Ich muss es einfach tun...
Logon, bitte, bitte, zieh diesen "komischen" Stirnreif an!!!!!!! Das bringt scheinbar echt Glück! Mit, hast du immer (oder fast immer) 1a gespielt!!!!!!!

Tu es!
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Gott sei Dank wissen aber alle hier, das er es besser kann.
Und darauf hoffen wir alle nächste Saison mal.
Seh ich auch so, fand ihn vor allem bei hohen Bällen deutlich verbessert.discostu hat geschrieben:Ich lach grad über die Beiträge....die 2 Bälle, die er hat abklatschen lassen, haben geflattert wie Hölle (hat man im Stadion DEUTSCHLICHST gesehen) und es war total gegen die Sonne!
Und welche abschläge gingen denn ins nichts? Hab keinen gesehen, der ins aus oder so ging!
Und strafraumbeherrschung hab ich keine Fehler gesehen! Da wo er raus musste, war er da!
atreiju hat geschrieben:seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung sind wieder deutlicher geworden, seine Fangsicherheit auch und bei Weitschüssen hat er eine viel schlechtere Quote als letztes Jahr.
Hat sich leider deutlich zurück entwickelt. Würde ihn objektiv in einer Buli-Rangliste höchstens auf Platz 10-14 einordnen.
Du hast Recht, in den letzten Spielen kann ich mich auch nicht an einen entscheidenden Fehler erinnern.discostu hat geschrieben: Ich weiss einfach nicht, wo die leute Schwächen in der Strafraumbeherrschung bei ihm sehen....in den letzten, hmmm, sagen wir 8 Spielen, habe ich keinen entscheidenen Fehler beim rausgehen von ihm gesehen!
Carsten Nielsen hat geschrieben:So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Bei Heime hätte hier keiner geschrieben, "der hat doch in die Sonne geguckt" oder "der Ball hat geflattert", zumal Bailly in dieser Saison - im Gegensatz zu Heime in der vergangenen Saison - eine funktionierende Defensive vor der Nase hat.
:
Vergangene Saison waren es 62. Ich glaube nicht, dass wir in den zwei Spielen noch 9 kassieren...Und außerdem: unsere noch so schlechte Abwehr dieses Jahr hat uns letzlich souverän in der Liga gehalten - sie ist daher zumindest besser bzw. effektiver als im letzten Jahr.VFLmoney hat geschrieben:wir haben bisher 53 Gegentore kassiert
Naja, diese Saison haben wir auch immerhin schon 41 Tore erzielt ( gegenüber 39 in der Vorsaison ).RPott hat geschrieben: Vergangene Saison waren es 62. Ich glaube nicht, dass wir in den zwei Spielen noch 9 kassieren...Und außerdem: unsere noch so schlechte Abwehr dieses Jahr hat uns letzlich souverän in der Liga gehalten - sie ist daher zumindest besser bzw. effektiver als im letzten Jahr.
Unabhängig von dieser off-topic-Debatte ist aber auch meines Erachtens unzweifelhaft, dass dem charismatischen Bailly nicht zuletzt aufgrund seiner guten ersten Leistungen in einem Maße Dinge verziehen werden, wie das bei dem vergleichsweise blassen Heimeroth nie und nimmer der Fall gewesen wäre.
Eigentlich gings ja auch um nichts anderes, und da sind wir total einig.VFLmoney hat geschrieben:Zweifellos ist die Toleranz gegenüber Bailly größer, auch mal nicht so tolle Spiele zu akzeptieren. Heime wäre da schon massiv abgewatscht worden.