Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Überragend.
In der 2 HZ wirklich Genial, was da für Pässe bei waren... 

War wieder ein richtiges Sahnespiel von ihm.
Also wenn man ihn lässt dann ....
Also wenn man ihn lässt dann ....

Ich wünsche ihm das entscheidende Tor gegen Bayern München
mea culpa...ich habe ihn viel kritisiert
Seit der 80. min. des heutigen Sieltages bin ich von ihm überzeugt
.... solch einen Ball spielen nur ganz ganz wenige

Hier gabs Leute, die so einen wichtigen und spielentscheidenden Spieler auf die Bank setzten wollten und damit eine vollkommen unnötige Baustelle geöffnet hätten.
Ganz wichtiger Spieler für uns. Nicht umsonst unser Topscorer.

Ganz wichtiger Spieler für uns. Nicht umsonst unser Topscorer.
Liebelein hat geschrieben:mea culpa...ich habe ihn viel kritisiert
ausser ich früher in der Bezirksklasse

- BMG THOMAS
lags am Wetter ? - super Spiel 

- borussenpätt71
...auch wenn ich oft über seine defensivschwächen schimpfe... er ist und bleibt unsere gefährlichste waffe... (neben "roel the hool")
wenn auch nur 1/3 mehr seiner genialen pässe im laufe der saison verwertet worden wären, hätten wir 10 tore mehr geschossen und minimum 7 punkte mehr aufm konto... unbedingt halten für die nexte saison

wenn auch nur 1/3 mehr seiner genialen pässe im laufe der saison verwertet worden wären, hätten wir 10 tore mehr geschossen und minimum 7 punkte mehr aufm konto... unbedingt halten für die nexte saison

- borussenmario
...er hatte heute schon wieder so ein komisches Gesicht, ich glaub, der hat keine Lust mehr
so, jetzt noch mal für alle Hobbypsychologen, das IST sein Gesicht, er hat nur das eine und der Ausdruck darin sagt ganz offensichtlich gar nichts über seinen Gemütszustand, da sollte doch heute nach diesem Riesenspiel selbst dem ambitioniertesten Gesichtslinienleser klar geworden sein......

so, jetzt noch mal für alle Hobbypsychologen, das IST sein Gesicht, er hat nur das eine und der Ausdruck darin sagt ganz offensichtlich gar nichts über seinen Gemütszustand, da sollte doch heute nach diesem Riesenspiel selbst dem ambitioniertesten Gesichtslinienleser klar geworden sein......

-
ums ich ihm das entscheidende auf schalkestöh hat geschrieben:Ich wünsche ihm das entscheidende Tor gegen Bayern München

- BILDverbrennungsAnlage
ich werd mir nie wieder die augen waschen.
so genial können seine pässe sein
so genial können seine pässe sein

er ist eben eine bereicherung für unser spiel....
nicht immer auffällig aber was er macht hat meist hand und fuß
nicht immer auffällig aber was er macht hat meist hand und fuß
- Commodore75
Heute gefiel er mir sehr gut. Gute Pässe und einen sehr guten Freistoss auf Dante zum 2:0 zeigen einmal mehr, dass wir ihn absolut brauchen, auch wenn er oft unscheinbar spielt.
- ein irrer ausm 16er
In Halbzeit 1 noch ein wenig überkühlt, in der zweiten Hälfte dann heiß gelaufen.
Hatte richtig Feuer unterm Hintern.
Hatte richtig Feuer unterm Hintern.
seine Pässe sind Weltklasse, Beim Zuspiel auf Reus am ende des Spiels hab ich beinahe geweint vor Freude 

Überragende Partie, für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Diese Pässe...
Wahnsinn, das wir so einen Fußballer in unseren reihen haben!

Wahnsinn, das wir so einen Fußballer in unseren reihen haben!

Ins Gesicht, Nörgler! 

spox.com hat geschrieben:Der Star des Spiels: Juan Arango. Nicht auffällig, aber ungemein wichtig. Ackerte auf seiner Seite rauf und runter, war sich für keinen Defensivzweikampf zu schade und setzte die Kollegen immer wieder mustergültig in Szene. Das 2:0 bereitete er vor - und wäre Reus vor dem Tor noch kaltschnäuziger, wären es noch zwei Torvorlagen mehr gewesen.
Er ist enorm wichtig im Spielaufbau sowie in den Konterangriffen mit seinen super Pässen ich verstehe manche nicht die ihn wegen seiner Spielweise kritisieren, er ist eben ein sehr ruhiger und lockerer Typ aber das wusste man auch als man ihn gekauft hat. Er zeigt in dieser Saison genau das was er in Spanien auch gezeigt hat, nur das seine Schüsse meist das Ziel verfehlen aber das sieht denke ich nächste Saison shcon ganz anders aus.
Heute auch wieder eine gute Leistung von ihm !
Heute auch wieder eine gute Leistung von ihm !
Endlich wieder der Arango, den wir hier sehen wollen. Ne Menge Sahnepässe, gute Ecken, laufstark und sogar hinten recht gut!