Schade dass er weg ist. Aber da es die HSVler ja schon so gut wie sicher wissen, wünsche ich dante dort alles gute

Grimms Märchenstunde?vic80 hat geschrieben: Im HSV forum bei transfermarkt kennen viele Hamburger den guten dante leider persönlich und wissen dass er Auf jeden fall weg will zum HSV weil er hier nicht international spielt und auch auf jeden fall mehr verdienen will als bei uns.
Also, wenn er .....( ich schreibe es gar nicht aus), dann würde er mit Sicherheit sehr viel mehr als Marin einbringen, was die Boateng - Millionen auffressen würden. Das ist ja mal klar wie Kloßbrühe.Dante: Spieler dürfte bekannt sein, kennt die Buli, hat sich bewiesen und dürfte sich finanziel im Rahmen bewegen
vic80 hat geschrieben:leider wird er zum HSV gehen. da bin ich ganz sicher. Im HSV forum bei transfermarkt kennen viele Hamburger den guten dante leider persönlich und wissen dass er Auf jeden fall weg will zum HSV weil er hier nicht international spielt und auch auf jeden fall mehr verdienen will als bei uns. Und was dante bei radio 90,1 in interview sagte haben die hamburger leider auch direkt als falschaussage von dante geoutet.
Schade dass er weg ist. Aber da es die HSVler ja schon so gut wie sicher wissen, wünsche ich dante dort alles gute
und noch wat.....wer sagt eigentlich, dass der hsv nächstes jahr international spielt.vic80 hat geschrieben:leider wird er zum HSV gehen. da bin ich ganz sicher. Im HSV forum bei transfermarkt kennen viele Hamburger den guten dante leider persönlich und wissen dass er Auf jeden fall weg will zum HSV weil er hier nicht international spielt und auch auf jeden fall mehr verdienen will als bei uns. Und was dante bei radio 90,1 in interview sagte haben die hamburger leider auch direkt als falschaussage von dante geoutet.
Deswegen wäre es gut, wenn er in der belgischen Nati spielt - da ist es kein Hinderungsgrund, Borusse zu sein, eher BedingungWas meint ihr denn, was ein Carlos Dunga Dante wohl mitteilen würde, wenn die beiden zum ersten Mal zu einem Gespräch zusammenkämen? SIcherlich, dass er international spielen muss, um mittelfristig in die Nationalelf zu kommen.
Borusse-seit-1973 hat geschrieben:??????????????????????????????????????????????????????? :hilfe:
falsch gedachtvic80 hat geschrieben:......dachte mir dass der ironie smiley auch überflüssig ist.
Genau das überlegt er sich ja glaube ich auch immer noch, also ev. für Belgien zu spielen. Überhaupt ist mir das hier jetzt eigentlich zuviel Spekulation mit diesen ganzen Transfermarktgerüchten. Zuguterletzt kann ich auch nur betonen, daß der HSV noch lange nicht sicher nächste Saison auch international spielt.Groucho hat geschrieben:Deswegen wäre es gut, wenn er in der belgischen Nati spielt - da ist es kein Hinderungsgrund, Borusse zu sein, eher Bedingung
Jepp, das steht auf Borussia-Forum. Habe mir so was aber schon gedacht, als die Bamba-Verpflichtung bekannt wurde. Das wäre schon ein herber Schlag aber wenn das Geld stimmt, können wir halt schlecht nein sagen.Edel Borusse hat geschrieben:Was ist dran an dem Gerücht, dass es ein fettes Angebot für DANTE FUSSBALLGOTT gibt und Borussia überlegt es anzunehmen?
Das wäre ein schwerer Schlag.
DANTE FOREVER