Logan Bailly

Gesperrt
Klinke

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 01.05.2010 20:29

@ GG :
also beim Seppl Maier hab ich mir sagen lassen sind den jungen Kahns aber mal sowas von die bälle um die ohren geflogen .........
war nie beid eren training hab aber zig bekannte die mit ihren kiddies da 3-4 mal im jahr waren / sind und da hört man immer wieder wie abwechjslungsreich trainiert wird , wie immer wieder neue dinge geübt werden .
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2010 20:33

Klinke ich hab auch einen Bekannten, der in der Jugend spielt, inner U14 oder wat weiß ich wo, trainierte auch mal mit Kamps.
Ich frag den mal, aber kannst sicher davon ausgehen, dass in der Jugend anders trainiert wird als bei den Profis.
Klinke

Beitrag von Klinke » 01.05.2010 20:35

hast mnich falsch verstanden
ich meine das da früher einige mit ihren Kiddies beim offiziellen Bayern Training waren ... nicht beim jugendtraining
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2010 20:38

Ach so. :)
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 01.05.2010 20:41

Klinke hat geschrieben: wen sie gut trainiert werden
Vor dem Gegentor durch Hanke reagiert Bailly 2mal glänzend, während der Rest der Abwehr gebannt zusieht.
Beim 0:2 kommt der Ball aus fast 35m, statt ihn mit einer Hand drüberzulenken nimmt Bailly beide Fäuste und es schlägt ein.
Liegt´s jetzt am Torwarttraining ?
Klar ersichtlich ist doch, das wir sehr großzügig beliebig vielen Gegner erlauben, Schüsse aus der 2. Reihe abzugeben. Mal gucken wir dabei zu, manchmal legen wir auch auf.
Solange das so ist, wird ein TW-Wechsel nicht viel bewirken.

Bailly strahlt sicher keine Ruhe und Sicherheit aus, unser gesamtes Defensivverhalten ( nicht nur heute ) ist allerdings noch zu oft mehr als fragwürdig.
Klinke

Beitrag von Klinke » 01.05.2010 20:53

das 2: 0 war ein Witztor ......
das 3 te von Hanke kommt ein schuss den jeder gaolie pariert , idealerwiese eben ganz nach aussen und nicht so das er d nächste ball gleich folgt ....
beim letzten tor liegt er quasi wie ein maikäfer auf dem rücken -......
unter kamsp wird jeder schlechter , Bailly ist ja ne t der erste ..
manowar

Beitrag von manowar » 01.05.2010 21:15

jau der kamps macht neschlechter........ :roll:

der jung sollt besser mal nen paar bälle halten...und nicht in schicki micki leben abdriften.....also diese saison nicht umsonst schlechtester keeper....echt eine entäuschung......hat ihm mehr zugetraut.....
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 01.05.2010 21:25

Klinke hat geschrieben:das 2: 0 war ein Witztor ......
das 3 te von Hanke kommt ein schuss den jeder gaolie pariert , idealerwiese eben ganz nach aussen und nicht so das er d nächste ball gleich folgt ....
beim letzten tor liegt er quasi wie ein maikäfer auf dem rücken -......
unter kamsp wird jeder schlechter , Bailly ist ja ne t der erste ..
Ich finde seine Leistungen in dieser Saison insgesamt auch viel zu schlecht für das, was er an Voraussetzungen mitbringt.

Auch ich bin der Meinung, dass Uwe Kamps kein wirklich guter Torwarttrainer ist und wünsche mir, dass auf diesr Position nachgebessert wird, auch wenn Kamps sicher große Verdienste für die Borussia hat, aber eben nur als Spieler und nicht als Torwarttrainer.

Aber auch die Einstellung von Bailly muss sich ändern, wenn er wieder Leistung bringen möchte, denn da scheint der 590 PS Ferrari und das was sonst noch so neben dem Sport passiert zuviel Platz einzunehmen, als dass noch genug für seinen Beruf übrig ist.
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 01.05.2010 22:21

wie ihr übertreibt. der torwart kann nicht alles retten, wenn die komplette mannschaft schlecht ist... heute hatte jeder einen schlechten tag. außnahmslos! und die ganze saison baillys in frage zu stellen ist eine frechheit. er ist der beste torwart, den wir seit langem haben und das soll auch so bleiben. unglaublich manche hier :wut:
Blaine

Beitrag von Blaine » 01.05.2010 22:26

Scaevola hat geschrieben: und die ganze saison baillys in frage zu stellen ist eine frechheit.

Aha und warum?Mich hat er nur sehr selten überezeugt.Um ehrlich zu sein nur 2 mal und zwar in Berlin und im Pokal gegen den MSV.
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 01.05.2010 22:34

Blaine hat geschrieben: Aha und warum?Mich hat er nur sehr selten überezeugt.Um ehrlich zu sein nur 2 mal und zwar in Berlin und im Pokal gegen den MSV.
das sind 2 spiele mehr als mich heimeroth überzeugt hat (ausgenommen 2 liga)
nicklos

Beitrag von nicklos » 01.05.2010 23:36

Ganz schwach heute.
Dieses Alibi-Fliegen nervt einfach. Da bewegt er sich kein Stück zum Ball, hauptsache auf der Stelle rumspringen ohne Sinn.
discostu

Beitrag von discostu » 02.05.2010 00:21

War genauso grottig, wie alle anderen auch....
luckie

Beitrag von luckie » 02.05.2010 00:21

VFLmoney hat geschrieben: Liegt´s jetzt am Torwarttraining ?
Nehme ich an, denn wer soll solche Schüße auf Tor bei Training machen - die Co-Trainer verzweifel da auch :wink ? Haben wir diese Saison überhaupt mal einen Sonntagsschußtor gesehen für Borussia ? Kann mich an keines erinnern. :D
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.05.2010 01:36

GigantGohouri hat geschrieben: ....aber wenn man unsere lebende Legende (auch zurecht) anpinkelt, kriegt man direkt verbal eins auf die Nuss.
Ich weiß net wies bei anderen Teams abgeht, aber kann das alles sein, was man tagtäglich macht?
Ein paar Beiträge weiter gibst Du zu, nicht den Hauch einer Ahnung von Torwarttraining zu haben, aber glaubst, Du würdest zurecht den Trainer anpinkeln....Sachen gibts....

(das war kein verbales auf die Nüsse geben, sondern eine sachliche Feststellung, dass du etwas kritisierst, von dem Du sogar laut eigener Aussage keinen Plan hast :winker: )
kraufl

Beitrag von kraufl » 02.05.2010 06:55

Hauptsache, der Haarreif verrutscht nicht ...
Okay, sachlich bleiben. Aber wie er beim 2:0 am Ball vorbeifliegt oder beim 6:0 schon gefühlte Minuten vor dem Schuss die oberen 80 % des Tores freimacht, ist bei einem BL-Torwart nicht nachvollziehbar.
Muss in der Vorbereitung hart an sich arbeiten.
quincy

Beitrag von quincy » 02.05.2010 07:25

Ja klar jetzt hat der Kamps schuld.Hört auf euch in die eigene Tasche zu lügen,wir haben alle gedacht das Logan ein Top-Torhüter ist.Da sind wir alle eines besseren belehrt worden.Ganz schwache Saison von ihm.Heimeroth hat in den ersten Spielen wesentlich besser gehalten.Bailly hat etliche Gegentore verschuldet.
Kasselaner

Beitrag von Kasselaner » 02.05.2010 07:29

Wie von vielen erwähnt und festgestellt. Dieser Torwart hat bis auf wenige Ausnahmen seine Tauglichkeit für die 1. Bundesliga bisher vermissen lassen. Da fehlt Beständigkeit in der Leistung, da wird keine Sicherheit auf die Mitspieler ausgestrahlt, da fehlt einfach alles, aber Hauptsache einen dicken Kaugummi zwischen den Zähnen. Es wäre ja mal interessant zu wissen, wer den beobachtet und dem Verein zur Verpflichtung empfohlen hat.
Grobi

Beitrag von Grobi » 02.05.2010 08:12

nicklos hat geschrieben:Ganz schwach heute.
Dieses Alibi-Fliegen nervt einfach. Da bewegt er sich kein Stück zum Ball, hauptsache auf der Stelle rumspringen ohne Sinn.
Leider richtig. Er macht auch selten den berühmten Zwischenschritt vor der Parade, sondern lässt sich einfach fallen wie beim 5 Gegentreffer, so das die ganze lange Ecke frei war. Ist mir schon öfter aufgefallen. Ein guter Keeper macht noch einen halben Schritt und springt dann in die entsprechende Ecke, aber diese Explosivität um dies zu tun fehlt Logan einfach.

Ich hoffe nicht, das er in der letzten Rückrunde nur deutlich über seinem normalen Leistungslevel gespielt hat und uns jetzt das zeigt was er kann.

Allerdings besteht Hoffnung, da in diesem Alter Torhüter noch fast alle riesen Leistungsschwankungen ausgesetzt sind (siehe auch Neuer und Adler) und das es Logan kann, wissen wir alle. Also in der neuen Saison verletzungsfrei die Vorbereitung absolvieren und dann wird das hoffentlich schon werden bei uns. :bmg:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 02.05.2010 08:57

Jo Logan war heute schwach wie die gesamte Mannschaft...allerdings spielt er insgesamt auch eine eher schwache Saison !
Er ist hier mit sehr viel Vorschußlorbeeren bedacht worden...Bayern München.... hätte interesse an ihm...ne ne...
Im mom ist er nicht die klare Verstärkung die man sich mit ihm erhofft hat.. ganz klar.....und am Ende dieser Saison gilt es seine Leistung zu hinterfragen und auch etwas zu ändern...Training wurde schon angesprochen....da könnte was wares dran sein...
Irgendwas stimmt da nicht....ist auch meine Meinung....bloß das sollen andere beurteilen die da näher dran sind :bmg:
Gesperrt