Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde, er hilft unserer Mannschaft null. Hat komplett seinen Biss verloren und haut dann immer wieder solch unglücklich Aktionen raus.
Fand ihn heute eigentlich defensiv wieder leicht verbessert gegenüber den davor sehr dürftigen Leistungen - bis zu dieser grandiosen Kopfballvorlage.
Ich bin echt sprachlos, wieviele Amatuerfehler man von unserer Truppe in einem einzigen Spiel gegen wahrlich nciht gerade starke Schwaben sehen kann
So oder so: Ich habe den Glauben verloren, dass das nochmal was wird mit ihm...

So oder so: Ich habe den Glauben verloren, dass das nochmal was wird mit ihm...

-
jop hast recht...der kopfball als vorlage zu kuzmanovic war grausamSIC hat geschrieben:Auch wenn ich wieder gesteinigt werde, er hilft unserer Mannschaft null. Hat komplett seinen Biss verloren und haut dann immer wieder solch unglücklich Aktionen raus.
ich fand ihn heute nicht besser
sondern eher schwächer
und dann noch diese vorlage
amateurhaft
sondern eher schwächer
und dann noch diese vorlage
amateurhaft
Er pendelt die Saison zwischen "durchschnittlich - solide" und "schwach". Heute mal wieder schwach. Die Idee vom Winter Pocognoli zu holen, sollte man im Sommer noch mal aufgreifen.
Ganz schwach heute
-
bei jaures hatte ich nicht permanent so ein mieses gefühl..und der ist ja weißgott keine rakete.
Egal wie, aber wir brauchen dringend einen neuen LV.
Ich will den Franzosen wiederhaben 

-
nicht nur nen neuen LV,der auf der anderen seite hat mich richtig aufgeregt heute.SIC hat geschrieben:Egal wie, aber wir brauchen dringend einen neuen LV.
- borussenmario
knochenbrecher69 hat geschrieben: nicht nur nen neuen LV,der auf der anderen seite hat mich richtig aufgeregt heute.

Aber nicht weil's lustig ist, sondern langsam lächerlich wird.....
-
eigentlich bin ich glaube ich sein größter Fürsprecher, aber jetzt sage ich auch, ab auf die Bank mit ihm.
- Schlappschuss
Der, der im Winter gesagt hat "Borussia ist doof, ich geh lieber nach Lüttich."DaMarcus hat geschrieben:Er pendelt die Saison zwischen "durchschnittlich - solide" und "schwach". Heute mal wieder schwach. Die Idee vom Winter Pocognoli zu holen, sollte man im Sommer noch mal aufgreifen.

Aber es stimmt, links hinten drückt der Schuh weiterhin...
Links hinten haben wir aber extra Wissing gekauft, da wird sicher nichts mehr gemacht.
-
na dann brauchen wir uns ja zur neuen saison keine gedanken mehr zu machen,wenn ein 4.ligaspieler dieses problem lösen soll :hilfe:emquadrat hat geschrieben:Links hinten haben wir aber extra Wissing gekauft, da wird sicher nichts mehr gemacht.
Also ich kenne Wissing nicht, ist auch egal, ich wollte damit nur sagen, wenn wir irgendwo niemanden mehr holen, dann sicher hinten links, zumal Dante das notfalls auch noch spielen kann.
- Schlappschuss
Aber nicht spielen will / wird.emquadrat hat geschrieben:Also ich kenne Wissing nicht, ist auch egal, ich wollte damit nur sagen, wenn wir irgendwo niemanden mehr holen, dann sicher hinten links, zumal Dante das notfalls auch noch spielen kann.
Evtl. justiert man links ja eine Reihe davor ja noch nach.

-
das problem liegt denke ich auch darin, dass auf der linken seite davor arango spielt, der sich nun in der defensivarbeit nicht voll einschaltet, sondern eher mist baut sogar noch..das soll daems leistung in keinster weise entschuldigen, aber mit einem reus z.B. würde es vll anders aussehen
...ja ich weiß, die beiden tauschen seiten, trotzdem spielt reus, den großteil der zeit rechts
...ja ich weiß, die beiden tauschen seiten, trotzdem spielt reus, den großteil der zeit rechts
-
Desaströse Leistung von Daems, der mit seiner Kopfballvorlage den
2:1-Siegtreffer der Schwaben verschuldete.
Er ist seit Wochen ein Schwachpunkt, warum spielt er immer ?
Ein Schatten früherer Leistungsstärke.
2:1-Siegtreffer der Schwaben verschuldete.

Weil der Trainer sich nicht traut ihn draußen zu lassen. Wenn man einen unzufriedenen Daems auf der Bank hat, hat man 2-3 weitere Spieler, die für Unruhe sorgen könnten. Hat man einen Jaures auf der Bank, ist Ruhe....Borussen-Hacky hat geschrieben:Desaströse Leistung von Daems, der mit seiner Kopfballvorlage den
2:1-Siegtreffer der Schwaben verschuldete.![]()