1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Nene ich versteh schon 

Dachte die 7,5 Mio. bzgl. Trikotverkauf wären ein Hinweis auf die Ernsthaftigkeit gewesen.Pilee hat geschrieben:Nene ich versteh schon

Poldi wechselt nach Borussia Mönchengladbach!

- Nothern_Alex
Vielleicht sollte man SAT1 mal sagen, dass man damit keine Scherze macht....Zaman hat geschrieben:![]()
Schlechtester Aprilscherz gerade auf SAT1
Poldi wechselt nach Borussia Mönchengladbach!![]()
Selbst wenn wir noch Geld dazubekämen würden wir Ihn nicht nehmen,weil Er einfach nicht zu uns passt!
Nothern_Alex hat geschrieben:
Vielleicht sollte man SAT1 mal sagen, dass man damit keine Scherze macht....

- BorussiaForever1977
Köln will ja den Rafael. Diesmal net den Van der Vaart sondern den aus Berlin. Ganz schön überheblich die Kölner.
Aber kauft, kauft, Schuldenmeier wirds richten
Aber kauft, kauft, Schuldenmeier wirds richten

ich bin ja ein fan von schwarzen humor aber das ist ja abartig.Zaman hat geschrieben: Schlechtester Aprilscherz gerade auf SAT1
Poldi wechselt nach Borussia Mönchengladbach!![]()

aber bittedon pedro hat geschrieben: das ist ja a[bart]ig.![]()

- Volker Danner
selten so gelacht SAT1.. hoffentlich wechselt herr Podolski bald in die MLS! dann ist ruhe im karton..
- Nothern_Alex
Ich wünsche mir, dass er noch recht lange bei Köln bliebt und weiter so spielt, wie bisher in dieser Saison. Nur bitte keine Interviews mehr!Volker Danner hat geschrieben:.. hoffentlich wechselt herr Podolski bald in die MLS! dann ist ruhe im karton..
Volker Danner hat geschrieben:selten so gelacht SAT1.. hoffentlich wechselt herr Podolski bald in die MLS! dann ist ruhe im karton..
Ich werde SAT 1 gleich nach Ostern wegen dieser diffamierenden und geschmacklosen Meldung verklagen.

Im übrigen wünsche euch ein Frohes Ostern, einen Punkt bei den Spätzle und uns nen fetten Dreier.

- Nothern_Alex
Das mag ich so an diesem Forum, der höfliche Umgangston miteinander.Edelweißpirat hat geschrieben:
Im übrigen wünsche euch ein Frohes Ostern, einen Punkt bei den Spätzle und uns nen fetten Dreier.![]()
Die besten Wünsche zurück, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn die Punkteverteilung umgekehrt wäre

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ist dieser Artikel nicht geil??? : http://www.ksta.de/html/artikel/1269852350399.shtml
Und das auch noch vom Kölner Stadtanzeiger !!!!
Im Artikel weiter unten lesen, Zitat:
"Der Karnevalsverein, der Hannover 96 zuletzt so gnadenlos überrollte wie ein Regionalexpress einen Lebensmüden, ist gegen Hertha BSC ebenfalls eher Außenseiter, wenn man die Statistik zu Rate zieht. Die tabellarisch scheintoten Berliner haben in der Rückrunde immerhin dreimal auf fremden Plätzen gewonnen, während der FC noch auf den ersten Heimsieg im Jahr 2010 wartet. Falls der Solar-Lukas mitspielt, werden die Kölner darauf noch lange warten müssen.
Das Spiel des 13. gegen den 18. wird übrigens am Ostersamstag erst um 18.30 Uhr angepfiffen und vom Bezahlfernsehen als "Top-Spiel" angepriesen. Fehlt nur noch ein "Top-Zuschlag" und der Aprilscherz wäre perfekt."
(Das mit dem Regionalexpress und dem Lebensmüden war aber makaber...
)
Und das auch noch vom Kölner Stadtanzeiger !!!!

"Der Karnevalsverein, der Hannover 96 zuletzt so gnadenlos überrollte wie ein Regionalexpress einen Lebensmüden, ist gegen Hertha BSC ebenfalls eher Außenseiter, wenn man die Statistik zu Rate zieht. Die tabellarisch scheintoten Berliner haben in der Rückrunde immerhin dreimal auf fremden Plätzen gewonnen, während der FC noch auf den ersten Heimsieg im Jahr 2010 wartet. Falls der Solar-Lukas mitspielt, werden die Kölner darauf noch lange warten müssen.
Das Spiel des 13. gegen den 18. wird übrigens am Ostersamstag erst um 18.30 Uhr angepfiffen und vom Bezahlfernsehen als "Top-Spiel" angepriesen. Fehlt nur noch ein "Top-Zuschlag" und der Aprilscherz wäre perfekt."
(Das mit dem Regionalexpress und dem Lebensmüden war aber makaber...

Viel geschmackloser gehts kaumJagger1 hat geschrieben:
"Der Karnevalsverein, der Hannover 96 zuletzt so gnadenlos überrollte wie ein Regionalexpress einen Lebensmüden, ist gegen Hertha BSC ebenfalls eher Außenseiter
(Das mit dem Regionalexpress und dem Lebensmüden war aber makaber...)

Keine Ahnung was der Redakteur geraucht hat - er solls aber lieber lassen.....

Achso...Ich dachte die wollen Nando RafaelBorussiaForever1977 hat geschrieben:Köln will ja den Rafael. Diesmal net den Van der Vaart sondern den aus Berlin. Ganz schön überheblich die Kölner.

Der hat in 8 Begegnungen übrigens schon 4 Tore geschossen

Ich hoffe, dass Podolski bald wieder zu seiner Form findet. Ja, ihr habt richtig gehört
.
Denn der Junge kann einem einfach nur leid tun. Er ist 24, wechselt als sogenannter "Gescheiterter" aus München für 10(!) Millionen (diese Ablöse hat er sich sicher nicht gewünscht) zum FC Köln, zu seinem Club. Als von dritten bezeichneter Heilsbringer.
Es läuft anfangs nicht wie es soll, Podolski verliert an Ansehen, wird oft als Sündenbock dargestellt und plötzlich gewinnt der FC ohne ihn wichtige Spiele.
Wenn es schlecht läuft, war der 10-Millionen Mann schlecht, wenn es gut läuft, lag es daran, dass er nicht dabei war.
Wie soll das ein 24-jähriger psychisch aushalten? Ich könnte das nicht, ganz ehrlich. In jeder Zeitung lesen, dass man unnötig, zu teuer oder dumm ist (Schweinsteiger ist ein viel schlimmeres, geistiges Brachland, doch der ist mit Deutsch aufgewachsen, bei Podolski liegt es auch an der Sprachfärbung, dass er als rhetorisch etwas überfordert wirkt).
Man kann nur hoffen, dass er einen starken familiären Rückhalt hat und nicht in ein tiefes Loch fällt.
Sonst kann ein totales Spieler-Gebashe enden wie im Herbst 2009.

Denn der Junge kann einem einfach nur leid tun. Er ist 24, wechselt als sogenannter "Gescheiterter" aus München für 10(!) Millionen (diese Ablöse hat er sich sicher nicht gewünscht) zum FC Köln, zu seinem Club. Als von dritten bezeichneter Heilsbringer.
Es läuft anfangs nicht wie es soll, Podolski verliert an Ansehen, wird oft als Sündenbock dargestellt und plötzlich gewinnt der FC ohne ihn wichtige Spiele.
Wenn es schlecht läuft, war der 10-Millionen Mann schlecht, wenn es gut läuft, lag es daran, dass er nicht dabei war.
Wie soll das ein 24-jähriger psychisch aushalten? Ich könnte das nicht, ganz ehrlich. In jeder Zeitung lesen, dass man unnötig, zu teuer oder dumm ist (Schweinsteiger ist ein viel schlimmeres, geistiges Brachland, doch der ist mit Deutsch aufgewachsen, bei Podolski liegt es auch an der Sprachfärbung, dass er als rhetorisch etwas überfordert wirkt).
Man kann nur hoffen, dass er einen starken familiären Rückhalt hat und nicht in ein tiefes Loch fällt.
toom hat geschrieben:Ich hoffe, dass Podolski bald wieder zu seiner Form findet. Ja, ihr habt richtig gehört.
Korrekt, fair, wohltuend.
Danke !!!
- HerbertLaumen
Ich nicht, denn ein Poldi in guter Form käme dem Äff Zeh zugute und denen kann keiner etwas Gutes wünschen. Die *ölner müssen erst einmal sehen, dass er nicht von ihrer Seite gebasht wird, alles andere ist nebensächlich. Man kann mit Enkes Freitod nicht verlangen, dass Fans anderer Vereine formschwache Stars ihrer größten Rivalen in Watte packen. Enke hatte Depressionen, das ist eine Krankheit, er wurde nicht von den Fans in den Tod getrieben, sondern von seiner Angst, sich zu offenbaren.toom hat geschrieben:Ich hoffe, dass Podolski bald wieder zu seiner Form findet. Ja, ihr habt richtig gehört.
Hi Toom!toom hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass er einen starken familiären Rückhalt hat und nicht in ein tiefes Loch fällt.
Fairness geht vor!!!
DANKE!!!