Glaube ich schon.Carsten Nielsen hat geschrieben:Denn ich glaube nicht, dass zusätzlich zu einem solchen Betrag für de Camargo noch ein ähnlicher Betrag für einen echten Stürmer zur Verfügung steht.
Igor de Camargo - Standard Lüttich
- HerbertLaumen
Re: Igor de Camargo
- Schlappschuss
Außerdem, wer sollte denn der "echte" Stürmer sein?
Einer, der so was wie eine Tor-Garantie gibt, liegt außerhalb unseres Budgets - und einer, der das Zeug zu 8 bis 12 Tore hat, ist für weniger zu haben.
Außerdem ist die gehandelte Ablöse noch lange nicht die, die dann auch gezahlt wird. Wenn 4 Mio. im Raum stehen, hat Eberl es immer noch geschafft, die Ablöse auf 3 oder knapp darüber zu drücken. Und das scheint mir de Camargo wert zu sein, weil er mannschafts-dienlich spielt UND Aggressivität rein bringt, die uns fehlt.
Einer, der so was wie eine Tor-Garantie gibt, liegt außerhalb unseres Budgets - und einer, der das Zeug zu 8 bis 12 Tore hat, ist für weniger zu haben.
Außerdem ist die gehandelte Ablöse noch lange nicht die, die dann auch gezahlt wird. Wenn 4 Mio. im Raum stehen, hat Eberl es immer noch geschafft, die Ablöse auf 3 oder knapp darüber zu drücken. Und das scheint mir de Camargo wert zu sein, weil er mannschafts-dienlich spielt UND Aggressivität rein bringt, die uns fehlt.
- BMGFreak600
Also ich bin ganz ehrlich, 4 Millionen oder sogar mehr sind für ihn zu viel. Habe beide Spiele von ihm gegen den HSV gesehen. Im Hinspiel fand ich ihn ziemlich unauffällig und gestern war die Leistung zwar besser, aber er ist wohl auch eher einer der selber auf Bälle wartet. Wir bräuchte aber jemanden der unseren Stürmern die Bälle links und rechts um die Ohren klatscht. Dazu stand er bei seinem Tor im Abseits (was kein Vorwurf sein soll) und "charakterlich" fand ich ihn gestern ziemlich schwach.
Ja, sicher, aber gleich zweimal oder dreimal? Glaub ich nicht, aber eure (Mario/HL) "Insider"-statements(?) klingen ja sehr optimistisch. Da darf man gespannt sein. wenn man z.B. zweimal 4 mio übrig hätte und davon dann einmal in einen richtigen Stürmer investierte, kann Camargo von mir aus auch kommen. Aber eben nicht stattdessen.HerbertLaumen hat geschrieben:Insua hat damals gut vier Millionen Euro gekostet, Bobadilla letzten Sommer ähnlich viel.
Königs: Das sind Hausnummern, die bei uns inzwischen für entsprechende Spieler möglich sind.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... rlich.html
- borussenmario
och, ich könnte Dir schon so einiges erzählen...Da darf man gespannt sein....
Dann mach doch mal!!!!!
Gerne per pm...
Bitte, bitte, bitte, bitte...

Gerne per pm...
Bitte, bitte, bitte, bitte...

- borussenmario
oh, hab ich vergessen, dazuzuschreiben:
.......wenn ich nur schon was wüsste
.......wenn ich nur schon was wüsste

Du Sack!

- HerbertLaumen
Wieso Insider? Meine Quelle steht dabei.Kaste hat geschrieben:Glaub ich nicht, aber eure (Mario/HL) "Insider"-statements(?) klingen ja sehr optimistisch
was fandest du konkret gutSportfreund hat geschrieben:Ich fand ihn gut, und er hatte ein souveränes Auftreten. Ich glaube der würde uns gut tun.

ich fand ihn wie das gesamtre lüttich team schwach , würde mir aber auch neimals nach 2 spielen ein abschliessenden urteil bilden - es ist nur so das ich jetzt nicht in tränen ausbreche wen er nicht kommt - sollte er kommen denke ich Maxi und co haben ihn häufig beobachtet und können ihn etwas besser als iwr nach 180 minuten eiunschätzen
die haben es sich- Klinke Like- vorm TV bequem gemacht....Kurt Cobain hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob ein Gladbacher Scout oder ME bei einem der beiden Spiele (also Hin-und Rückspiel) im Stadion war? Ich denke, wenn de Camargo ein Thema ist/wäre, dann sollte/wurde er doch garantiert live beobachtet, oder?
HerbertLaumen hat geschrieben:Wieso Insider? Meine Quelle steht dabei.
Die Quelle sagt aber nicht aus, dass wir uns mehrere Spieler für 4 Mio o.ä. leisten können. Darum geht es aber doch. Di Camargo sollte nur verpflichtet werden, wenn wir vorher einen für unsere Verhältnis hochkarätigen Knipser an der Angel haben. Es hapert doch dort am meisten. Haben wir also nach einem Camargo-Transfer kein Geld mehr, wäre mir doch sehr unwohl, darauf zu setzen, einen echten Stürmer von Format ablösfrei zu bekommen.
- HerbertLaumen
Bei Borussia ist ja zum Glück niemand so hohl, auszuplaudern, was an Transferbudget zur Verfügung steht.Kaste hat geschrieben:Die Quelle sagt aber nicht aus, dass wir uns mehrere Spieler für 4 Mio o.ä. leisten können. Darum geht es aber doch.
Eberl wird schon wissen, wie er den Kader plant und welche Spieler er verpflichten sollte.Di Camargo sollte nur verpflichtet werden, wenn wir vorher einen für unsere Verhältnis hochkarätigen Knipser an der Angel haben.
Nö. Wir schießen genug Tore, von wem die Tore gemacht werden, ist im Mannschaftssport Fußball sekundär.Es hapert doch dort am meisten.
Gegen Unwohlsein gibt es bestimmt etwas von ratiopharm.Haben wir also nach einem Camargo-Transfer kein Geld mehr, wäre mir doch sehr unwohl, darauf zu setzen, einen echten Stürmer von Format ablösfrei zu bekommen.
- borussenmario
Naja wenn man langfristig gesehen international dabei sein will, sollte man schon Spieler haben die eine Torgarantie mitbringen. Man kann nicht erwarten das Spieler wie Brouwers immer so oft treffen und da liegt es eben nahe zu versuchen einen treffsicheren Stürmer zu holenHerbertLaumen hat geschrieben:Nö. Wir schießen genug Tore, von wem die Tore gemacht werden, ist im Mannschaftssport Fußball sekundär.

Abgesehen von seinen zahlreichen unfairen Tacklings halte ich den Spieler für nicht gut genug. Für 4 Mio € schon mal gar nicht.
enttäuscht hat er keinesfalls.
So richtig überzeugt hat er mich allerdings auch nicht und schon mal gar nicht für diese hohe Ablöse.
So richtig überzeugt hat er mich allerdings auch nicht und schon mal gar nicht für diese hohe Ablöse.

Habe nur das gestrige Spiel von ihm gesehen. Erster und einziger Eindruck:
Falls er kommt und 17 Hütten macht, gerne

Falls er kommt und 17 Hütten macht, gerne

so hab ich es auch gesehenHerner hat geschrieben:enttäuscht hat er keinesfalls.

Laut "kicker " von gestern würde eine Verpflichtung von Camargo den finanziellen Spielraum für eine weitere Offensivkraft einengen.
Ich weiß es nicht aber vielleicht käme er bei uns besser zur Geltung als gestern abend in einer insgesamt doch schwachen Lütticher Mannschaft
Ich weiß es nicht aber vielleicht käme er bei uns besser zur Geltung als gestern abend in einer insgesamt doch schwachen Lütticher Mannschaft