wenn hoffenheim dem cacau ein höheres gehalt bietet ist der schuldenclub aus dem rennen.der geht nach fake town das glaub mal.stöh hat geschrieben:Laut t-online de steht Schalke 04 vor der Verpflichtung von Cacau
Schalke 04
Re: Schalke 04
Wenn Schalke die letzten Spiele gewinnt werden sie Meister weil wir gegen die Bayern gewinnen werden
hätte wasstöh hat geschrieben:Wenn Schalke die letzten Spiele gewinnt werden sie Meister weil wir gegen die Bayern gewinnen werden

leider gewinnen wir aber auch noch gegen Schalkestöh hat geschrieben:Wenn Schalke die letzten Spiele gewinnt werden sie Meister weil wir gegen die Bayern gewinnen werden

- BMG THOMAS
Versager 

- Essen-Trinken-BorussiaMG
BottroperBorusse hat geschrieben:Ich kann verstehen das einige lieber Schalke als Bayern als Meister haben wollen.
Aber Schalke ist mein Hassverein Nr.1.
(Wohne 10 min von der Halle weg)
wenn die meister werden muss ich es mir ein Jahr lang anhören (dann sind wir ja Meister![]()
)
also wähle ich das kleinere Übel, denn einer von beiden wird es wohl werden.
Wohne nicht ganz in der Nähe von der Arena, aber bei mir im Verein und Umgebung sind viele Schlacke-Fans. Und ich kann die ja überhaupt nicht ab. Wenn ich mit 500 Fußballfans der ganzen Liga in einem Raum bin, zehn davon sind Schlacker, würde ich neun rausfinden. Ist immer fast das gleiche Schema. Keine Zähne in der XXX, Flasche Bier am Kopp, arbeitslos oder max 1000,- € netto Verdienst, das ist der Schlacke-Fan. Und wenn die Meister werden, dann habe ich die Hölle auf Erden. Also dann lieber Bayern (leider). Aber wenn die Meister werden, dann spricht man nach 3 Tagen nicht mehr davon. Sorry liebe Schlacke-Fans, aber so ist es!
Aber echt. Schämt euch ihr Wormser, dass ihr den Saarbrückern die Chance genommen habt die Tabellenführung zu erobernBMG THOMAS hat geschrieben:Versager

- BMG THOMAS
der war gut 

dann hätten wir aber einen Fan wenigerstöh hat geschrieben:Wenn Schalke die letzten Spiele gewinnt werden sie Meister weil wir gegen die Bayern gewinnen werden

- SulzfeldBorusse
und ich sage JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbart hat geschrieben: dann hätten wir aber einen Fan weniger

- Volker Danner
- HerbertLaumen
bart wäre dann kein Borussia-Fan mehr? 

@Essen-Trinken-Borussia BMG

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ohann.html
Ich würde ihn auch nicht wieder bei uns sehen wollen, da ich denke, wir sind mit der jetzigen Formation ohne ihn besser aufgestellt.Positiv fällt mir spontan nur sein Werder-Spiel ein.
Ich würde ihn auch nicht wieder bei uns sehen wollen, da ich denke, wir sind mit der jetzigen Formation ohne ihn besser aufgestellt.Positiv fällt mir spontan nur sein Werder-Spiel ein.
schönes eigentor
)) von westermna in hannover 

-
Wir helfen Schalke Meister zu werden.
Die haben uns ja auch letztes Jahr geholfen drin zu bleiben. Das sind wir denen schuldig
oder auch nicht , wenn ich sehe wie es in Hannover steht
Die haben uns ja auch letztes Jahr geholfen drin zu bleiben. Das sind wir denen schuldig

oder auch nicht , wenn ich sehe wie es in Hannover steht

Zuletzt geändert von höllenfürst am 10.04.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
ah du kacke 2.0 in hannover

Neuer macht bei beiden Toren einen sehr schlechten Eindruck.
Bös ist, wer böses dabei denkt.
Bös ist, wer böses dabei denkt.

naja fürs erste konnte er nichts
2-2