Patrick Herrmann [7]
- ZweiSterneBorussia
Transfermarkt niveau abschalten, danke...
Am Sonntag wieder mit Patrick zu beginn?...langsam würd ich lieber mal Arango draussen sehn, denn der schwebt zu oft auf seiner Wolke...
Am Sonntag wieder mit Patrick zu beginn?...langsam würd ich lieber mal Arango draussen sehn, denn der schwebt zu oft auf seiner Wolke...
Re: Patrick Herrmann [42]
Ich mag Patrick!
Ich denke,dass er sehr viel Potenzial hat und hoffe,dass er nich einige Spiele für den VfL machen wird
Ich denke,dass er sehr viel Potenzial hat und hoffe,dass er nich einige Spiele für den VfL machen wird

- Kalle46
Starke Leistung, trotz Länderspiel Einsatz am Mittwoch.
Ich hab nicht so viel von ihm gesehen. Nicht groß aufgefallen.Kalle46 hat geschrieben:Starke Leistung, trotz Länderspiel Einsatz am Mittwoch.
In der U19 war er jetzt am WE laut Borussia.de wieder überragend.
Ich hoffe, dass er auch in der ersten Mannschaft in dieser Saison noch seinen Sahneauftritt hat.
Ich hoffe, dass er auch in der ersten Mannschaft in dieser Saison noch seinen Sahneauftritt hat.
- ein irrer ausm 16er
Am Samstag gegen Bayern kommt sein großer Tag... 

Sir Andy hat geschrieben:In der U19 war er jetzt am WE laut Borussia.de wieder überragend.
es war auch der mann des tages
1 tor aus nix gemacht, eine vorlage zum tor, und hat das spiel sehr gut gefuhrt:) ich war da:)
so gegen bayern machste hoffentlich ne bude und immer schön den ribery auf rechts nass machen ; )
Ja super, Herrmann soll also die Bayern abschießen. Gehts noch?
Tomka hat geschrieben:Ja super, Herrmann soll also die Bayern abschießen. Gehts noch?

wäre es schlimm wenn?

Tomka hat geschrieben:Ja super, Herrmann soll also die Bayern abschießen. Gehts noch?
Also ,mir wäre egal wer die abschießt

-
gegen einen solchen Gegner eine solche Leistung !!! Hut ab.
Da wächst was heran. Hier muss man auch mal den Trainer loben. Er macht mit dem Jungen alles richtig.
Da wächst was heran. Hier muss man auch mal den Trainer loben. Er macht mit dem Jungen alles richtig.
-
das hast du allerdings recht...ich fand ihn wirklich überzeugend, hätte nichts dagegen, wenn er gegen h96 wieder von anfang an spielen würde!!PowerPaauwe07 hat geschrieben:gegen einen solchen Gegner eine solche Leistung !!! Hut ab.
Für mich heute bester Gladbacher in der Offensive - großer Aktionsradius, sehr oft das richtige Mittel gewählt (Spiel schnell oder langsam machen, Ball bahaupten oider Dribbling...)
Davon bitte bald mehr

Davon bitte bald mehr

- Schlappschuss
Aber die nächsten 2 Wochen bitte in der II. - Man muss Prioritäten setzen.LotB hat geschrieben:Für mich heute bester Gladbacher in der Offensive - großer Aktionsradius, sehr oft das richtige Mittel gewählt (Spiel schnell oder langsam machen, Ball bahaupten oider Dribbling...)![]()
Davon bitte bald mehr

hat mir gut gefallen , fightet fürs team mit und ist sich für keinen defensiven meter zu schade
- BILDverbrennungsAnlage
sehr feines spiel.
erst sein 2tes spiel von beginn an und dann gegen die bayern so ne leistung zeigen ist schon klasse
erst sein 2tes spiel von beginn an und dann gegen die bayern so ne leistung zeigen ist schon klasse
Gelaufen wie ein gedopter Gepard
Ich glaub der Jung macht uns noch viel Freude.

Ich glaub der Jung macht uns noch viel Freude.
-
Dito, großes Kino was der heute leistete.LotB hat geschrieben:Für mich heute bester Gladbacher in der Offensive - großer Aktionsradius, sehr oft das richtige Mittel gewählt (Spiel schnell oder langsam machen, Ball bahaupten oider Dribbling...)![]()
Davon bitte bald mehr
Wenn Matmour nächste Woche wieder für ihn ran darf, versteh ich die Welt nicht mehr.
Klasse Patrick, super.

- purple haze
so jung, so gut, so geil, der wird noch der hammer der herr hermann