Bamba Anderson
- HerbertLaumen
Re: Bamba Anderson []
Das liegt bestimmt am Rheinwasser, den *ölnern bekommt das ja auch nicht. Aber deren Neid fühlt sich gut an 

klar wäre ich sauer... 
aber fortuna wird es diese saison meines erachtens nicht mehr packen....dazu sind die viel zu auswärtsschwach....
demnach muss der junge (22) zu einem anderen verein mit besseren persprektiven wechseln!

aber fortuna wird es diese saison meines erachtens nicht mehr packen....dazu sind die viel zu auswärtsschwach....
demnach muss der junge (22) zu einem anderen verein mit besseren persprektiven wechseln!
- BorussiaForever1977
Wie schrieb ein Borusse so schön: Die Fortunen können sich gleich alle in den Rhein schmeissen

- frank_schleck
Da steht aber echt ein schöner Mist
"Dass er sich mit BMG sportlich nicht sehr verbessert, weiß er auch"
Fortuna ist eine Mannschaft, die über weite Strecken der Saison weit über dem Limit gespielt hat und eigentlich ohne Harnik und Anderson nächstes Jahr bestenfalls im Niemandsland der 2. Liga spielen wird und kann (finanzielle Möglichkeiten begrenzt).
Gladbach dagegen hat sein Potential durch unkonstante Leistungen und dumme Spiele wie in Mainz und Bochum noch gar nicht ausgeschöpft und ist bei stetem Wandel auf kurz oder Lang eine Mannschaft der oberen Tabellenhälfte. Da soll noch einer erzählen, er habe sich sportlich nicht verbessert. Meine Herren.

"Dass er sich mit BMG sportlich nicht sehr verbessert, weiß er auch"

Fortuna ist eine Mannschaft, die über weite Strecken der Saison weit über dem Limit gespielt hat und eigentlich ohne Harnik und Anderson nächstes Jahr bestenfalls im Niemandsland der 2. Liga spielen wird und kann (finanzielle Möglichkeiten begrenzt).
Gladbach dagegen hat sein Potential durch unkonstante Leistungen und dumme Spiele wie in Mainz und Bochum noch gar nicht ausgeschöpft und ist bei stetem Wandel auf kurz oder Lang eine Mannschaft der oberen Tabellenhälfte. Da soll noch einer erzählen, er habe sich sportlich nicht verbessert. Meine Herren.
Die Perspektive lautet für ihn hier aber zunächst einmal Abstiegskampf und dritter Mann aufm Tandem zu sein.
Zuletzt geändert von Tomka am 01.04.2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spricht er Deutsch?
- frank_schleck
Noch nicht.toom hat geschrieben:Spricht er Deutsch?
- ColaRumCerrano
Aber die drei Spieler "gehören" der Borussia. Bamba war an DD nur ausgeliehen - und eh 3 Nummern zu gut für diefrank_schleck hat geschrieben:Wenn Reus und Dante jetzt zusammen mit Bailly für 6 Mio Euro zu Köln gehen würden, wären wir auch wütend.

Zum Transfer: Ne dolle Nummer und ich gehe fest davon aus das er sich in der nächsten Saison in die Start11 spielen wird. Was Leverkusen geritten hat auf die KO zu verzichten wissen die wohl selber nicht

- BorussiaForever1977
Och ich glaube nicht mal das wir nächstes Jahr gegen den Abstieg kicken. Wir nehmen wahrscheinlich die H96 Position vorm Enke Tod ein. Sprich Mittelfeld mit Blick nach oben

Eigentlich war mir die Fortuna bisher egal, halt'n typischer 3. Liga Club der mal an der 2. schnuppert
Aber ich habe mir die Seiten in deren Forum mal reingezogen....mein lieber Schwan haben die einen Hass. Für derlei Statements würde man hier sicher sofort gesperrt.
Wenn die über 80 Seiten aber ein Indiz für die Qualität von Bamba sind, dann hat Max einen Jahrhundertransfer gemacht.
Aber ich habe mir die Seiten in deren Forum mal reingezogen....mein lieber Schwan haben die einen Hass. Für derlei Statements würde man hier sicher sofort gesperrt.
Wenn die über 80 Seiten aber ein Indiz für die Qualität von Bamba sind, dann hat Max einen Jahrhundertransfer gemacht.

frank_schleck hat geschrieben: Noch nicht.
Auch wenn er unser neuer Spieler ist, aber seit 2 Jahren quasi in Deutschland und immer noch nicht der Sprache mächtig?

Naja anderes Thema.
Da erinnere ich mich immer wieder an Hans Meyer:"Er lernt jetzt auch schon seit zwei Jahren die deutsche Sprache und kann schon Guten Tag sagen. (Hans Meyer über seinen ghanaischen Stürmer Lawrence Aidoo)
- BorussiaForever1977
Ja, die Fortunen wünschen uns die Pest an den Hals. Herrgott, die sollen damit leben. Da haben die mal nen guten Kicker die se verlieren. Was wir schon Kicker verloren haben. Ich sage nur Effe, Andersson, Deisler, Marin, Jansen, Matthäus etc. pepe

Zion hat geschrieben:Eigentlich war mir die Fortuna bisher egal, halt'n typischer 3. Liga Club der mal an der 2. schnuppert
Hatte auch bis dato der Fortuna den Aufstieg gewünscht.
Nach Studium des Forums muß ich mich leider korrigieren.
Anderson....allein wegen dem Namen hat sich der Transfer gelohnt. Spitzname Patrick würd ich mal ab sofort sagen 

- BorussiaForever1977
Hoffentlich bekommt der die Nummer 5. 

-
Heißt der eigentlich wirklich Bamba?
Mit bürgerlichem Namen "Anderson Soares de Oliveira", ich meine das war bei Fortuna nur so ein Cosename oder lieg ich falsch?

Mit bürgerlichem Namen "Anderson Soares de Oliveira", ich meine das war bei Fortuna nur so ein Cosename oder lieg ich falsch?
Ne, die ist denkmalgeschützt.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hoffentlich bekommt der die Nummer 5.

Ich kann Anderson nicht beurteilen, da ich ihn nie spielen sehen habe. Aber dem Geschrei der Fortunen nach muss es ein guter sein. 

- BorussiaForever1977
Ich sage dir hier und heute. Er wird ein Super Einkauf sein, und seinen Marktwert mal locker verdreifachen (Im 1. BULI Jahr). Warte ab, so wirds kommenewigerfan hat geschrieben:Ich kann Anderson nicht beurteilen, da ich ihn nie spielen sehen habe. Aber dem Geschrei der Fortunen nach muss es ein guter sein.

Der Name Subotic dürfte bekannt sein. Und da brauch er sich nicht verstecken.
Zuletzt geändert von BorussiaForever1977 am 01.04.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- arcangel71
Ich kann mich noch an ähnliche Worte bei Reus Verpflichtung erinnern. Und wer sagt, dass er als Ersatzspieler geholt wird ?!MeaParvitas hat geschrieben: Man sollte den Transfer von Anderson nicht zu hoch jubeln. Er ist erstmal als Ersatzspieler geholt worden und dann muss man mal abwarten wie er sich weiterentwickelt. Finde ihn auch gut, aber verstehe nicht ganz warum hier so ein Riesenhype gemacht wird. Weil er Brasilianer ist? Wenn Harnik geholt würde, der genauso talentiert ist, hätten alle wieder rumgemeckert, von wegen 2.Ligaspieler.
Herzlich Willkommen!