Igor de Camargo - Standard Lüttich
Re: Igor de Camargo
Hoffentlich ist camargo die Art spieler, der auch bei ner führung die ärmel hochkrempelt und die mannschaft weiter in die offensive treibt, denn sobald wir führen stehen wir nur noch hinten und fangen an um den ausgleich zu betteln, und sobald dieser gefallen ist, brechen bei uns alle dämme.
Darf Ich hier nicht meine Meinung schreiben?Arango fühlt sich offensichtlich nicht wohl bei uns oder wie kann man seine Leistung den begründen?
Natürlich hat Arango Qualität aber bei uns hat er sie nur ganz selten gezeigt!
Natürlich hat Arango Qualität aber bei uns hat er sie nur ganz selten gezeigt!
- Schlappschuss

So siehts leider aus.

Zuletzt geändert von Schlappschuss am 04.04.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Klar darfst Du, solltest dann aber auch damit klar kommen, dass sie evtl. nicht jeder teiltEffe11 hat geschrieben:Darf Ich hier nicht meine Meinung schreiben?

Schlappschuss hat geschrieben:...die Trefferquote bei Ebers Verpflichtungen hat gefälligst bei 100% zu bleiben
Wie kommst Du denn darauf?

- Schlappschuss
@borussenmario: Glaubst du, das war meine Meinung ?
Das ist eher verbreitete Forum-Meinung, wie man im Eberl-Thread durchaus öfters lesen kann. Wer sich hinstellt und behauptet, Eberl hätte bei einem teuren Neuzugang daneben gelegen oder gar einen Griff ins Klo getan, kriegt doch postwendend von zig "Experten" bescheinigt, dass er keine Ahnung hat. (s.o.)
BtT: Ich weiß eigentlich nix über de Camargo, die 90 Minuten, die ich kenne haben mir lediglich gute Anlagen gezeigt. Deshalb wage ich auch nicht zu beurteilen, ob er einer derjenigen sein kann, die unsere Defizite in der Offensive beheben können - egal auf welcher Position.

Das ist eher verbreitete Forum-Meinung, wie man im Eberl-Thread durchaus öfters lesen kann. Wer sich hinstellt und behauptet, Eberl hätte bei einem teuren Neuzugang daneben gelegen oder gar einen Griff ins Klo getan, kriegt doch postwendend von zig "Experten" bescheinigt, dass er keine Ahnung hat. (s.o.)
BtT: Ich weiß eigentlich nix über de Camargo, die 90 Minuten, die ich kenne haben mir lediglich gute Anlagen gezeigt. Deshalb wage ich auch nicht zu beurteilen, ob er einer derjenigen sein kann, die unsere Defizite in der Offensive beheben können - egal auf welcher Position.
-
Würd ich nicht abgeben. Das seine Quote noch nicht so hoch ist, kann auch an seinen Mitspielern liegen. Nichts gegen den Friend, bestimmt ein feiner Kerl, aber Borussia spieltEffe11 hat geschrieben:wenn wir ihn holen dann sollten wir Arango abgeben.
oft auf Konter und dafür ist der Friend viel zu langsam. Denke, wenn der Arango seine genialen Pässe bei Konter jemanden
zuspielen kann der schnell und torgefährlich ist, sieht die Sache ganz anders aus.
Aus diesem Grund hoffe ich, daß so einer wie der Camargo bei uns anheuert.
- borussenmario
nee, ich hätte auch eher fragen sollen, wie Du das meinst ....Schlappschuss hat geschrieben:@borussenmario: Glaubst du, das war meine Meinung ?

Camargo ist anscheinend ein guter Techniker, aber ein Knipser? Sieht eher nicht so aus.
Ich glaube, man weiß erst, was man an Arango hat, wenn er mal verletzt ist...hat man auch an Marx gesehen...unauffällig, aber wenn er fehlt, dann fällt es negativ auf...Arango ist im Spielaufbau der wichtigste Mann und wer viel nach vorne macht, produziert auch Fehler...schön wäre es natürlich, mal so einen Hammerfreistoß von ihm zu sehen, wie wir sie uns bisher fast nur auf youtube anschauen durften...de Camargo blieb gegen den HSV eher unauffällig...
[quote="Effe11"]wenn wir ihn holen dann sollten wir Arango abgeben.[/quote
Ne Ne, der soll Mbokani auch noch mitbringen.
Arango bleibt bassta.
Ne Ne, der soll Mbokani auch noch mitbringen.
Arango bleibt bassta.

- Schlappschuss
Da fehlen aber dann locker 8 bis 10 Millionen im Transfer-Budget - irgendwelche Vorschläge ?Swordfish hat geschrieben:Ne Ne, der soll Mbokani auch noch mitbringen.
Arango bleibt bassta.
- frank_schleck
Jedes Mitglied zahlt 175€? Unter 18-jährige 100€Schlappschuss hat geschrieben: Da fehlen aber dann locker 8 bis 10 Millionen im Transfer-Budget - irgendwelche Vorschläge ?
Wären so in etwa 6-8 Mio^^
Mal im Ernst - ich hätte gerne Agbonlahor und Crouch, die passen gut zusammen. Aber das hier ist kein Wunschkonzert, sondern der internationale Fußballmarkt. Da gibt es natürlich nichts geschenkt. Wir müssen nach günstigen Alternativen suchen und mir kommt da immer wieder Pantelic in den Sinn. Dazu die beiden Ösis und eventuell ein Sechser (je nachdem wie stark man Alberman sieht - ich kann ihn kaum einschätzen). Fertig wäre ein imo sehr starker Kader für nächstes Jahr.
Aber das ist hier denke ich OT.
Zu Camargo: Wenn Beichler kommt - nein. Wenn er 4 Mio kostet - nein. Wenn Beichler net kommt und er so etwa 2 Mio kostet: von mir aus - schlecht war er ja nicht gegen Hamburg.
de Camargo soll "angeblich" zu teuer sein http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Liste.html
4 Millionen sind einfach zu viel. Dazu noch sein Gehalt, welches sicherlich bei über einer Million Euro liegen würde.
- SulzfeldBorusse
eben...und solche transfers sind einfach ohne einen großen transfererlös wie im letzten jahr durch marin einfach nicht zu stemmen.Tomka hat geschrieben:4 Millionen sind einfach zu viel. Dazu noch sein Gehalt, welches sicherlich bei über einer Million Euro liegen würde.
Ich bin so negativ eingestellt, weil hier keiner die Kiste trifft, z.B. auch kein Bobadilla, der in der Schweiz eine Riesenquote hatte. Ich will einfach keine Spieler aus einer Operettenliga, der sich dann auch noch Offensivallrounder schimpft, denn das ist für mich ein Synonym für: kann alles ein bisschen, aber nichts richtig und schon gar nicht Tore schießen. So war es zumindest die letzten jahre hier. Hätte der Igor doppelt so viele Tore geschossen, wäre ich schon mehr interessiert. Aber so? Und dann für den Preis der hier kursiert? Never...
Kla ma weiss ja auch immer vorher alles besser 
Wenn du unbedingt einen Super - Spieler haben willst fang doch selber an oder gib dem BMG Mios

Wenn du unbedingt einen Super - Spieler haben willst fang doch selber an oder gib dem BMG Mios

Du hast mich nicht verstanden. Wenn der so einen Preis kostet, aber kein Knipser ist, dann schließt er nicht unsere dringenste Baustelle. Gekas wäre z.B. bestimmt nicht teurer (oder Ramos), der ist aber Torjäger und hat sich bereits in der Bundesliga bewiesen. Da hole ich doch lieber so einen Mann als eine Wundertüte aus dem Ausland, bei dem man noch hoffen muss, dass er seine Torquote in einer stärkeren Liga deutlich steigert, oder?
- SulzfeldBorusse
was aber,wenn wir nunmal keine spieler vom kaliber ramos oder gekas verpflichten können?
....dann können wir natürlich auch keine Spieler vom Kaliber eines de Camargo verpflichten (dürfte sogar noch tuerer sein, aufgrund seiner Vertragssituation).