a.simonsen hat geschrieben:@manowar: jemand der mit den vorschußlorbeeren hier angekommen ist und ne menge geld verdient, von dem kann man zumindest ne professionelle einstellung erwarten, besoffen auto zu fahren ist in meinen augen kein kavaliersdelikt, da ist aber auch GAR KEINE diskussionsgrundlage gegeben, deswegen muss man ihn nicht ans kreuz nageln, aber es ist sicherlich angebracht ihm dies UNMISSVERSTÄNDLICH klar zu machen! beim spiel gg frankfurt hat er (zum wiederholten male) eine eher durchwachsene leistung gebracht und bei seiner auswechslung ebenfalls eine wenig professionelle einstellung bewiesen. ich habe gerade zum anfang der saison eine ganze menge von ihm gehalten (sportlich), aber so langsam wird es zeit, daß er etwas zurück gibt, steigert er sich in der nächsten saison nicht um einiges, so wird man wohl von einem klassischen fehleinkauf reden müssen, denn 4,... mio. für 3-4 tore pro saison, daß schafft auch ein rc, der von den meisten als blinder abgetan wird. hoffen wir also, daß er sich in allen belangen ändert !!!
Das hat doch gar nichts mit professioneller Einstellung zu tun, ist mir mit 19 auch schon passiert, obwohl ich mein Studium seinerzeit Ernst nahm (und ich hatte trotzdem 1,95 Promille- war zwar auf dem Rad, aber Lappen trotzdem weg)- er wird schon genug bestraft werden.
Deshalb die Frage: Wieviel Buden macht er am Wochenende- ich schätze am Montag ist die Stimmung hier wieder umgeschlagen.Vielleicht braucht er gerade jetzt moralische Unterstützung-geben wir ihm das richtige Zeichen.Kopf hoch Junge !