die stadt berlin ist selber pleite.Kalle46 hat geschrieben: Berlin übernimmt die Schulden und Herta kauft sich ne C L Truppe,
abgesegnet von D F L und D F B.
Was Lautern kann ist doch für Berlin en Klacks.
Hertha BSC
Re: Hertha BSC Berlin
- Kalle46
Dann machen die 30 Millionen mehr doch garnichts aus.don pedro hat geschrieben: die stadt berlin ist selber pleite.

wie konnte ich vergessen? ist der ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.siehe Dortmund,schlacke,printentown etc etc.Kalle46 hat geschrieben: Dann machen die 30 Millionen mehr doch garnichts aus.

Laut der heutigen Online-Ausgabe vom Reviersport scheint Deutschland damit das einzige Land zu sein, wo kein Hauptstadtklub mehr in der ersten Liga spielt, echt peinlich.
Wayne? Dafür haben wir eine interessantere Liga.
Guck mal nach Argentinien, da spielen 10 von 20 Clubs aus Buenos Aires in der ersten Liga... so toll ist das auch nicht.
...wobei, wir könnten ja Tasmania zurückholen
Obwohl, die haben sich ja aufgelöst... egal
Guck mal nach Argentinien, da spielen 10 von 20 Clubs aus Buenos Aires in der ersten Liga... so toll ist das auch nicht.
...wobei, wir könnten ja Tasmania zurückholen

- Volker Danner
endlich sind die runter! das es allerdings so passieren musste..für gestern schäme ich mich heute unendlich.. 

Die wären auch abgestiegen wenn wir gegen Hannover gewonnen hätten...
Hannover hat jetzt 30 Punkte,
Nürnberg 28,
Bochum 28
und Berlin 24.
Hätten wir gegen Hannover gewonnen, wäre es jetzt
Nürnberg 28
Bochum 28
Hannover 27
und Berlin 24.
...ob als letzter oder vorletzter, Berlin wäre so oder so nach diesem Spieltag endgültig abgestiegen.
Nürnberg 28,
Bochum 28
und Berlin 24.
Nürnberg 28
Bochum 28
Hannover 27
und Berlin 24.
...ob als letzter oder vorletzter, Berlin wäre so oder so nach diesem Spieltag endgültig abgestiegen.
- Volker Danner
für die leistung schäme ich mich trotzdem!
Schön war's nicht, aber mit Berlin hat es nichts zu tun.
Peinlich wie man Hertha BSC Berlin den Abstieg gönnen kann, echt peinlich.
Habt ihr echt lieber so Plastikvereine, wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim in der Bundesliga?
Habt ihr echt lieber so Plastikvereine, wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim in der Bundesliga?
Nö. Aber ich fände Augsburg, Pauli und 1860 interessanter als Hertha.
- Volker Danner
..StevieKLE hat geschrieben:Peinlich wie man Hertha BSC Berlin den Abstieg gönnen kann, echt peinlich.
als peinlich empfinde ich oftmals deine beiträge auch..aber dessen bist du dir längst bewusst..
Ich hab dich auch liebVolker Danner hat geschrieben: ..
als peinlich empfinde ich oftmals deine beiträge auch..aber dessen bist du dir längst bewusst..

Lass die Augsburger Puppenkiste sowie die Löwen mal schön da, wo sie sind.Jacinta hat geschrieben:Nö. Aber ich fände Augsburg, Pauli und 1860 interessanter als Hertha.
Du hast eben mit der Fanszene argumentiert...StevieKLE hat geschrieben:Lass die Augsburger Puppenkiste sowie die Löwen mal schön da, wo sie sind.

Und genau deswegn hätte ich ja lieber die Fortuna aus Düsseldof gehabtJacinta hat geschrieben:Du hast eben mit der Fanszene argumentiert...

- Volker Danner
..Jacinta hat geschrieben:Die wären auch abgestiegen wenn wir gegen Hannover gewonnen hätten...
Nürnberg 28,
Bochum 28
und Berlin 24.
Nürnberg 28
Bochum 28
Hannover 27
und Berlin 24.
wie hättest du argumentiert wenn Hertha gewonnen hätte was durchaus im bereich des möglichen gelegen hat?

haben die nun mal nicht .... Sie sprach nun nur davon was gewesen wäre wenn wir gewonnen hätten ..... mehr nicht ... hätte hertha gewonnen .. wäre es wieder was anderes...Volker Danner hat geschrieben: wie hättest du argumentiert wenn Hertha gewonnen hätte was durchaus im bereich des möglichen gelegen hat?

- Mannheimer_Borusse
Ich glaube, was peinlich ist und was nicht bestimmst ganz sicher nicht du, sondern jeder für sich!StevieKLE hat geschrieben:Peinlich wie man Hertha BSC Berlin den Abstieg gönnen kann, echt peinlich.
Deine Meinung kann sein, dass du Berlin toll findest und sie auch in Liga 1 haben willst. Anderen sehen das anders. Da sist allerdings kein Grund wieso eine andere Meinung peinlich ist

- ColaRumCerrano
Peinlich ist es was Berlin aus ihren Voraussetzungen die ganzen Jahre gemacht hat. Ich weine denen keine Träne nach!