bildblog.de abonnieren. Ob Friends letzte Aussage wirklich so gefallen ist, kann nur einer sagen: Rob Friend selber. Wer fragt ihn?borussenmario hat geschrieben:....was für ein armer Spruch, echt
Allerdings nicht so laut, dass es bei mir angekommen wäre...HerbertLaumen hat geschrieben:Neuville hat sich auch oft genug im Boulevard beschwert.

Mal ein Satz, den ich so unterschreiben kann, welch Wunder.Will oder kann er das nicht, sollte er wechseln.
- FritzTheCat
Stimmt! Deshalb schrieb ich in letzter Zeit, da wa es angenehm ruhig im Blätterwald.HerbertLaumen hat geschrieben:Über Neuville und dessen angebliche Äußerungen konnte man auch oft genug im Boulevard lesen.
- borussenmario
Ich habe keine Ahnung, ob und was er wie gesagt hat oder nicht, oder sein Berater oder wer auch immer, darum gehts mir auch gerade gar nicht.
Schlimm finde ich an Kastes Spruch, dass Friend nun sogar schon bösartig Kumpanei mit Boulevard Schreiberlingen unterstellt wird, das finde ich echt erbärmlich.....
Schlimm finde ich an Kastes Spruch, dass Friend nun sogar schon bösartig Kumpanei mit Boulevard Schreiberlingen unterstellt wird, das finde ich echt erbärmlich.....
- HerbertLaumen
Wenn es gegen einen ungewollten Spieler geht, ist eben jedes Mittel recht. Vllt. ist er aber auch einfach nur von Robs Anrufen genervtborussenmario hat geschrieben:Schlimm finde ich an Kastes Spruch, dass Friend nun sogar schon bösartig Kumpanei mit Boulevard Schreiberlingen unterstellt wird, das finde ich echt erbärmlich.....

Es ist eine ebenbürtige Option. Nicht mehr und nicht weniger. Schlimm und erbärmlich finde ich eher, dass sich die Spieler hier verhalten können wie sie wollen und dies aus Sicht Einiger anscheinend völlig unkritisch und scheuklappenblind immer dem Boulevard zugerechnet wird. Jeder Spieler hat doch bei der Presse seine Spezies, das lässt sich doch nicht von der Hand weisen. Und wenn ich als Spieler in einer Saison gleich 3x mit ähnlichen Aussagen in ähnlicher Situation in Bild/Express und RP stehe, dann wehre ich mich zumindest mal öffentlich dagegen. Das kann ich aber nur machen, wenn ich ein reines Gewissen habe und man mir die Worte tatsächlich in den Mund gelegt hat.
- FritzTheCat
Ja, das ist in der Tat eine Frage des Standpunktes. Was ist denn verwerflicher, alles durch die grüne Brille zu sehen und immer, damit meine ich immer, nur an das Positive glauben und das auch bis zum letzten zu verteidigen.borussenmario hat geschrieben:Schlimm finde ich an Kastes Spruch, dass Friend nun sogar schon bösartig Kumpanei mit Boulevard Schreiberlingen unterstellt wird, das finde ich echt erbärmlich.....
Oder wie es Kaste macht einfach mal hinterfragen, er unterstellt ja gar nicht sondern räumt lediglich mal die Möglichkeit ein. Und jetzt mal ehrlich, erbärmlich finde ich da ganz andere Dinge. Ich fände es nicht mal schlimm, Du tust so als wäre das Vatermord.
- borussenmario
...is klarFritzTheCat hat geschrieben: Oder wie es Kaste macht einfach mal hinterfragen, er unterstellt ja gar nicht sondern räumt lediglich mal die Möglichkeit ein.
Kaste hat geschrieben: Da reicht es eben nicht, den Kumpel bei der Bild anzurufen.
Lass gut sein, Fritz, ich weiß solche Angriffe durchaus inzwischen einzusortieren. Ich möchte noch hinzufügen, dass Friend, unabhängig von irgendwelchen "Pressekampangnen" gegen ihn, in den letzten beiden Jahren bewiesen hat, dass er der Mannschaft nicht groß weiterhilft, vielleicht ist sogar die Liga eine Nummer zu groß für ihn, deshalb wäre ich froh, wenn er nach der Saison tatsächlich ginge. Dies ist nun einmal meine böse Meinung. Wir können ja leider nicht jeden für immer behalten, der hier mal gekickt hat, auch wenn sich das einige anscheinend wünschen.
...bin ich wieder erbärmlich...