ist sein aussehen... der guckt genauso traurig wie arango... und bei arango wird im forum...ja... egal...dedi hat geschrieben:Ich finde es schon merkwürdig, wie ein Spieler bevor er eine Sekunde für uns spielt, kritisch beäugt wird!

ist sein aussehen... der guckt genauso traurig wie arango... und bei arango wird im forum...ja... egal...dedi hat geschrieben:Ich finde es schon merkwürdig, wie ein Spieler bevor er eine Sekunde für uns spielt, kritisch beäugt wird!
Im Kicker steht auch, dass sich die Ablösesumme von Jantscher deutlich über 1 Millionen bewegt, so ganz glauben kann ich das aber nicht, da er eine festgeschriebene Ablösesumme von knapp 1 Millionen haben soll. Naja wir werden sehen.Schuwi hat geschrieben:im Kicker steht, dass durch diesen Transfer die Verpflichtung von Jantscher unwahrscheinlich wird. Unter diesen Umständen möchte ich ihn lieber nicht bei uns haben...
Das kommt wohl eher darauf an, ob ME vorhatte Jantscher und de Camargo zu holen, oder ob einer die A - Lösung und der andere Plan B waren.frank_schleck hat geschrieben:Ablöseforderung liegt aber laut belgischen Angaben bei nur 2-3 Mio € - was stimmt jetzt?
Lächerlich finde ich den Kicker, der meint, dass Jantscher jetzt deswegen wohl nicht kommt. Die Mio werden wir wohl noch irgendwo auftreiben können
Puuuh, kann ich nicht sagen.frank_schleck hat geschrieben:![]()
Wer ist Arango und wer de Camargo?^^
Ich hoffe das...frank_schleck hat geschrieben:Ablöseforderung liegt aber laut belgischen Angaben bei nur 2-3 Mio € - was stimmt jetzt?
Lächerlich finde ich den Kicker, der meint, dass Jantscher jetzt deswegen wohl nicht kommt. Die Mio werden wir wohl noch irgendwo auftreiben können
Sehe ich auch so, denn wir werden nicht unser ganzes Geld für einen Spieler ausgeben. Da uns drei Stürmer verlassen werden, gehe ich davon aus, dass noch Geld für einen weiteren Mann da ist. Oder haben wir mehr als die 6 Mio. auf dem Festgeldkonto?fuxi2000 hat geschrieben:Puuh, 4 Mio´s - scheint ja über die Bühne zu gehen, der Transfer. Denke aber, dass wir weniger bezahlen werden. Im Vergleich mit den belgischen Meldungen könnte sich das bei 3 einpendeln.
sorry, den kic ker hab ich vor jahren immer gekauft weil ich Infos brandaktuell wolltefrank_schleck hat geschrieben:Ablöseforderung liegt aber laut belgischen Angaben bei nur 2-3 Mio € - was stimmt jetzt?