Manchester United
- SulzfeldBorusse
Re: Manchester United
von mir aus auch gute besserung
-
Kann angeblich im Rückspiel schon wieder spielen. Hoffe dann erleben die Bazis im Theater of dreams ihren persönlichen nightmare. 

Glory, glory Man Uniiiiiiiiited 

Das wird wohl nichts: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... t-auf.htmlGigantGohouri hat geschrieben:Kann angeblich im Rückspiel schon wieder spielen.
-
Verdammt, auch das noch. 

- HerbertLaumen
Die können sich GSD schonmal mit dem Abschied aus der CL vertraut machen 

- frank_schleck
Hätten sie nach dem Auftritt in München kaum anders verdient. Lustig, wenn auf einmal der große FC Bayern der kleine Außenseiter ist und sich über ein Tor richtig freuen kannHerbertLaumen hat geschrieben:Die können sich GSD schonmal mit dem Abschied aus der CL vertraut machen

Hoffentlich in 5 Jahren nie mehr Manchester in der CL.
Hoffentlich sind dann beide Vereine der Stadt endgültig in der Versenkung verschwunden.
Bei City ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit.
Hoffentlich sind dann beide Vereine der Stadt endgültig in der Versenkung verschwunden.
Bei City ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit.
- MG-MZStefan
Also:
1. Du hast aber schon mitbekommen, dass der Verein bzw. die Anhänger sich vehement gegen die Praktiken der Glazers wehren? Die Schulden kommen ja in 1. Linie nicht von hirnrissigen Einkäufen, sondern dass die Glazer-Familiy sich die gesamte Übernahme des Vereins wieder refinanzieren lässt? also den Verein aussaugt und nicht fördert. Pro 50+1!
2. Fußballerisch sehr gute erste Viertelstunde von Manchester United...
1. Du hast aber schon mitbekommen, dass der Verein bzw. die Anhänger sich vehement gegen die Praktiken der Glazers wehren? Die Schulden kommen ja in 1. Linie nicht von hirnrissigen Einkäufen, sondern dass die Glazer-Familiy sich die gesamte Übernahme des Vereins wieder refinanzieren lässt? also den Verein aussaugt und nicht fördert. Pro 50+1!
2. Fußballerisch sehr gute erste Viertelstunde von Manchester United...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 07.04.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Letzten Sonntag bei Zeigler gelernt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester ... eichnungenHingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.
- MG-MZStefan
Danke. Ich dachte es wäre eine gebräuchliche Abkürzung. Wieder was gelernt. Ändere es in meinem Post...
War auch nur eine generelle Anmerkung, wusste das bis Sonntag auch noch nicht. 

- SulzfeldBorusse
wie armselig die englischen fans doch sind,wenn sie tote spieler durch beleidigungen in den dreck ziehen.

bad post
Zuletzt geändert von toom am 08.04.2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Was kümmern mich die Anhänger? Die kenne ich ja nicht persönlich. Mir geht aber Monsieur Glazer und seine Liga der außergewöhnlichen Gentlemen tierisch auf die Kokosnüsse.MG-MZStefan hat geschrieben:Also:
Die Kaiserslautern Fans distanzieren sich auch vom verkorksten ehemaligen Wirtschaften des Vereins, trotzdem gehören die für mich aufgrund dessen in die Insolvenz.
- SulzfeldBorusse
macht es dir spaß tote menschen zu verhöhnen?toom hat geschrieben:
Danke!
Ein Grund mehr, sie ManU zu titulieren

Sorry, hab nur bis Dünger und Mist gelesen. Verzeihung.
- HerbertLaumen
http://news.google.de/news/search?aq=f& ... =de&q=ManU
Viel Erfolg beim belehren
ManU ist doch mittlerweile eine gebräuchliche Abkürzung.
Viel Erfolg beim belehren

- House M.D.

Ich finds witzig