Die Bratwurst im Borussia-Park
Re: Die Bratwurst im Borussia-Park
Mal was anderes: Ich hab mir am Sonntag, nach der obligatorischen Bratwurst, noch ein Backfischbrötchen geholt (anscheinend haben wir einen neuen Fischdealer, ist mir zumindest erst jetzt aufgefallen) und fand das ganz lecker. Zwar nicht so groß wie man es z.B. von der Kirmes kennt, aber dafür auch nicht so fettig.
Gibt’s da Vergleichsmeinungen?
Gibt’s da Vergleichsmeinungen?
Jop hier
Find die Fischbrötchen auch super.Gönn mir jedes Heimspiel eins

Find die Fischbrötchen auch super.Gönn mir jedes Heimspiel eins

Ich will ne Krakauer! Die bekommt man nur am Parkplatz..... Die fehlt wirklich! :hilfe:
bin auch pro krakauer.damals auf dem bökelberg hab ich mir jedes spiel eine geholt und war enttäuscht das im park keine mehr gab.Kuttel hat geschrieben:Ich will ne Krakauer! Die bekommt man nur am Parkplatz..... Die fehlt wirklich! :hilfe:

Wieviel man doch über eine einfache Bratwurst reden kann.Schon 185 Beiträge.

- SulzfeldBorusse
du benennst dich sogar nach ihr

Upps.. noch gar nich gesehen... der Thread is ja interessant...
Was "Freud" dazu wohl sagen würde... 

Heute mal den vergleich mit Fortuna
Weiches Brötchen, fast zu sehr gebraten und 2,50€ geschmack .. war ok
aber preis.. ne ne ......
Weiches Brötchen, fast zu sehr gebraten und 2,50€ geschmack .. war ok

naja, die 20 cent unterschied sind da jetzt auch nicht so gravierend... 

Hab ich ja nicht behauptet
Muss aber sagen .. 2€ reichen für ne bratwurst ..... in manch unterklassigen ligen ...

Muss aber sagen .. 2€ reichen für ne bratwurst ..... in manch unterklassigen ligen ...

- mandySG
Für 2Euro schmeißt heute keiner mehr den Grill, oder die Frteuse an. LEIDER !!
Mit unserer Wurst sind wir im Vergleich zu vielen Stadien wirklich noch gut bedient, obwohl der Wechsel zu Böklunder nicht der Weisheit letzter Schluss war.
Aber im Vergleich zu Düsseldorf, *öln, Bochum, und Hamburg stehen wir recht gut da.
Beste Wurst war die echte METZGERWURST von T. Broich serviert in FICHTE BIELEFELD
Und in OSNABRÜCK die an diesen mobilen Buden, war auch echt klasse.
Mit unserer Wurst sind wir im Vergleich zu vielen Stadien wirklich noch gut bedient, obwohl der Wechsel zu Böklunder nicht der Weisheit letzter Schluss war.
Aber im Vergleich zu Düsseldorf, *öln, Bochum, und Hamburg stehen wir recht gut da.
Beste Wurst war die echte METZGERWURST von T. Broich serviert in FICHTE BIELEFELD

ja ... auch wenn es seltsam ist...... wenn man bedenkt das in unterklassigen ligen die würste auch lecker sind, aber nicht so eine masse an verkauf haben im gegensatz zu Liga 1 + 2 .... und dennoch nur 2€ kosten ... Ich mein nun nicht das Borussia die preise senken muss ...ess da ja auch ab und an eine....mandySG hat geschrieben:Für 2Euro schmeißt heute keiner mehr den Grill, oder die Frteuse an. LEIDER !!

Kann es sein das die ein bisschen teurer wurde? .... 2,50 ...... Mein gefühl her .. aber leckerer
jap, ist 20 ct teurer geworden.
lohnt sihc aber trotzdem noch
lohnt sihc aber trotzdem noch
- Borusse 74
Ja, wurde teuerer. Finde auch das die ganz gut schmeckt ( wenigsten bei den kleinen Ständen
)

...An den kleinen Ständen ist die Wurst sehr lecker...an denen wo es auch Currywurst etc gibt, finde ich sie nicht so lecker wie bei den kleinen...
- Borusse 74
Liegt eventuell daran das an den kleinen Ständen gegrillt wird und bei den großen Buden eher gebraten 

Ja daran wirds wohl liegen 

Das einzige was ich mal an den Großen Buden hol .. schnitzel ....