Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Wo war der Schönwetterfußballer heute? War doch Schönwetter heute?
unter 11 grottigen mach ich mit ihm und Meeuwis obergrottige leistungen aus
- Inselfohlen
Eigentlich wie immer; also völlig indiskutabel schlecht 

Die vielzitierte Waffe ist er selten gewesen. Solche Freistösse wie regelmässig von Fuchs (Bochum) hätte ich hier auch erhofft, nach den ganzen Vorschusslorbeeren.
Fuchs zu nennen ist aber auch unfair.Grobi hat geschrieben:Die vielzitierte Waffe ist er selten gewesen. Solche Freistösse wie regelmässig von Fuchs (Bochum) hätte ich hier auch erhofft, nach den ganzen Vorschusslorbeeren.

Der ist, was Freistöße angeht ein ganz anderes Kaliber als Juan.
Für mich ist Fuchs mit Petric der beste Freistoßschütze der Liga.
-
ich habe immer wieder versucht mich überzeugen zu lassen, dass er etwas kann.
aber nach gestern bekomme ich aggressionen wenn ich ihn sehe !
diese arrogante körperhaltung lässt mich erstarren und tut mir leid für alle jungen spieler, die auf der bank sitzen und jedes mal alles geben, wenn sie spielen dürfen. er hätte gestern mind. 5 bälle noch retten können, stattdessen lässt er sie mal eben ins aus rollen. bekommt man ja eh nicht. während alle anderen (die natürlich auch schlecht waren gestern, keine frage) noch getrabt sind, stand er still aufm platz.
alle reden davon, dass er sich noch an das wetter gewöhnen muss.
gestern sah es so aus, als würde er bei dem schönen wetter lieber seine sonnenliege rausholen wollen..
aber nach gestern bekomme ich aggressionen wenn ich ihn sehe !
diese arrogante körperhaltung lässt mich erstarren und tut mir leid für alle jungen spieler, die auf der bank sitzen und jedes mal alles geben, wenn sie spielen dürfen. er hätte gestern mind. 5 bälle noch retten können, stattdessen lässt er sie mal eben ins aus rollen. bekommt man ja eh nicht. während alle anderen (die natürlich auch schlecht waren gestern, keine frage) noch getrabt sind, stand er still aufm platz.
alle reden davon, dass er sich noch an das wetter gewöhnen muss.
gestern sah es so aus, als würde er bei dem schönen wetter lieber seine sonnenliege rausholen wollen..
Das ist halt sein Ausdruck. Trotzdem hat er starke Scoringwerte bzw hat er häufig auch als Erster von drei Stationen ein Tor eingeleitet. Ähnlich wie D'Allessandro.kieler-gladbacher hat geschrieben: diese arrogante körperhaltung lässt mich erstarren und tut mir leid für alle jungen spieler, die auf der bank sitzen und jedes mal alles geben, wenn sie spielen dürfen. .
- Schlappschuss
@toom:
Galt nicht Arango als einer besten Freistoßschützen der Primera Division ?
(Abgesehen von den Überspielern der 10-Mio+-Klasse, versteht sich)
Da muss er sich schon an den besseren Standardschützen der Bundesliga messen lassen.
Galt nicht Arango als einer besten Freistoßschützen der Primera Division ?

(Abgesehen von den Überspielern der 10-Mio+-Klasse, versteht sich)
Da muss er sich schon an den besseren Standardschützen der Bundesliga messen lassen.
Die Frage ist, wer das überhaupt publiziert hat. Die BILD? Oder youtube-Videos?
Arango kann man mit diesem Charakter bei einem Rückstand sofort auswechseln. Schlimm das ein Spieler, der diese Klasse haben will, nicht mal in der Lage ist, den Mund aufzumachen und mal etwas Verantwortung zu übernehmen. 

Ich hab ein paar seiner Tore in Spanien gesehen, bei 2 Buden hat es sogar geregnet
Torflaute

Torflaute
findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, jetzt dieses spiel von gestern so dermaßen überzubewerten? Meiner Meinung nach war auch Dante gestern grottig. oder was war das bei dem kopfballtor von YaKonan? Der ist 15 cm kleiner aber ging dem Ball entgegen. Und Brouwers der beim Hanke abstauber sonstwo steht. oder Bailly beim 2:0 oder Bradley.
Ist doch logisch, bei einem 6:1 sieht absolut niemand gut aus! Mund abputzen, die spieler mal richtig fertig machen im training um ihnen klar zu machen, dass es so nicht geht und fertig! Letzte Woche gegen Bayern war Arango spitze, davor die wochen meiner Meinung nach auch! Und gestern war er ebenso indiskutabel wie alle alle anderen 11 auch! Fertig!
Ist doch logisch, bei einem 6:1 sieht absolut niemand gut aus! Mund abputzen, die spieler mal richtig fertig machen im training um ihnen klar zu machen, dass es so nicht geht und fertig! Letzte Woche gegen Bayern war Arango spitze, davor die wochen meiner Meinung nach auch! Und gestern war er ebenso indiskutabel wie alle alle anderen 11 auch! Fertig!
- BILDverbrennungsAnlage
kannste auch mit ner wand redenspawn888 hat geschrieben:findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, jetzt dieses spiel von gestern so dermaßen überzubewerten?

jetz herrscht weltuntergangsstimmung, und wenn wir gegen leverkusen gewinnen, glauben alle wieder an nen internationalen platz nächste saison
genau, denn er kann perfektes deutsch und spielt schon seit ein paar Jahren hier. Du musst doch als Spieler im Team erstmal einen gewissen Respekt bekommen, bevor du als Führungsspieler ernst genommen wirst.lumpy hat geschrieben:Arango kann man mit diesem Charakter bei einem Rückstand sofort auswechseln. Schlimm das ein Spieler, der diese Klasse haben will, nicht mal in der Lage ist, den Mund aufzumachen und mal etwas Verantwortung zu übernehmen.
Achja und in Hamburg war er überragend und wir haben nach 2 maligem Rückstand noch gewonnen

Gestern war es eine einheitliche Arbeitsverweigerung der mannschaft, das jetzt wieder auf Juan abzuwälzen ist nicht richtig
das sclimme an ihm ist, er war gestern nicht wesentlich schlechter, lustloser, als häufig diese saison .....spawn888 hat geschrieben:findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, jetzt dieses spiel von gestern so dermaßen überzubewerten? Meiner Meinung nach war auch Dante gestern grottig. oder was war das bei dem kopfballtor von YaKonan? Der ist 15 cm kleiner aber ging dem Ball entgegen. Und Brouwers der beim Hanke abstauber sonstwo steht. oder Bailly beim 2:0 oder Bradley.
sein unangefochtener stammplatz istz eine frechheit
sorry, aber dann haste entweder kaum ahnung oder du guckst die spiele nicht von uns. die letzten wochen waren richtig gut von ihm!Klinke hat geschrieben: das sclimme an ihm ist, er war gestern nicht wesentlich schlechter, lustloser, als häufig diese saison .....
sein unangefochtener stammplatz istz eine frechheit
-
er spricht nicht zwangsläufig von den letzten wochen, sondern davon, dass es nich das erste mal ist, dass er so spielt....und da muss ich ihm recht gebenspawn888 hat geschrieben:
sorry, aber dann haste entweder kaum ahnung oder du guckst die spiele nicht von uns. die letzten wochen waren richtig gut von ihm!
Spawn ich hab keien ahnung ja ,
ich hab so wenig ahnung , obwohl ich hier als Einzelkämper in sachen Oli unterwegs war und zwei jahr e lang geschrieben hab das er uns null komma null hilft , ich war sozusagen der EINZIGE der Oli richtig realistisch eingeschätzt hat - warum :
weil mich namen keinen scheiss kümemrn und auch keien einzelaktionen , effekthaschfereien etc . bei mir wird jeder ob star oder nachuchsmann gleich bewertet und wenn ich das bei Arango auch mal mache dann gehört er raus und herrmann rein , der läuft 4 mal so viel und nach vorne ist er nciht weniger effektiv......
ich hab so wenig ahnung , obwohl ich hier als Einzelkämper in sachen Oli unterwegs war und zwei jahr e lang geschrieben hab das er uns null komma null hilft , ich war sozusagen der EINZIGE der Oli richtig realistisch eingeschätzt hat - warum :
weil mich namen keinen scheiss kümemrn und auch keien einzelaktionen , effekthaschfereien etc . bei mir wird jeder ob star oder nachuchsmann gleich bewertet und wenn ich das bei Arango auch mal mache dann gehört er raus und herrmann rein , der läuft 4 mal so viel und nach vorne ist er nciht weniger effektiv......
Klinke hat geschrieben:Spawn ich hab keien ahnung ja ,

ach echt? und wer sagt, dass viel laufen gleich auch gut ist? Ich finde Herrmann auch ordentlich. Grade gegen bayern hat er mich überzeugt. Nur da überzeugte mich ein Arango auch ausnahmslos! Was Herrmann definitiv abgeht, ist die Genauigkeit in seinen Aktionen. Das ist kein Wunder, ob seines Alter, aber bitteschön, Arango hat eine überragende Technik, spielt Bälle wo man denkt, wow. Gestern vllt nicht, doch da zeigte auch Dante keine Zweikampfstärke, Brouwers Ruhe oder alle anderen ihre Stärken!Klinke hat geschrieben:Spawn ich hab keien ahnung ja ,
Doch entschuldigung. Arango hat die letzten Wochen richtig gut gespielt, auch gegen Bayern defensiv-qualitäten gezeigt. ist vllt geschmackssache, nur so etwas wie " er war nicht wesentlich schwächer als sonst" ist einfach nur polemik und hat nichts mit objektivität zu tun. Wenn du nämlich ja angeblich keine Unterschiede machst, dann hätte man Herrmann ebenso niederschreiben müssen, wie er in mainz kläglich 2 Riesenchance vergab, gegen Bayern nicht auf Reus querlegt sondern überhastet drüberhaut etc. Ich werfe es Herrmann ja nicht vor, schaue da auf sein alter, aber das machst du ja angeblich nicht

naja auf jeden fall, sollte man sich mal ein interview von eberl von vor ein paar wochen duchlesen, wo er Arangos wichtigkeit hervorhob. Wieviele Spielsituationen er unter Druck einfach perfekt löst, fällt hier vllt nicht jedem auf. Wenn dir generell lieber ist, den Ball unter tosendem Applaus der ersten Sitzreihe wild auf die Tribüne oder aus dem Stadion zu dreschen, ok! Doch ich erkenne Arangos spielerische Qualität, die uns grade dabei hilft, aus Situationen herauszuSPIELEN.
Dass auch ich mir mehr Tore erwarte und den ein oder anderen Freistoss, das ist klar. Doch alles andere, sollte man sich mal genauer bei ihm anschauen!