Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Capitano

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Capitano » 01.04.2010 12:53

Thomas Kleine zur Fortuna? Wäre doch ein guter Ersatz für Anderson, dazu ablösefrei. Die Berater sollen sich schon getroffen haben...
Tusler

Beitrag von Tusler » 01.04.2010 13:15

Capitano hat geschrieben:Thomas Kleine zur Fortuna? Wäre doch ein guter Ersatz für Anderson, dazu ablösefrei. Die Berater sollen sich schon getroffen haben...
Fände ich wirklich gut und auch klug,denn Kleine ist immer ein zuverlässiger Spieler.Und wenn die Fortuna diese Saison noch nicht aufsteigt,wird Er ein wichtiger Spieler der Fortuna sein.Denn es ist ja nicht gesagt,dass die Fortuna nächstes Jahr genauso oder noch erfolgreicher ist als diese Saison und dann braucht man solch stabile Spieler in der 2. Liga.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 01.04.2010 16:11

Meine Herrn Gesangsverein,

ein Verein der in der 1 Liga spielt hat von einem Verein der in der 2 Liga spielt einen Spieler gekauft (Wobei da stimmt so ja noch nicht mal) und dieser Spieler wird evtl bei uns sogar nur auf der Bank sitzen.

Völlig unabhängig davon das wir den Spieler gekauft haben, glauben die Fans von Düsseldorf wirklich das Leverkusen einen Spieler kauft nur um ihn an Düsseldorf zu verleihen ???
Meines Wissens heist der Verein Fortuna Düsseldorf und nicht Bayer Düsseldorf (Gut für Euch, denn wie es einem Farmteam der Bayer AG geht ... fragt doch mal in Uerdingen nach)

Was da gerade im Forum der Fortuna abgeht, ist schon mal so richtig geil ..., viel Hirnloser geht es kaum (macht aber Spass das zu lesen, meine Frau muss immer laut lachen wenn ich ihr mal wieder ein paar geistige Ergüsse aus dem Forum volese, darum Danke für den schönen Donnerstag !! )

Spieler auszuleihen ist natürlich immer eine nette Variante um preiswert an Spieler zu kommen die man sich sonst nicht leisten kann, die Variante birgt aber immer das Risko das sie auch schnell wieder weg sind wenn sie was können ... .

Ich bin an der Stelle mal gespannt was Kaiserlautern nächstes Jahr für eine Mannschaft an den Start bringt, aber das ist eine andere Geschichte .

LG

LB
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 01.04.2010 16:43

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den D'dorfern und den Ziegen..?..ich meine was da im Forum abgeht ist schon heavy. . :pillepalle: ..könnte ja fast ne Fan-Freundschaft draus werden....und ob Campino schon einen Schmähgesang am dichten ist ?
Wie lautete die Liedzeile gleich noch....."Ich würde nie zum FC Bayern gehen" ....na hat der Anderson sich doch auch dran gehalten.... :mrgreen:

Aber so manche Posts sind schon kultverdächtig... :peace:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 01.04.2010 16:48

Ja, ist schon krass was bei den Fortunen abgeht. Und auch ziemlich niveaulos.
Aber ich glaube der Anderson ist für die so ein Spieler wie es bei uns Marin war. Und bei seinem Wechsel war hier im Forum ja auch einiges los. Also kann man sich von solchen Reaktionen und Emotionen nicht ganz freisprechen. Da sind unsere Fans auch nicht viel besser als die Fortunen.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 01.04.2010 17:11

MeaParvitas hat geschrieben: Aber ich glaube der Anderson ist für die so ein Spieler wie es bei uns Marin war. Und bei seinem Wechsel war hier im Forum ja auch einiges los. Also kann man sich von solchen Reaktionen und Emotionen nicht ganz freisprechen. Da sind unsere Fans auch nicht viel besser als die Fortunen.
Na ja, Marin hatte bei uns einen Vertrag (und wir haben gutes Geld für ihn bekommen) ...
Anderson ist/war eine Leihgabe von Bayer Leverkusen und auch die hatten ja offensichtlich nicht wirklich einen Vertrag mit dem Spieler.

Die Reaktion von den Düsseldorfern kann ich emotional durchaus verstehen, nur HALLO, wir reden hier von einem Abwehrspieler der in Liga 2 eine gute Leistung gebracht hat, normal das andere Vereine da Interesse haben.

Vor allem aber kaufen wir den Düsseldorfern damit keinen Spieler weg, der Spieler hat ihnen nie gehört und den Pillen auch nicht, da sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen.
Anderson hätte so oder so .... nie und nimmer weiter in Düsseldorf gespielt, da Düsseldorf leider !! nicht aufsteigen wird.

.
Borossi

Beitrag von Borossi » 01.04.2010 19:45

LittleBilbo hat geschrieben:

Vor allem aber kaufen wir den Düsseldorfern damit keinen Spieler weg, der Spieler hat ihnen nie gehört und den Pillen auch nicht, da sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen.
Anderson hätte so oder so .... nie und nimmer weiter in Düsseldorf gespielt, da Düsseldorf leider !! nicht aufsteigen wird.

.
Sah ich bis gestern auch so!!Nach meinem heutigen Besuch im F95 Forum sehe ich das allerdings anders!
Diese Nord*ölner sollen mal brav in Liga 2 bleiben.
VfLBorusseBMG

Beitrag von VfLBorusseBMG » 01.04.2010 20:22

Borossi hat geschrieben: Sah ich bis gestern auch so!!Nach meinem heutigen Besuch im F95 Forum sehe ich das allerdings anders!
Diese Nord*ölner sollen mal brav in Liga 2 bleiben.
Ich auch. Meine Meinung im Bezug auf F95 hat sich echt geändert, am Anfang der Saison hab ich noch zu ihnen gehalten und gehofft dass die aufsteigen, aber ein Blick heute in deren Forum hat mir genügt :lol: . Wusste garnicht wie die uns hassen, selbst bei den Kölnern hab ich sowas selten erlebt :D
... Aber mal ehrlich, klar ist Anderson scheinbar einer ihrer wichtigsten Spieler usw., aber denen geht es ja scheinbar hauptsächlich darum dass er zu uns gewechselt ist, kann mich nicht erinnern dass wir bei Van den Bergh gemeint haben: Igitt bloß nicht Fortuna. Im Gegenteil.
Der Verein ist bei mir jetzt wirklich unten durch, VfL für immer :bmg:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.04.2010 20:50

Naja, denen haben wir sportlich beim Wintercup schon 2x die Schnauze gestopft und ich hoffe dennoch, dass wir das bald auch denen in der 1. Liga zeigen werden!
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 01.04.2010 20:51

Wer isn das, diese Fortuna?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.04.2010 20:54

Bild
raute56

Beitrag von raute56 » 01.04.2010 21:23

So ist es: Van den Berg durfte natürlich kommen. Aber wehe, einer, der ihr Trikot trägt, wechselt zur einzig wahren Borussia (siehe auch Alemannia).
Lasst sie jammern. Dass sie so knatschen, zeigt doch, dass Frontzeck und Eberl einen guten Spieler geholt haben.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 02.04.2010 11:00

Borossi hat geschrieben: Sah ich bis gestern auch so!!Nach meinem heutigen Besuch im F95 Forum sehe ich das allerdings anders!
Also was in deren Forum abgegangen ist, ist schon der Hammer. So viel Blösinn habe ich schon lange nicht mehr in einer so geballten Form gelesen.

Ein wenig kann ich den Frust von denen aber auch verstehen.
Seit 13 Jahren wurschtelt man irgendwo zwischen Liga 2 und Liga 4 rum. Dann steigt man in Liga 2 auf, spielt eine tolle Saison, die Stadt entdeckt Ihren Fussballclub neu und es kommen endlich auch Zuschauer und die Einwohner interessieren sich für Ihren Verein (bis Mitte der Saison 2008/09 hat den Verein in Düsseldorf niemanden interessiert (Hardcorefans mal ausgenommen))

Der Verein ist in den 90ern durch völlig kindische Quärelen und Großmannssucht einzelner im Vorstand mehr oder weniger zu Grunde gerichtet worden.
Mit Galdbach oder auch Köln konnte man sportlich gesehen irgendwie noch nie mithalten, was extrem verwunderlich ist, denn man sollte meinen das in Düsseldorf genug potente Geldgeber sitzen.
Doch genau die spielen auch jetzt noch nicht mit, da kommt einfach kein Geld rein, obwohl die Situation günstig wäre um zu investieren, was ich persönlich schade finde für den Verein und auch für die Stadt.

Ich gönne denen weiterhin den Aufstieg, egal wie armsehlig die Äusserungen in deren Forum auch sein mögen, denn ich kenne auch einige völlig normale Fans dem Verein und ich mag die Stadt.

.
discostu

Beitrag von discostu » 02.04.2010 12:18

Gestern stand der Meier plötzlich hinter mir in der Schlange, als ich am Hohen Busch in Viersen fürs Spiel 1.FC Viersen gegen Uerdingen anstand :lol: Auf meine Frage, was er hier wolle, meinte er nur "Wir wollen Ailton verpflichten :lol: " um dann nach 15 Sek. zu sagen "Ne, im ernst, ich wohn 500m von hier weg und wenns irgendwo fußball gibt, dann bin ich da!" :wink:

Sehr lässiger Typ! Nach 10 Minuten anstehen meinte er dann "Ey, ich steh hier doch nich an" und ging nach vorne und kam so rein :lol: Wie sich alle besickt haben vor lachen. Es hätte in der Situation einfach jeder so gemacht, wenn er es gek0onnt hätte!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.04.2010 12:38

einer der aktuell besten spieler verlässt den verein... von daher sind emotionen logisch.
unlogisch ist es aber auch. der spieler gehörte ihnen ja nicht, und er wäre wohl sowieso weg gewesen.
don pedro

Beitrag von don pedro » 02.04.2010 13:04

fortuna "fans"wüten in ihrem forum munter weiter.
jetzt wird bamba auf einmal zu einem spieler der sich eh nicht durchsetzt oder wir holen nur 2.liga spieler die ja immer flops sind.
naja reus und co scheinen die vergessen zu haben die pappnasen. :mrgreen:
JohnCash

Beitrag von JohnCash » 02.04.2010 13:22

Man sollte EFO als Friedensaktivist in das Krisengebiet von Forum schicken, jetzt wo er selbst im Kölner Alternativforum gesperrt ist Bild
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 02.04.2010 13:28

JohnCash hat geschrieben:Man sollte EFO als Friedensaktivist in das Krisengebiet von Forum schicken, jetzt wo er selbst im Kölner Alternativforum gesperrt ist Bild
Das sind aber extrem schwere Geschütze die Du da auffahren willst ... .
JohnCash

Beitrag von JohnCash » 02.04.2010 13:31

Ich liebe nun einmal den Geruch von Napalm am...frühen Nachmittag 8)
Thosus

Beitrag von Thosus » 02.04.2010 13:36

Das Problem bei denen im Forum ist doch, dass viele die Sonderschule abbrechen mussten, wegen der Erbse anstatt Hirn.
Wie willst du solchen Figuren erklären, dass sie ihn nur ausgeliehen haben? Die raffen es nicht!
Wäre das Gleiche gewesen, wenn wir damals Chelsea wegen Forssell angegiftet, hätten - einfach Hirnlos!
Antworten