Also in PES 10 hab ich grad Tor gemacht mit ihm HOLEN !!

Kaste hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass wir uns gerade zum 2. Mal hintereinander für die Schießbude der Liga bewerben, die meisten Weitschusstore bekommen und letztes Jahr ligaweit die meisten Tore durch die Mitte, halte ich diese Aussage dann doch eher für einen Witz und die Doppel-6 für überdenkenswert.
toom hat geschrieben:Ich finde und fand den schon immer super
Von dem, was ich so höre ist er ein besserer Friend? Arbeitsbiene im Sturm, kopfballstark, technisch recht versiert, aber nicht sehr torgefährlich. Richtig?toom hat geschrieben:Ich finde und fand den schon immer super
I will, it's time to have another "Igor"!sevenyearsbadluck hat geschrieben:Anyway, you can check him out against HSV this evening
Nein, so falsch, falscher geht's gar nicht mehr...frank_schleck hat geschrieben: Richtig?
frank_schleck hat geschrieben:Dann bin ich schlunzig informiert worden
Also Igor ist kein richtiger Stürmer sondern eher ein Offensivarbeiter hinter den Spitzen. Er ist technisch hervorragend, Ballkontrolle, Ballannahmen, usw sind große Klasse. Bei manche Aktionen von ihm denkt man nur 'wow', das können nur ganz wenige. Er macht eher die schweren als die leichten Tore und er hat ein chronisches Aluminiumpech, er trifft öfter Pfosten oder Latte als das Tor, er will's oft einfach zu schön machen, deswegen auch die relativ schlechte Quote. Ansonsten ist zu sagen, dass er kopfballstark ist und halt sehr gut die Bälle im Sturm abschirmen und verteilen kann, dazu hat er nen guten Schuss. Also ihm mangelt's an fast nichts, nur die Kaltschnäuzigkeit ist nicht immer gegeben.