Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Man merkt das Bradley und auch Meeuwis Marx brauchen um gut zu spielen. finde Bradley (wenn er denn in Form ist, Aber die Formschwankungen darf man mit 22 haben) aber noch besser zu marx passend, weil beide ihre offensivqualitäten haben und bradley dann oft eher nen 8er spielt.
- BMG THOMAS
Er ist unser bester Neuzugang mit dem Reus zusammen 

Rossssi hat geschrieben:Was wurde hier nicht rumgemotzt bei der Verpflichtung von Marx. Von wegen Trainers Liebling, Absteiger, Versager etc.
Jetzt ist er genau eine der Stützen unseres Teams, von denen Frontzeck und Eberl immer gerdedet haben.
Super Spiel heute von ihm. Zweikampfstark, mit klugen Pässen und immer souverän.
Ich würde mir soooo wünschen, dass das bei den nächsten Verpflichtungen mal dazu führen würde, dass nicht immer gleich niedergemacht, beurteilt und verunglimpft wird.
Stimmt ,da hast du Recht.Ich habe bei seiner Verpflichtung auch den Kopf geschüttelt
True story, brosef.Rossssi hat geschrieben:Was wurde hier nicht rumgemotzt bei der Verpflichtung von Marx. Von wegen Trainers Liebling, Absteiger, Versager etc.
Jetzt ist er genau eine der Stützen unseres Teams, von denen Frontzeck und Eberl immer gerdedet haben.
Super Spiel heute von ihm. Zweikampfstark, mit klugen Pässen und immer souverän.
Ich würde mir soooo wünschen, dass das bei den nächsten Verpflichtungen mal dazu führen würde, dass nicht immer gleich niedergemacht, beurteilt und verunglimpft wird.
Ich hab damals auch gemotzt wie ein kleines Kind, werde mich demnächst mal zurückhalten.
Ich war damals auch nicht begeistert.
Und ich will und muss mich hier bei TM und den beteiligten der Borussia entschuldigen.
Marx ist eine Stütze dieser Manschaft und hilft uns weiter.Ohne ihn stehen wir einfach nicht so kompakt im Mittelfeld. Er macht seine Sache sehr gut und ist für mich einer der Eckpfeiler unserer Manschaft.
Danke Thorben!
Und ich will und muss mich hier bei TM und den beteiligten der Borussia entschuldigen.
Marx ist eine Stütze dieser Manschaft und hilft uns weiter.Ohne ihn stehen wir einfach nicht so kompakt im Mittelfeld. Er macht seine Sache sehr gut und ist für mich einer der Eckpfeiler unserer Manschaft.
Danke Thorben!
es kommt vor allem darauf an, was am ende dabei raus kommt. ich hatte oft auch einen eher schwächeren eindruck bei marx. aber seine spielweise tut borussia gut. technisch wurde er hier ganz schön unterschätzt. Seine Ballsicherheit ist sehr wichtig für uns, er treibt gut Bälle nach vorne- Nur an der Torgefar fehlt es
- MeisterMatze
Wieso dämlich? Er ist einer der wenigen, der kompromisslos auftritt. Du brauchst auch Spieler, vor denen der Gegner Angst hat. Ich für meinen Teil find' es gut, wenn ein Guerrero nicht meinen muss, er könnte sich alles erlauben. So lange sowas punktuell auftritt, finde ich es eher positiv.Bruno hat geschrieben:4.......und ne ziemlich dämliche obendreinansonsten aber ein gutes Spiel
Für mich heute einer der besten - bei einer zugegebenerweise schlechten Mannschaftsleistung.
Nach vorne mit dem aufrechten Bemühen, Ordnung zu schaffen, hinten gut im Raum - und auch in einigen Zweikämpfen.
Ich würde mir halt nur wünschen, das ab und an (gerade in Überzahl) auch mal der Ballführende gestört wird, anstatt im eigenen Strafraum stehend abzuwarten, was der Gegner so treibt...
Nach vorne mit dem aufrechten Bemühen, Ordnung zu schaffen, hinten gut im Raum - und auch in einigen Zweikämpfen.
Ich würde mir halt nur wünschen, das ab und an (gerade in Überzahl) auch mal der Ballführende gestört wird, anstatt im eigenen Strafraum stehend abzuwarten, was der Gegner so treibt...

- BMGFreak600
Er hat heute bis zum ersten Gegentor eine ordentlich Leistung abgeliefert, danach leider wie jeder andere die Hosen voll gehabt.
Das Interview nach dem Spiel fand ich aber schwach von ihm.
Was hat er denn gesagt?BMGFreak600 hat geschrieben:Er hat heute bis zum ersten Gegentor eine ordentlich Leistung abgeliefert, danach leider wie jeder andere die Hosen voll gehabt.

War er der Passgeber zum 1:0?
Aber auch sonst...gute Leistung
Aber auch sonst...gute Leistung
-
Ja.Liebelein hat geschrieben:War er der Passgeber zum 1:0?
Gutes Match, aber in der 2. HZ mit Bradley viel zu tief drin gestanden, das waren fast schon zwei weitere Innenverteidiger.

Was willste machen wenn die Herren Arango, umd Matmour nicht mithelfenGigantGohouri hat geschrieben: Gutes Match, aber in der 2. HZ mit Bradley viel zu tief drin gestanden, das waren fast schon zwei weitere Innenverteidiger.
-
Stimmt wohl.Liebelein hat geschrieben:Was willste machen wenn die Herren Arango, umd Matmour nicht mithelfen
Aber dennoch, mal wieder hinten rein gestellt und um Gegentore gebettelt, das war schon fast wieder Meyer-Taktik.

so gewinnste nichts.
@Jens: War dann wohl wieder ein HM Gedächtnisspiel
Naja..nach 45 min. hatte ich schon 3 Punkte fest verbucht... aber dann wieder die Konterchancen nicht genutzt und um den Ausgleich gebettelt
aber am Marx lags nicht
Naja..nach 45 min. hatte ich schon 3 Punkte fest verbucht... aber dann wieder die Konterchancen nicht genutzt und um den Ausgleich gebettelt
aber am Marx lags nicht
-
Klingt so, als hätteste nichts gesehn, richtig?Liebelein hat geschrieben:@Jens: War dann wohl wieder ein HM Gedächtnisspiel
Ne, ich nicht. Die 1. HZ war schon schwach von uns, das Tor war auch nur reiner Zufall und ne Superbock von Tasci. Erste Chance, direkt eiskalt versenkt von Reus, war schon lustig.Naja..nach 45 min. hatte ich schon 3 Punkte fest verbucht... aber dann wieder die Konterchancen nicht genutzt und um den Ausgleich gebettelt
Aber danach... Chancen von uns? Fehlanzeige, ging nichts.
Definitiv nichtaber am Marx lags nicht

Ich hatte die Ehre es live zu sehenGigantGohouri hat geschrieben:Klingt so, als hätteste nichts gesehn, richtig?
-
Autsch, mein Beileid!Liebelein hat geschrieben:Ich hatte die Ehre es live zu sehen

Ich auch, aber "nur" im TV.
-
Liebelein hat geschrieben: Matmour nicht mithelfen

Btt: Marx war heute in Ordnung. Nächste woche würde ich am liebsten jantschke neben ihm sehen.
- ein irrer ausm 16er
Meine WorteNando-4ever hat geschrieben:Marx war heute in Ordnung. Nächste woche würde ich am liebsten jantschke neben ihm sehen.