Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [42]
Legt er ne klasse Vorbereitung hin, dann könnten wir nächste Saison den nächsten "Marco Reus" sehen. Ich find einfach die Mischung die Eberl macht genial. Die Mischung aus erfahrenen älteren Spielern wie Arango oder Brouwers, oder Deams, oder jetzt auch Igor de Camargo, und dazu die jungen Wilden mit Reus, Bobadilla, Levels, Herrmann und vielleicht bald noch Jantscher oder Beichler. Die Mischung stimmt einfach, und das ist auch der Grundsteit dafür, eine Entwicklung einzuschlagen die uns langfristig nach vorne bringt. Man darf nie vergessen, das immer auch noch Leute aus der JUgend wieder hochrücken..
Im Torabschluss hat er aber noch Verbesserungspotenzial.
Da hat wohl jeder in unserem Team noch Verbesserungsbedarf 

- BMG THOMAS
Respekt vor seiner Leistung 

was in dem alter völlig normla istnicklos hat geschrieben:Im Torabschluss hat er aber noch Verbesserungspotenzial.
in der jugend ist er ein Knipser .....
du musst immer auch bedenken das er bei dem pesnum das er abliefert körperlich an die grenzen geht . ein spieler der sich physisch so auspauert hat dann manchmal vorm tor schon etwas probleme , er muss und wird körperlich noch zulegen und in 2-3 jahren auch seien tore machen , bin ich mir sicher ...
man sieht schon warum in die gesamte BL wollte ....
Außerdem....der Junge macht gerade sein Abi, und spielt plötzlich gegen Bayern vor 54.000 leuten! Dass er da etwas nervös wird, wenns auf Tor zu geht....ist das nich normal?
-
In brisanten Spielen (Kölle, München) stets gute Leistungen gebracht, wenn er von Beginn an ran durfte.
Hoffe das darf er auch weiterhin.
Hoffe das darf er auch weiterhin.

was mich an dem jungen so überzeugt
der spielt BL und das gut
und muss kurz darauf dann bei den a Junioren ran
da gibts dann den ein oder anderender, der da den Macker raushängen lassen würde , boah was soll ich bei den Bübchen , ich bin doch BL spieler
was macht herrmann :
geht hin ohen starallüren , gibt vollgas und führt sein team zum sieg gegen den spitzenreiter
das wir da auch andere im kader haben / hatten mit auffallenden Tretern dürefte bekannt sein , die sind kaum was und denken sie wären Weah und mit diesem irrglauben laufen sie dann auf !!!!
der spielt BL und das gut
und muss kurz darauf dann bei den a Junioren ran
da gibts dann den ein oder anderender, der da den Macker raushängen lassen würde , boah was soll ich bei den Bübchen , ich bin doch BL spieler
was macht herrmann :
geht hin ohen starallüren , gibt vollgas und führt sein team zum sieg gegen den spitzenreiter
das wir da auch andere im kader haben / hatten mit auffallenden Tretern dürefte bekannt sein , die sind kaum was und denken sie wären Weah und mit diesem irrglauben laufen sie dann auf !!!!
George?Klinke hat geschrieben:und denken sie wären Weah

- joborussia
Super Leistung von ihm gegen die Bayern!!
An ihm werden wir noch viel Freude haben!!!

An ihm werden wir noch viel Freude haben!!!

Abwarten. Wir sollten sehr vorsichtig mit dem schnellen Hochjubeln sein.
Ich fand ihn gut. Er ist noch jung, aber wenn er nicht allzu doof ist und zu früh zu viel will kann was richtig gutes aus ihm werden.
- joborussia
Er soll nicht hochgejubelt werden, aber bei den Einsätzen, die er bekommen hat, hat er gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.Tomka hat geschrieben:Abwarten. Wir sollten sehr vorsichtig mit dem schnellen Hochjubeln sein.
Sicherlich muss man seine weitere Entwicklung abwarten, aber er hat auf jeden Fall Potential, das hoffen lässt.

- Nothern_Alex
Na ja...das hat Jantschke auch.....joborussia hat geschrieben: ..., aber bei den Einsätzen, die er bekommen hat, hat er gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.
Frontzeck wusste schon, wieso er ihn bringt. Herrmann ist ähnlich fleißig wie Reus. Versucht jeden Weg nach vorne zu gehen und vor allem acuh nach hinten. das brauchte es gegen ribery.
Herrmann ist mit sicherheit nicht der absolute ausnahmekönnen alá marin, reus oder vorher jansen. Aber er hat sicherlich das zeug ein ordentlicher bundesligaspieler zu werden. das dachten wir bei dorda auch alle und auch bei lamidi. doch nun hat herrmann seine chance und wenn er sie nutzt, brauchen wir auch definitiv keinen neuen auf rechts außen als back-up oder sowas.
Herrmann ist mit sicherheit nicht der absolute ausnahmekönnen alá marin, reus oder vorher jansen. Aber er hat sicherlich das zeug ein ordentlicher bundesligaspieler zu werden. das dachten wir bei dorda auch alle und auch bei lamidi. doch nun hat herrmann seine chance und wenn er sie nutzt, brauchen wir auch definitiv keinen neuen auf rechts außen als back-up oder sowas.
-
Glückwunsch zum 1. Bundesligator, möchte ich trotz der Pleite mal erwähnen.
Hoff du hast damit mal ne Matmour endlich verdrängt!!

Hoff du hast damit mal ne Matmour endlich verdrängt!!
Eine Schande, dass man Jungs wie ihm dieses Verlierergen vererbt...
- bökeldahlin
Der verdient bestimmt nur einen Bruchteil der Herren Matmour und Co., war aber auch heute deutlich effektiver. Danke und weiter so!
-
Der einzige Lichtblick heute in einer grausam spielenden Mannschaft. Man konnte fast den Eindruck haben, dass er der Einzige war, dem man nicht gesagt hat, dass das Spiel verkauft wurde.
Er hat mir schon gegen Bayern sehr gut gefallen, alleine wie er sich mehrfach gegen Ribery durchgesetzt hat.
Er hat mir schon gegen Bayern sehr gut gefallen, alleine wie er sich mehrfach gegen Ribery durchgesetzt hat.
feiner jung..glückwunsch zum tor....hat wohl als einzigster in der manschaft net auf hannover gewettet.........