also auf gehts

Diesmal ist Er nicht wie Insua auf sich alleine gestellt,sondern hat mit Dante,Arango Spieler,die gut für sein Spiel sein werden.ze13 hat geschrieben:bin mal gespannt, wie sich camargo dann macht! hoffentlich endet er nicht so wie insua! aber ich denke er hat auf jeden fall kollegen mit gleicher mentalität in seinen team... siehe arango & boba!
also auf gehts
Es wurde Stillschweigen vereinbartmarbi hat geschrieben:Von 2 bis 5 Mio Ablöse ist ja hier alles dabei, von Vereinsseite ist nichts dazu zu hören oder?
Das Problem dabei ist aber, dass ihm bei uns nicht gerade viele Bälle um die Ohren gehauen werden. Deswegen bevorzuge ich eher Stürmer wie Boba, die sich die Chancen selber kreieren können. Aber wenn de Camargo die wenigen Bälle die er bekommt eiskalt einnetzt, bin ich auch zufrieden.bit1817 hat geschrieben: Find der Kerl is ziemlich Kopfballstark, steht immer sehr hoch inner Luft, und das obwohl er net der größte ist, und sein timing scheint auch gut zu sein.
NÖAderlass hat geschrieben:Dann können wir die Personalplanung ja eigentlich schon abschließen,
... aber wie keiner von den Guten - eher wie einer, der zum Kartell gehört.purple haze hat geschrieben:ganz ehrlich, mit seiner sonnenbrille und seinem hemd heute, sah er ein bisschen aus wie aus der miami vice serie
Richtig. Zeigt sein InteresseahOI84 hat geschrieben:fand es gut das er da war !
Ich finde er war heute der schwächste Mann, habe fast nichts von ihm gesehen. Dieses Spiel hätte er sich schenken können und für so etwas bezahlen wir Millionen.ahOI84 hat geschrieben:fand es gut das er da war !