Hannover 96
-
Re: Hannover 96
Der blöde K**d ist gerade im Doppelpass, mal sehen, was der für Ausreden parat hat und wie er 50+1 wieder versucht zu verteidigen. 

und was hat der geblubbert?GigantGohouri hat geschrieben:Der blöde K**d ist gerade im Doppelpass, mal sehen, was der für Ausreden parat hat und wie er 50+1 wieder versucht zu verteidigen.
-
Ich habs jetzt nur nebenbei laufen lassen, aber er will glaub ich mit dem Team durch diese Krise und trotz dieser lässt er sich von seinem Vorhaben nicht abbringen.
(ich hoff ich habs richtig verstanden)

- BMG THOMAS
Was für Flaschen leer
, hoffentlich gewinnen wird dort , und der Kind mit seinem H96 steigt ab 

Haha das find ich ja mal richtig geil, News zu Hannover:
Stürmer Mike Hanke fehlte am Montagvormittag beim Training des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96. "Er hat als einziger im Bus verstanden, dass erst am Nachmittag Training ist. Das wird nicht billig für ihn", sagte Trainer Mirko Slomka. Er wird Hanke mit einer Geldstrafe belegen, deren Höhe er nach einem Gespräch mit dem Ex-Nationalspieler am Dienstag festlegen will.

Stürmer Mike Hanke fehlte am Montagvormittag beim Training des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96. "Er hat als einziger im Bus verstanden, dass erst am Nachmittag Training ist. Das wird nicht billig für ihn", sagte Trainer Mirko Slomka. Er wird Hanke mit einer Geldstrafe belegen, deren Höhe er nach einem Gespräch mit dem Ex-Nationalspieler am Dienstag festlegen will.

Seltsamer Kerl 

Wäre schon tragisch; wo wir uns doch bei Hannover, gerade was Schützenhilfe im Abstiegskampf betrifft, immer bedanken durften. Ich sag nur Bielefeld.BMG THOMAS hat geschrieben:Was für Flaschen leer, hoffentlich gewinnen wird dort , und der Kind mit seinem H96 steigt ab
Tach auch,
ich habe das Problem, als Gladbacher in dieser gesegneten Stadt (Hannover) zu leben. Nun habe ich am kommenden Samstag ein kleines Problem, wenn die Borussia im Niedersachsenstadion (oder wie das auch immer heißt) aufläuft. In meiner Stammkneipe kann ich das Spiel nicht sehen, weil ich keine Lust auf gröhlende Hannoveraner habe, Sky habe ich (noch) nicht...
Gibt es hier Gladbacher, die das gleiche Problem haben, die ggf. das Spiel privat gucken und denen ich mich anschließen kann???? Wäre klasse...
ich habe das Problem, als Gladbacher in dieser gesegneten Stadt (Hannover) zu leben. Nun habe ich am kommenden Samstag ein kleines Problem, wenn die Borussia im Niedersachsenstadion (oder wie das auch immer heißt) aufläuft. In meiner Stammkneipe kann ich das Spiel nicht sehen, weil ich keine Lust auf gröhlende Hannoveraner habe, Sky habe ich (noch) nicht...
Gibt es hier Gladbacher, die das gleiche Problem haben, die ggf. das Spiel privat gucken und denen ich mich anschließen kann???? Wäre klasse...
- ColaRumCerrano
Angucken ja - im Stadion. Für mich ist das ein Pflichtbesuch, wenn dieBorussia schonmal in der Nähe gastiertBrülls hat geschrieben:Tach auch,

Brülls hat geschrieben: Gibt es hier Gladbacher, die das gleiche Problem haben, die ggf. das Spiel privat gucken und denen ich mich anschließen kann???? Wäre klasse...
Hm...ich hab auch ein Problem, ich habe sky und bin trotzdem im Stadion

Mein Tipp - versuch es hier mal:
http://forum.borussia.de/phpbb/viewforum.php?f=12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewforum.php?f=12
- {BlacKHawk}
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nicht.html
96 kann am Samstag gegen Mönchengladbach wieder auf Stürmer Didier Ya Konan zurückgreifen. Der Ivorer, mit acht Treffern erfolgreichster Torschütze im Kader, hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und nahm am Donnerstag im vollen Umfang am Training teil. Er könnte neben Mike Hanke das Sturmduo bilden.
Das finde ich jetzt weniger gut, ich hoffe, das wir trotzdem gegen Hannover gewinnen werden und die schleunigst in die 2. Bundesliga befördern werden. Die ewige Heulerei kann ich nicht mehr hören. Ständig wird darauf hingewiesen, das alles so schlecht läuft wegen dem Tod von Robert Enke. Die Spieler verdienen einen Haufen Geld, und nicht jeder hatte mit Enke die super beste Freundschaft, das man sowas rechtfertigen könnte. Darüber hinaus darf Kind endlich mal sehen, was sein Rumgeeiere wegen der 50+1 Regel eingebracht hat. Hätte sich lieber mal mehr mit seinem Verein beschäftigen sollen. Hannover weine ich jedenfalls keine Träne nach.
96 kann am Samstag gegen Mönchengladbach wieder auf Stürmer Didier Ya Konan zurückgreifen. Der Ivorer, mit acht Treffern erfolgreichster Torschütze im Kader, hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und nahm am Donnerstag im vollen Umfang am Training teil. Er könnte neben Mike Hanke das Sturmduo bilden.
Das finde ich jetzt weniger gut, ich hoffe, das wir trotzdem gegen Hannover gewinnen werden und die schleunigst in die 2. Bundesliga befördern werden. Die ewige Heulerei kann ich nicht mehr hören. Ständig wird darauf hingewiesen, das alles so schlecht läuft wegen dem Tod von Robert Enke. Die Spieler verdienen einen Haufen Geld, und nicht jeder hatte mit Enke die super beste Freundschaft, das man sowas rechtfertigen könnte. Darüber hinaus darf Kind endlich mal sehen, was sein Rumgeeiere wegen der 50+1 Regel eingebracht hat. Hätte sich lieber mal mehr mit seinem Verein beschäftigen sollen. Hannover weine ich jedenfalls keine Träne nach.
wir haben da hinten dante und brouwers stehen und mit wem die beiden schon fertig geworden sind weist du ja.der konan ist doch nur ein kleiner fisch für die beiden.
- SulzfeldBorusse
im hinspiel kamen sie allerdings gar nicht mit ihm klar 

Das Hinspiel war aber auch generell sehr komischSulzfeldBorusse hat geschrieben:im hinspiel kamen sie allerdings gar nicht mit ihm klar

War so mit die verrückteste Partie, die ich je gesehen habe.
- Inselfohlen
Steht schon fest, wer von hannover diesmal die Tore für uns schiesst ? 

Ich will Rache für das 1:5 in der letzten Saison.
Dieses Spiel hab ich so schnell nicht vergessen, es war wie eine Demütigung.
- SulzfeldBorusse
falsch!es WAR eine demütigung sondersgleichenBadrique hat geschrieben:es war wie eine Demütigung.

- {BlacKHawk}
Als ob das Eigentorfestival Hannover nicht auch extrem gedemütigt hätte
Aber mir solls Recht sein, je höher unser Sieg, desto besser. Aber ein Alleingang wird das ganz sicher nicht.

Aber mir solls Recht sein, je höher unser Sieg, desto besser. Aber ein Alleingang wird das ganz sicher nicht.
Also irgendwie fand ich die Demütigung heute schlimmer...Badrique hat geschrieben:Ich will Rache für das 1:5 in der letzten Saison.