HOLEN

hab ihn noch nicht spielen sehen, aber a) vertrau ich max und b) ein belgischer brasilianer von lüttich !!!

auf alle fälle. technisch und schnelligkeitsmäßig bobadilla sicher gleichwertig, vllt stärker. vor allem aber wendiger und beweglicher. größtes plus ist aber seine kofballstärke denke ich.BMGFreak600 hat geschrieben:Ist er schnell und technisch gut? Falls nicht, dann wäre ich gegen eine Verpflichtung.
Vielleicht hat er sich ja den LV angeschaut,der ist schon gutspawn888 hat geschrieben:im übrigen kann man sich ja auch nochmal pocognoli anschauen. waren wir ja eh schon dran im winter, ging dann aber von alkmaar nach lüttich. wenn bei denen aber weiter eingespart werden muss, dann wären sie bestimmt gesprächsbereit
Nagut, Reus hat gegen Köln wirklich hinter der einzigen Spitze Friend gespielt und wenn Matmour in vordester Front spielt, ist sein Aktionsradius um die einzige Spitze herum aber im 4-2-2-2 System, mit meistens Arango und Reus außen und dann 2 Spitzen vorne passt de Camargo halt nicht rein meiner Ansicht nach. Dann schon eher als 10er in einer Raute oder in einem 4-2-3-1 als offensiver Mittelfeldspieler hinter der einzigen Spitze.Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Genau diese Position gibt es bei uns, die haben Cola, Matmour und gegen Köln Reus gespielt.