Raúl Bobadilla
- House M.D.
Den muss er selber machen, Nikolov bettelt darum das er in die Ecke geht. Ein Reus z.B hätte den in Zusammenarbeit mit dem Innenpfosten reingemacht, so ist das nunmal. Dafür war die Vorarbeit beim 1-0 umso besser.
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Meine Version ist, dass das unabsichtlich war und dabei bleibt esHouse M.D. hat geschrieben: Dafür war die Vorarbeit beim 1-0 umso besser.

Zumal es das Ganze ja eh nicht gegeben hätte, da der gute Bobadilla im Abseits stand.
-
hö? hast du die wiederholung mal angesehen? es war gleiche höhe...wurde bei sky auch gesagt in der hzBowlen hat geschrieben: Meine Version ist, dass das unabsichtlich war und dabei bleibt es![]()
Zumal es das Ganze ja eh nicht gegeben hätte, da der gute Bobadilla im Abseits stand.
- BILDverbrennungsAnlage
zum glück zählen foren-äußerungen der eigenen fans nicht für die fairplay-wertung :hilfe:Bowlen hat geschrieben:Meine Version ist, dass das unabsichtlich war und dabei bleibt es![]()
- ein irrer ausm 16er
Die bei Premiere, Tele 5 oder wie auch immer die Sender heute heißen haben doch alle Tomaten auf den Augen.
80% von denen haben einen Überblick da drehen sich andere im Grabe um.
Nun zum Spiel.
Hat alles über den Haufen gerannt und den halben Platz abgekreidet.
Dafür liebe ich ihn.
Das Tor sollte heute mal wieder nicht sein, aber das ist mir völlig egal.
Gewonnen ist Gewonnen, da hat er auch einen großen Anteil dran.
80% von denen haben einen Überblick da drehen sich andere im Grabe um.
Nun zum Spiel.
Hat alles über den Haufen gerannt und den halben Platz abgekreidet.
Dafür liebe ich ihn.
Das Tor sollte heute mal wieder nicht sein, aber das ist mir völlig egal.
Gewonnen ist Gewonnen, da hat er auch einen großen Anteil dran.
Die Bundesliga ist dort eh zu weit unten angesiedelt, als dass wir uns da Hoffnungen machen dürften.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: zum glück zählen foren-äußerungen der eigenen fans nicht für die fairplay-wertung :hilfe:
Und dass das ausgerechnet von jemandem kommt, der gerne mal auf Spielern rumhackt, naja...
- borussenmario
Er hat die Offensive deutlichst belebt, das steht mal fest...
Das bestreite ich auch nicht. Er hatte durchaus Anteil daran, sich die Chancen, die er kläglich versiebte, zu erarbeitenborussenmario hat geschrieben:Er hat die Offensive deutlichst belebt, das steht mal fest...

auf jedenfall erarbeitet er sich mehr chancen als ein friend....war ein gutes spiel von ihm heute
- borussenmario
Wer nach dieser Mannschaftsleistung einzelne Spieler kritisiert, ist ein PlödmannDas bestreite ich auch nicht. Er hatte durchaus Anteil daran, sich die Chancen, die er kläglich versiebte, zu erarbeiten![]()

Er hat den Sieg eingeleitet, basta

Hat sich heute saugut eingebracht.
Ich hätte ihm seine Tore gegönnt.
Hut ab vor den Fans, die mehrmals Bobadilla Sprechchöre anfingen und ihn zur Humba aufforderten.
So muss es sein
Ich hätte ihm seine Tore gegönnt.
Hut ab vor den Fans, die mehrmals Bobadilla Sprechchöre anfingen und ihn zur Humba aufforderten.
So muss es sein

- ein irrer ausm 16er
War aber anscheinend sehr enttäuscht so wie er in die Kabine gedampft ist.
Seine Willenskraft ist unglaublich...
Jo, ich möchte heute nicht die Kabinentür gewesen sein.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:War aber anscheinend sehr enttäuscht so wie er in die Kabine gedampft ist.
Ich bin davon überzeugt das wir noch sehr viel Spaß an ihm haben werden !!

Kämpfer
Einfach ein super Kämpfer!

Einfach ein super Kämpfer!

Er war oft am Ball, hat sich Chancen erarbeitet und hat den Ball oft gut weitergeleitet aber mir persönlich ist es lieber wenn ein Stürmer hunderprozentige Chancen reinmacht 
Als Stürmer MÜSSEN solche Dinger einfach sitzen !
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit ihm

Als Stürmer MÜSSEN solche Dinger einfach sitzen !
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit ihm

Super Spiel von ihm, wo ich ihn ein Tor so gewünscht hätte,leider hat er sich selber nicht belohnt, aber in der heutigen Form nur eine Frage der Zeit.
mit welcher berechtigung legt der eigentlich eine solche arroganz an den tag? seine "leistungen" können dafür nicht der grund sein. und sein verhalten nach seiner auswechslung zeigt auch seine menschlichen "qualitäten". wenn es frust war, dann wahrscheinlich darüber, dass er so langsam wohl kapiert, dass die bundesliga doch etwas zu viel für ihn ist.
- borussenliebe
HALT DEIN XXXmad hat geschrieben:mit welcher berechtigung legt der eigentlich eine solche arroganz an den tag? seine "leistungen" können dafür nicht der grund sein. und sein verhalten nach seiner auswechslung zeigt auch seine menschlichen "qualitäten". wenn es frust war, dann wahrscheinlich darüber, dass er so langsam wohl kapiert, dass die bundesliga doch etwas zu viel für ihn ist.
----
Boba war heute echt stark hatte aber eine menge pech!
Ich bin mir sicher das er langsam in gladbach ankommt.
@ mad warst du heute im Stadion ? mit sicherheit nicht, dann hast du nicht gesehen wie wertvoll Bobadilla ist aber hauptsache die Klappe aufmachen unglaublich so Leute