Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
EHmm so eine von KiK 

Genau die Qualität haben auch deine aussagen....gohouri5 hat geschrieben:EHmm so eine von KiK

-
Jens wen verprüglste?
Die Glaskugel!
aso;D
fakt ist wir haben gewonnen! fertig hier!
B2T
fakt ist wir haben gewonnen! fertig hier!
B2T
-
discostu hat geschrieben:Die Glaskugel!

hier macht das gerücht die runde (mannheim)das lautern interesse an der verpflichtung von rob hätte
weiß jemand was
weiß jemand was
Selbst wenn Interesse besteht, würde ich mir ganz genau überlegen ihn abzugeben. Ich würde ihn behalten, allein als 3ter Mann hinter Bobadilla und Mister X . Matmour sehe ich eher im Mittelfeld..
Dennoch wenn ein gutes Angebot kommt, sollte man es sich zumindest anhören.
- RONALDINHO10
Denke mal, dass wir einen 7stelligen Betrag als Ablöse schon haben wollen. Damit dürfte Lautern rausfallen wenn sie nicht noch mehr Geschenke aus öffentliche Kassen erhalten.yes1969 hat geschrieben:hier macht das gerücht die runde (mannheim)das lautern interesse an der verpflichtung von rob hätte
weiß jemand was
- BMG THOMAS
Hoffentlich ist er am Samstag dabei 

-
aber auf der bank.BMG THOMAS hat geschrieben:Hoffentlich ist er am Samstag dabei
-
ich denke auch dass ein einsatz von beginn an zu früh kommen würde. auf der bank wird er wohl sitzen, schließlich konnte er heute das komplette training mitmachen....
Mit einem Platz auf der Bank würde sich Rob ganz sicher nicht zu frieden geben!kurvler15 hat geschrieben:Selbst wenn Interesse besteht, würde ich mir ganz genau überlegen ihn abzugeben. Ich würde ihn behalten, allein als 3ter Mann hinter Bobadilla und Mister X . Matmour sehe ich eher im Mittelfeld..
Es würden dann wieder irgendwelche Wechselgerüchte durch seinen Berater aufkommen
-
dann soll sein berater mal einen verein nennen,der ihn für summe xy haben will und fertig.wenn wir uns weiterentwickeln wollen seh ich RF ,wenn überhaupt nur noch als ersatz,aber sicher nicht als stammspieler.
- FritzTheCat
Denke auch das bringt nur Unruhe in die Mannschaft. Haben wir ja leider bei Rob schon erlebt, da lobe ich mir den Kleine, aber das ist natürlich auch immer eine Frage der Selbsteinschätzung.BMG1994 hat geschrieben:Mit einem Platz auf der Bank würde sich Rob ganz sicher nicht zu frieden geben!
die würde ich gerne lesen..... da würde die Bild wieder direkt drauf anspringen "Freiburg, St.Pauli und Bochum jagen Riese-Rob"BMG1994 hat geschrieben:
Mit einem Platz auf der Bank würde sich Rob ganz sicher nicht zu frieden geben!
Es würden dann wieder irgendwelche Wechselgerüchte durch seinen Berater aufkommen

Und als erster Satz: Wer angelt sich den Gladbach-Star?Ghostface hat geschrieben:
die würde ich gerne lesen..... da würde die Bild wieder direkt drauf anspringen "Freiburg, St.Pauli und Bochum jagen Riese-Rob"

Denke Borussia hat erst einmal genug Stürmer abgegeben..... ich warte auf neue Verpflichtungen...Rob Friend würde ich nicht so einfach abgeben.. der paßt doch prima zu uns....uns ob er in der kommenden Saison nur noch auf der Ersatzbank sitzt halte ich auch für ein Gerücht....er ist ein Strafraumstürmer der sich durchzusetzten weiß....die Abwehrspieler können ein Lied davon singen...ein Spieler eben mir Ecken und Kanten.. stellt ihm einen Knipser an die Seite dann geht was..... 

Ach wisst ihr, Friend wird so oft gescholten und irgendwie, immer wenn es nicht gut lief, schrie jeder nach Friend. Ich bin ein bekennender Befürworter von Friend. Er hat schon viele wichtige Tore für uns gemacht und auch durch seine Spielweise war er schon desöfteren wichtig für uns. Denkt mal an das Bayern-Spiel letzte Saison zurück, zu Hause, da traf er auch klasse zum 1:2 woraus dann ein 2:2 wurde. Oder denkt an einen Klasse-Auftritt von ihm in Köln letzte Saison. Da zeigte man auch, dass man mit ihm tollen Fussball spielen kann. DIe Sache ist halt, es muss passen mit ihm. Arango hat es drauf, Friend den Ball auf die Birne zu spielen, Reus auch. Meiner Meinung nach darf man Friend nicht abgeben. Auch wenn de Camargo kommt. Bobadilla, de Camargo, Friend, das sind drei Konstanten, die man dann besitzt!
Für den Rest der Saison würde ich mit Friend und Bobadilla im Sturm agieren
Für den Rest der Saison würde ich mit Friend und Bobadilla im Sturm agieren