Igor de Camargo - Standard Lüttich
Re: Igor de Camargo
von de camargo bin ich schon ziemlich überzeugt. der bringt schon das niveau mit, was reus momentan auf dieser position spielt. de camargo wäre jedenfalls so ein spieler, für den ich dann wirklich was investieren würde. jantscher wäre ja relativ billig, das wären dann schon 2 hoffnungsvolle offensivverstärkungen. und was man auch nicht vergessen darf, selbst wenn sie nicht einschlagen würden, die offensive mit arango, reus, matmour und bobadilla ist so schlecht auch schon nicht...ein de camargo wäre da, für mich persönlich, noch das sahnehäubchen
Habe ihn bisher nur zweimal im TV gegen den HIV gesehen und im Moment wüsste ich nicht, wen er aus der ersten Elf verdrängen sollte. Da er noch einiges kostet, muss man da schon zweimal drüber nachdenken. Klar ist, dass unser Kader im offensiven Bereich verstärkt werden muss. Aber ob er der RIchtige ist, weiss ihc nicht.
-
Wenn er als om eingeplant ist könnte ich das nachvollziehen aber er ist doch eher stürmer und da denke ich auch, dass wir lieber jemand anderen holen sollten. Ramos würde uns gut zu gesicht stehen 

- Marin@Nordkurve
für mich so ne wundertüte, ich würd nen buli-erfahrenen vorziehen
stimmt schon. aber ne Buli-erfahrene Wundertüte auf gleichem Niveau kostet gleich mindestens das doppelte. Denk mal dran wie viele sich vor der Saison gewünscht haben das der Frontzeck WIchniarek mitbringt...Marin@Nordkurve hat geschrieben:für mich so ne wundertüte, ich würd nen buli-erfahrenen vorziehen
- Nothern_Alex
*grusel*bit1817 hat geschrieben: Denk mal dran wie viele sich vor der Saison gewünscht haben das der Frontzeck WIchniarek mitbringt...
Bei der Vorstellung läuft es mir kalt den Rücken runter, ich hoffe nicht, dass wieder jemand auf die Idee kommt, ihn zuholen. Dann doch lieber de Camargo.
- purple haze
ich für mein teil bin gegen camargo, er ist für mich nicht der stürmertyp den wir brauchen.
find er hat auch nicht gerade die nötige ausstrahlung, die ich von einem eckpfeilerstürmerzugang (denn so ein eckpfeilerstürmer soll es doch sein, oder täusche ich mich da?) erwarte, zudem hat er auch keine bulierfahrung, und gerade des is wichtig.
wir brauchen nicht noch jmd der sich erst an unsere liga gewöhnen muss, sondern jmd der direkt mit den hiesigen verhältnissen und der spielweise klarkommt. ausserdem sehe ich einen erfahrenene stürmer auch als enorm wichtig an, was das zusammenspiel mit boba betrifft. denke es wäre nicht das verkehrteste, wenn boba jmd zur seite hat, von dem er noch etwas lernen kann...meine meinung
find er hat auch nicht gerade die nötige ausstrahlung, die ich von einem eckpfeilerstürmerzugang (denn so ein eckpfeilerstürmer soll es doch sein, oder täusche ich mich da?) erwarte, zudem hat er auch keine bulierfahrung, und gerade des is wichtig.
wir brauchen nicht noch jmd der sich erst an unsere liga gewöhnen muss, sondern jmd der direkt mit den hiesigen verhältnissen und der spielweise klarkommt. ausserdem sehe ich einen erfahrenene stürmer auch als enorm wichtig an, was das zusammenspiel mit boba betrifft. denke es wäre nicht das verkehrteste, wenn boba jmd zur seite hat, von dem er noch etwas lernen kann...meine meinung

- BILDverbrennungsAnlage
mit so wundertüten wie bailly, dante oder reus hatten wir auch nur pechMarin@Nordkurve hat geschrieben:für mich so ne wundertüte, ich würd nen buli-erfahrenen vorziehen

es is doch so, dass der marktpreis immer von dne erwartungen bestimmt wird.
wenn du nen spieler holst, der ein eienr der europäischen topligen sich bewiesen hat, weißte was du hast, zahlst aber auch dementsprechend.
spieler von schwächeren ligen, die genauso gut sind, werden immer günstiger sein wegen dem unsicherheit, ob sie auch die leistungen in stärkeren ligen bringen werden. hier kommts eben auch stark aufs scouting an und es wird größere informationsassymetrien zwischen den vereinen geben.
da unser team gut eingespielt ist, denk ich, man kann ruhig gelassener sein, wenn eberl mehr auf "wundertüten" setzt... zumal unsere letzten verpflichtungen ausnahmslos alle spitze waren.
- sevenyearsbadluck
Igor De Camargo played a very good match today.
Standard won with 3-0 and he had his share in all of the goals.
He scored the 1-0 and 3-0 and he got fouled to provide the penalty for the 2-0
Standard won with 3-0 and he had his share in all of the goals.
He scored the 1-0 and 3-0 and he got fouled to provide the penalty for the 2-0

Sage ich doch, holen....
- Hamburgerborusse79
Ramos und Camargo kann man beide nicht vergleichen.
Außerdem würde Camargo eine leicht abgeänderte Rolle zu seinem Spiel bei Lüttich spielen, wo er für Mbokani und Jovanovic vorallem beim Abschluss den "Wasserträger" spielen muss. Bei uns denke ich würde er mehr zum Abschluss kommen.
Ob der Name jetzt am Ende Camargo heisst oder anders, jedenfall der Stürmtyp des kopfballstarken und passsicheren Spieler, um den Reus,Argango und Boba spielen können, der fehlt halt für MFs Konzept.
Außerdem würde Camargo eine leicht abgeänderte Rolle zu seinem Spiel bei Lüttich spielen, wo er für Mbokani und Jovanovic vorallem beim Abschluss den "Wasserträger" spielen muss. Bei uns denke ich würde er mehr zum Abschluss kommen.
Ob der Name jetzt am Ende Camargo heisst oder anders, jedenfall der Stürmtyp des kopfballstarken und passsicheren Spieler, um den Reus,Argango und Boba spielen können, der fehlt halt für MFs Konzept.
Camargo würde ich sofort holen- glaube aber nicht das wir ernsthafte Chancen haben-leider....denke unsere 'Tüftler' haben wieder eine Überraschung für uns parat, die hier noch keiner auf dem Zettel hat....wer weiss,wo Maxi sich schon still und heimlich wieder seine Unterschrift abgeholt hat.....Camargo hat sich jedenfalls gestern empfohlen.
Hier steht noch mal ganz aktuell das wir Interesse haben http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 43273.html
Wie gut die Informiert sind, das kann man auch hier sehen
Mal im Ernst, so ein Fehler kann natürlich passieren............ trotzdem schön zu lesen.

Ach ja,

Meines Erachtens und von etlichen anderen http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kader.html hat Dante erst 3 Tore geschossen. Oder können die in die Zukunft schauen und wissen vielleicht, dass Dante nächsten Samstag seinen 4. Treffer erzielen wird?!Warum er nach seinem vierten Saisontor den Ball unter dem Trikot verborgen habe, wollte ein Reporter wissen. "Meine Frau ist im vierten Monat, wir bekommen nach Sophia unser zweites Kind", sagte der Abwehrchef der Gladbacher so stolz, wie ein werdender Vater nur sein kann.
Mal im Ernst, so ein Fehler kann natürlich passieren............ trotzdem schön zu lesen.

Ach ja,

- Neuköllnfohle
3 Tore stimmt - jedenfalls steht es so auch bei borussia.de. das Kopfballtor zum 2:2 in Hamburg, das Stochertor zum 2:1 in Leverkusen und eben jetzt gegen Frankfurt. Schon ein bißchen peinlich für Kellermann und den kicker, aber naja. Vielleicht haben sie ja eines der Eigentore der Gegner für Dante gewertet...
Warum für den Kicker?
-
wird im kicker von heute erneut als kandidat für unsere offensive genannt....
http://fohlen-hautnah.de/news/igor-de-c ... a-erzielt/
Anscheinend ist man sich mit dem Spieler einig.
Anscheinend ist man sich mit dem Spieler einig.
- HerbertLaumen
Vielen Dank für die Links.
Also zum Schnäppchenpreis werden wir ihn auch nicht bekommen, wo er noch 3 Jahre Vertrag bei den Belgiern hat.
Ich denke mal, die Verhandlungen können sehr schnell gehen.
Selbst wenn es mehrere Angebote geben würde von anderen Vereinen. Wenn Igor de Camargo sagt, zu Borussia möchte ich gehen, dann werden die anderen sich wohl zurück ziehen mit ihren Angeboten.
Ich schätze mal mit meinem "gefährlichen Halbwissen", dass die Ablösesumme tatsächlich bei ca. 4 Mio. Euro liegen würde. Mal sehen wie es wirklich kommen wird.
Also zum Schnäppchenpreis werden wir ihn auch nicht bekommen, wo er noch 3 Jahre Vertrag bei den Belgiern hat.
Ich denke mal, die Verhandlungen können sehr schnell gehen.
Selbst wenn es mehrere Angebote geben würde von anderen Vereinen. Wenn Igor de Camargo sagt, zu Borussia möchte ich gehen, dann werden die anderen sich wohl zurück ziehen mit ihren Angeboten.
Ich schätze mal mit meinem "gefährlichen Halbwissen", dass die Ablösesumme tatsächlich bei ca. 4 Mio. Euro liegen würde. Mal sehen wie es wirklich kommen wird.