Positiv
Re: Positiv
Dieses Spiel heute macht vielleicht doch noch einen weiteren Transferknaller möglich.
- Hamburgerborusse79
Ich hätte mal gute 4 Stunden mit dem Post warten sollenPositiv ist auch die doch gelöste Stimmung hier im Forum *g*

-
ist, dass wir am vorletzten spieltag total verkacken ohne angst haben müssen abzusteigen ....
Das wir trotz desolater Vollverweigerung, am heutigen Spielgeschehen in irgendeiner Weise körperlich oder geistig teilnehmen zu wollen, nur einstellig abgefertigt wurden. 

- kraufl
ist, dass wir mit dieser Nichtleistung die Abstiegsfrage nicht entschieden haben und Bochum, Nürnberg und Hannover es noch selbst richten können / müssen.
dann schau mal auf das Torverhältnis...kraufl hat geschrieben:ist, dass wir mit dieser Nichtleistung die Abstiegsfrage nicht entschieden haben und Bochum, Nürnberg und Hannover es noch selbst richten können / müssen.
positiv ist übrigens, dass ich jetzt erst einmal meine Erwartungen für die nächste Saison wieder mal auf Null zurück schraube, dann kann ich nicht zu sehr enttäuscht werden. Und positiv ist hoffentlich, dass über das DM jetzt vielleicht doch nachgedacht wird.
Schockzustand und Blutdruck etwas stabilisiert, keine akute Lebensgefahr mehr! 

- SulzfeldBorusse
hat es dennoch nicht...durch die konstellation,dass hannover gegen bochum spielt,ist es irrelevant,welches torverhältnis 96 hat.atreiju hat geschrieben:
dann schau mal auf das Torverhältnis...
spielt hannover gegen bochum remis,so ist bochum direkt abgestiegen und 96 muss bei einem sieg nürnbergs in die relegation,da 96 und nürnberg jetzt das gleiche torverhältnis haben.
um zum thema zu kommen:positv ist nach diesem spiel,dass es gegen leverkusen nur besser werden kann.
- HerbertLaumen
Positiv ist, dass uns jetzt keiner mehr die Spieler wegkaufen will. Genialer Schachzug 

Positiv is, dass wir unsere Jungs trotzdem lieben! 

HerbertLaumen hat geschrieben:Positiv ist, dass uns jetzt keiner mehr die Spieler wegkaufen will. Genialer Schachzug

HerbertLaumen hat geschrieben:Positiv ist, dass uns jetzt keiner mehr die Spieler wegkaufen will. Genialer Schachzug
die ganze Zeit ist mir nichts positives eingefallen aber das ist wirklich genial
Positiv ist, dass Frontzi die Jungs jetzt intern so zusammenschei.sst, dass wir endlich unsere Negativserie gegen LEV beenden werden und einen Supersaisonabschluß mit einem Sieg und viel Pils beenden können.
Aber unter einem 5:0-Heimsieg wäre ich unzufrieden. Schließlich muss sich das Torverhältniss wieder ausgleichen 

- krefelder11
... ist, dass Lev unseren 12:0 Rekord hoffentlich nicht knacken wird
.

- Tranceporter
...ist das wir auch den letzten zweistelligen Sieg ( 10:0 gegen Braunschweig ), den es je in der Buli gab halten , trotz aller Bemühnugen am Samstag 

- borussenfriedel
... ist, dass wir uns eine solche Niederlage tabellarisch erlauben konnten. Über die Aussenwirkung darf man allerdings nicht nachdenken.
- Quanah Parker
Positiv ist.................das diese 1:6 schlappe gerade zur richtigen Zeit kam. Somit wird L'kusen leider ein Opfer der "Wiedergutmachung".
...idt, dass Mike Hanke getroffen hat, denn dann kann er mit zur WM