Alles Gute, Tom

Hoffentlich darfst du diese Saison nochmal vorspielen, wenn es die Situation erlaubt.
Fänd ich auch gut, so ein Kaliber wie Onyewu würde uns defensiv richtig nach vorne bringen. Oder man vertraut der Jugend. Wird ein spannendes Transferfenster dieses Mal.Bowlen hat geschrieben:Ich hoffe, es kommt ein IV, der Roel und Dante richtig Dampf machen kann.
Spannend ist es immer, nur dieses Mal wird es richtungsweisend. Wir haben endlich mal ein recht gutes Gerüst. Wenn man jetzt die richtigen Verpflichtungen tätigt, kann diese Mannschaft den nächsten Schritt machen. Ich hoffe Max stellt sich wieder so bravourös an, wie im letzten Sommer. Einzig die Onyewu-Sache hat mir nicht gefallen. Immer noch holen, man.HerbertLaumen hat geschrieben: Fänd ich auch gut, so ein Kaliber wie Onyewu würde uns defensiv richtig nach vorne bringen. Oder man vertraut der Jugend. Wird ein spannendes Transferfenster dieses Mal.
Stimmt.HerbertLaumen hat geschrieben:Fänd ich auch gut, so ein Kaliber wie Onyewu würde uns defensiv richtig nach vorne bringen. Oder man vertraut der Jugend. Wird ein spannendes Transferfenster dieses Mal.
also der fakt das Kleine nicht woanderst unterschrieben hat und gewartet hat was Borussia macht zeigt ja klar - er wäre duchaus gerne geblieben.Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich hätte ihn nicht abgegeben ,
verstehe auch nicht warum Borussia den Vertrag nicht verlängern will
Und dann? Dante raus oder (eventuell-)WM-Fahrer und besten Torschützen Brouwers?Klinke hat geschrieben:....
Maxi hat sich die Zeit bis ende märz genommen um den markt zu sondieren und erste weitergehende gespäche zu führen um mögliche vielversprechende Optionen zu prüfen ......... optionen die uns auf der position VERSTÄRKEN ,
Maxi ist ja kein Träumer , ich denke die nächsten 3-4 wochen wird der neue , starke IV präsentiert
Wenn sich der Neue gegen die Beiden durchsetzt - ja, dann kann das passieren. Oder Dante weicht auf den Flügel aus.MG-MZStefan hat geschrieben:Und dann? Dante raus oder (eventuell-)WM-Fahrer und besten Torschützen Brouwers?
Ich denke, dass gerade dieser Gedanke - neben dem fortgeschrittenen Alter von Thomas Kleine - ein wichtiger Entscheidungsträger war, seinen Vertrag nicht zu verlängern.Bowlen hat geschrieben: Konkurrenzkampf fördert meistens die Leistung.
Yep, außerdem kann Dante ja auch auf LA spielen oder besser noch Brouwers im SturmBowlen hat geschrieben:Wenn wir irgendwann mal da unten rauswollen, dann müssen wir ein paar Ersatzspieler haben, bei denen man sich fragt "Wieso spielt der eigentlich nicht...?!". Konkurrenzkampf fördert meistens die Leistung.
Wenn ich mir diese Saison meistens unsere Ersatzbank angucke, denke ich mir: "Hmmm... Da gehören die auch hin."
Aha und auf welcher Basis willst du das beurteilen, wenn er eben nicht spielt oder nur ein paar Minuten? Zu jedem Training zu fahren, wäre wohl etwas aufwendig, oder?Bowlen hat geschrieben:Wenn wir irgendwann mal da unten rauswollen, dann müssen wir ein paar Ersatzspieler haben, bei denen man sich fragt "Wieso spielt der eigentlich nicht...?!".
Dante will aber nicht links, hat deswegen Lüttich verlassen und sich afaik zusichern lassen, dass er bei uns nicht links spielen muss.MuhQ hat geschrieben:...Dante links...