Hamburger SV
- HerbertLaumen
Re: Hamburger SV
Guerrero ist jetzt schon dreifach bestraft, wenn der Staatsanwalt jetzt auch noch eine Strafe auspackt, dann wird er für ein Vergehen viermal bestraft. Toller Rechtsstaat, das GG gilt wohl nicht für Profifußballer.
- Nothern_Alex
Ich frage mich, ob in Zukunft die Nutzer von Pyros genauso hart bestraft werden. Demnach müssten die ja alle lebenslänglich bekommen, weil das sogar noch mit Vorsatz geschieht und nicht aus dem Affekt heraus.
was will uns der Autor damit sagen?
jaja, das Leben ist unfair.
Wenn ich auf der Arbeit einem Kunden oder Mitarbeiter ins Gesicht schlage, werd ich auch doppelt bestraft. Anzeige wegen Körperverletzung + Kündigung.
Es tut mir auch Leid für Guerrero, ich schätze die Beleidigungen waren schon etwas krasser, aber natürlich muss man sich im Griff haben (egal ob Fußballprofi oder nicht)
5 Spiele Sperre ist nicht soo viel, aber wenn er nach der Saison geht macht es auch keinen Unterschied. Auch soziale Arbeit über einen längeren Zeitraum ist mit seiner Arbeit einfach nicht zu vereinbaren, was bleibt also ausser hoher Geldstrafe ?
Wenn ich auf der Arbeit einem Kunden oder Mitarbeiter ins Gesicht schlage, werd ich auch doppelt bestraft. Anzeige wegen Körperverletzung + Kündigung.
Es tut mir auch Leid für Guerrero, ich schätze die Beleidigungen waren schon etwas krasser, aber natürlich muss man sich im Griff haben (egal ob Fußballprofi oder nicht)
5 Spiele Sperre ist nicht soo viel, aber wenn er nach der Saison geht macht es auch keinen Unterschied. Auch soziale Arbeit über einen längeren Zeitraum ist mit seiner Arbeit einfach nicht zu vereinbaren, was bleibt also ausser hoher Geldstrafe ?
Das ist es was ich am wenigsten verstehe- ein (zugegebenes) Vergehen und x-fache Bestrafungen...HerbertLaumen hat geschrieben:Guerrero ist jetzt schon dreifach bestraft, wenn der Staatsanwalt jetzt auch noch eine Strafe auspackt, dann wird er für ein Vergehen viermal bestraft. Toller Rechtsstaat, das GG gilt wohl nicht für Profifußballer.
Da in Lüttich ist ja echt die Hölle los! Respekt, Standard-Fans!!!
- Volker Danner
heute bin ich mal für den HSV..
-
Und Tor... Petric 

- Volker Danner
jut! 

-
1:1 Igor Demo oder so traf. 
Edit: Mladen 2:1, geiles Tor, hammer!

Edit: Mladen 2:1, geiles Tor, hammer!

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 08.04.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wann gab es zuletzt Heimvorteil für eine Mannschaft in irgendeinem Finale (egal ob WM,EM,CL,EL,Confed usw)?
Rotterdam 2002 oder? Davor weiß ich nur Frankreich 98.
Rotterdam 2002 oder? Davor weiß ich nur Frankreich 98.
- Steve~1900~
was für ein Tor von Petric! 

- Volker Danner
tor des monats verdächtig! Petric!

dennoch ..

Der alte Wasserwerfer traf zum 3:1
der trifft auch alles... upppsss das war fies..... schon gut 

Hallo
) Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum die in der Europa League so komische Anstoßzeiten haben.21:00 Uhr wäre normal,aber doch nicht 21:05 Uhr.Verstehe ich nicht die 5 Minuten.Ist sowieso alles viel zu spät für die arbeitende Bevölkerung die früh raus muß.

- Kalle46
Angesetzt war laut Presse 20:45
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, Sky diktiert die Anstosszeiten.
Im Stadion siehst Du immer, wie der Herr am Spielereingang dem Schidsrichter das Zeichen zum Anpfiff gibt.
Gestern musten doch erst zwei Stunden Lobeshymen auf den F C B gesendet werden, da muss die E L eben warten.
Profifussball ist nur noch Schauspiel und Geldmacherei von Milliardären und Pressefuzzis.
Das hat mit Sport schon lange nichts mehr zu tun. Traurig aber nicht zu ändern.
Da ziehen D F L, D F B, Uefa und die Fifa gemeinsam an einem Strang.
Da wird auch im Wettskandal, peinlichst drauf geachtet, das kein dicker Fisch ins falsche Licht gerät.
Gureros Fehltritt war gestern doch wichtiger als das Fussballspiel des H S V.
Wäre Gurero noch beim F C B hätte sich keiner gewagt, dieses Thema anzusprechen.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, Sky diktiert die Anstosszeiten.
Im Stadion siehst Du immer, wie der Herr am Spielereingang dem Schidsrichter das Zeichen zum Anpfiff gibt.
Gestern musten doch erst zwei Stunden Lobeshymen auf den F C B gesendet werden, da muss die E L eben warten.
Profifussball ist nur noch Schauspiel und Geldmacherei von Milliardären und Pressefuzzis.
Das hat mit Sport schon lange nichts mehr zu tun. Traurig aber nicht zu ändern.
Da ziehen D F L, D F B, Uefa und die Fifa gemeinsam an einem Strang.
Da wird auch im Wettskandal, peinlichst drauf geachtet, das kein dicker Fisch ins falsche Licht gerät.
Gureros Fehltritt war gestern doch wichtiger als das Fussballspiel des H S V.
Wäre Gurero noch beim F C B hätte sich keiner gewagt, dieses Thema anzusprechen.
- borussenmario
Sorry, aber das ist doch beides Quatsch...Gestern musten doch erst zwei Stunden Lobeshymen auf den F C B gesendet werden, da muss die E L eben warten

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/970644HSV kündigt Einspruch gegen Guerrero-Sperre an