Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
wenn man bei unseren anderen Stürmern schreibt das sie gekämpft und gerackert haben wird das als Quatsch abgestempelt, aber hier gilt das.
Ich fand seine Leistung heute schwach. Auch wenn er gekämpft hat.
Ich fand seine Leistung heute schwach. Auch wenn er gekämpft hat.
-
Eigentlich ein gutes Spiel von ihm, aber die letzte Chance kurz vor Schluss zeigt, dass er immer noch nicht begriffen hat das fussball ein Mannschaftssport ist. Da MUSS er quer auf matmour legen und es steht 3:0.
den einen paß muß er spielen
zu eigensinnig
aber kämpft und schafft räume
zu eigensinnig
aber kämpft und schafft räume
Da wäre ich mir nicht so sicherNando-4ever hat geschrieben: Da MUSS er quer auf matmour legen und es steht 3:0.

Mit dem Wörtchen "MUSS" hast du natürlich trotzdem recht. Wenn die nicht die Zirkusgene in ihm ausmerzen, dann wird er es schwer haben.
Sorry,aber die Saison ist nun fast vorbei und ich weiß ímmer noch nicht was ich von ihm halten soll 

bobadilla will unbedingt diese saison noch mehr tore auf dem konto haben. Er wollte ein tor haben und deshalb hat er nicht quergespielt, jedoch hoffe ich, dass er das nur gemacht hat, weil eine 2:0 Führung vorlag. Sonst hätte das stress gegeben
Meine XXX - ein perfektes Spiel AUSSER dem Abschluss.
Entweder mit Vollspann 5 Meter drüber geochst, oder aber kläglich daneben gestochert - oder den Ball als Rückpass auf den einsamen Frankfurter im Tor. Das hätte heute sein zweites Bremenspiel sein können, wenn er manchmal ein bißchen besser gezielt hätte... schade.
Trotzdem vorbildlich im Einsatz und mit einigen schönen Einzelleistungen.
P.S.: Für alle Friend-Nörgler: Auch Boba hat viel gegen sich oder gar nicht gepofiffen bekommen, obwohl er fast ständig mit unfairen Mitteln angegangen wurde... zum Glück ist er da nicht groß am lamentieren, sondern setzt einfach nach

Entweder mit Vollspann 5 Meter drüber geochst, oder aber kläglich daneben gestochert - oder den Ball als Rückpass auf den einsamen Frankfurter im Tor. Das hätte heute sein zweites Bremenspiel sein können, wenn er manchmal ein bißchen besser gezielt hätte... schade.
Trotzdem vorbildlich im Einsatz und mit einigen schönen Einzelleistungen.
P.S.: Für alle Friend-Nörgler: Auch Boba hat viel gegen sich oder gar nicht gepofiffen bekommen, obwohl er fast ständig mit unfairen Mitteln angegangen wurde... zum Glück ist er da nicht groß am lamentieren, sondern setzt einfach nach

-
ich fand ihn trotzdem stark...da sieht man den unterschied zu den letzten wochen...der sturm war vorhanden, er wurde in angriffe eingebunden, ist kombinationen eingegangen..so soll und muss das spiel laufen
die tore fehlen, das wissen wir, das weiß er aber auch selber...er hadert mit sich selbst...mir tut er schon richtig leid, weil man sieht, dass er mit aller gewalt versucht sie zu machen
die tore fehlen, das wissen wir, das weiß er aber auch selber...er hadert mit sich selbst...mir tut er schon richtig leid, weil man sieht, dass er mit aller gewalt versucht sie zu machen
Dass er ein Tor machen möchte, ist ja schön und gut. Aber man stelle sich mal vor, es hätte unentschieden gestanden oder sogar 0:1. Ich denke, dass er genau das gleiche getan hätte. Irgendwie war mir aber klar, dass er den nicht macht. Die Vorlage auf Reus sollte, glaube ich, ebenfalls ein Torschuss gewesen sein. Wäre daneben gegangen. Aber das ist nur eine bösartige Mutmaßung meinerseits 

- borussenpätt71
...dieses spiel hat mal wieder gezeigt: wir brauchen für nexte saison einen erfahrenen knipser, neben dem boba reifen kann...
er rackert und rackert, ist unangenehm zu spielen, erarbeitet sich chancen und semmelt doch alles vorbei
vielleicht geht ja nexte saison mehr... ich glaube nach wie vor, dass wir geduld mit ihm haben sollten...
er rackert und rackert, ist unangenehm zu spielen, erarbeitet sich chancen und semmelt doch alles vorbei

vielleicht geht ja nexte saison mehr... ich glaube nach wie vor, dass wir geduld mit ihm haben sollten...
... wobei er nur noch mehr verkrampft. Alternativen haben wir allerdings nicht - zumindest sieht Mike in Bäcker und Olli keine.Gladbacher01 hat geschrieben:
-
die situation, die im moment bei uns herscht ist ganz gut..wir sind so gut wie (!) durch...wir stehen nicht so unter druck wie letzte saison..also kann man ihm auch die möglichkeit geben und nicht jeder vergebenen chance so sehr nachtrauern...bei jedem platzt auch mal der knoten. man muss ihm nur die chance geben...
- ColaRumCerrano
Warum "muss" er den Ball rüberlegen? Nikolov hat die Ecke aufgelassen und Bobadilla hat das gesehen und entsprechend reagiert. Von einem Torjäger erwarte ich das er den Ball im Tor versenkt, aber nicht das er den Ball auf Teufel komm raus rüberschiebt, wenn der eigene Weg ins Tor gegeben ist.
1. Weil Fußball ein Mannschaftssport ist.ColaRumCerrano hat geschrieben:Warum "muss" er den Ball rüberlegen? Nikolov hat die Ecke aufgelassen und Bobadilla hat das gesehen und entsprechend reagiert. Von einem Torjäger erwarte ich das er den Ball im Tor versenkt, aber nicht das er den Ball auf Teufel komm raus rüberschiebt, wenn der eigene Weg ins Tor gegeben ist.
2. Weil er momentan nicht in der mentalen und/oder körperlichen Verfassung ist, so einen mal reinzumachen.
Dass Nikolov die Ecke aufgelassen hat, wäre höchstens ein Argument gewesen, wenn er ihn doch noch gehalten hätte, aber nicht wenn Bobadilla ihn neben das Tor feuert.
-
gott...das ist doch kein drama...er hat eine gute vorstellung abgeliefert...dieses mal hat er nunmal kein ding gemacht...niemand hat gemeckert als die letzten wochen von friend kein ding drin war..also was soll das nun?
fakt ist, dass er unserem angriff durchaus gut tut
fakt ist, dass er unserem angriff durchaus gut tut
ColaRumCerrano hat geschrieben:Warum "muss" er den Ball rüberlegen? Nikolov hat die Ecke aufgelassen und Bobadilla hat das gesehen und entsprechend reagiert. Von einem Torjäger erwarte ich das er den Ball im Tor versenkt, aber nicht das er den Ball auf Teufel komm raus rüberschiebt, wenn der eigene Weg ins Tor gegeben ist.
Weil es eine 1000%tige Chance war.Und weil ein Spiel sich immer noch mal zu unseren Ungunsten drehen kann
Kann mich nicht an solche Chancen von Rob erinnert, wie die zwei dicksten von Bobadilla heute.Gladbacher01 hat geschrieben:..niemand hat gemeckert als die letzten wochen von friend kein ding drin war..also was soll das nun?
- ColaRumCerrano
Absolut war es ne 1000%ige. Aber er hat ja nun nicht den Hanke gemacht und das Ding zur Eckfahne geschossen. Die Lücke war da und auch wenn den Ball so setzt das er rein geht, wäre Nikolov nie an die Pille gekommen.stöh hat geschrieben:
Weil es eine 1000%tige Chance war.Und weil ein Spiel sich immer noch mal zu unseren Ungunsten drehen kann
Wie gesagt, ein Stürmer sollte so einen Ball versenken, darf es mMn dann aber auch selber machen und muss nicht zwingend die Mitte bedienen - das daraus nicht zwingend immer ein Tor wird haben wir ja heute auch 1-2 mal gesehen

-
kein wunder er wurde ja ins offensivspiel auch nicht eingebundenBowlen hat geschrieben:
Kann mich nicht an solche Chancen von Rob erinnert, wie die zwei dicksten von Bobadilla heute.

-
RF erarbeitet sich solche chancen erst gar nicht,ergo kann er sie auch nicht versemmeln.