Natürlich ist Marin in seiner Spielweise einzigartig, nur dies ist Reus auch. Das Marin ein sehr guter Techniker und Dribbler ist steht außer Frage. Ich finde jedoch, dass Reus ebenfalls in seiner Spielweise einzigartig ist. Der läuft und kämpft, und arbeitet sogar defensiv sehr gut mit. Reus besitzt für mich mehr von den Grundvorraussetzungen (Defensivbereitschaft, Kampf, Lauffreude etcpp.) als Marin, welcher jedoch die besseren Fähigkeiten(Dribblings, Offensivgestaltung usw..) mit sich bringtmj_fuballgenie hat geschrieben:verstehe ich nicht, denn wir konnten marin nicht gleichwertig ersetzen! marin ist in seiner spielweise einzigartig. und momentan spielt er verdammt stark!
reus ist kein marinersatz, wäre wundervoll gewesen beide in unserer mannschaft zu haben. mit marins geld konnten wir uns arango leisten, und wen ich von beiden hier lieber sehen würde kannst du dir ja sicher denken!

Die Flügelzange Reus/Marin ist natürlich ein Traum.. Aber ohne Knipser bringt dir die beste Flügelzange der Welt nix