Die deutsche Nationalmannschaft
- Volker Danner
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Michael Ballak hat seinen zenith überschritten..aber wer weiß..viellt. macht er ja noch 3-7 gute spiele in Südafrika.? totgesagte leben ja bekanntlich länger.. ich würde es ihm gönnen.. 

Tusler hat geschrieben: Wann hat Er denn die letzte überzeugende Leistung in der Nationalelf gebracht.Kann mich kaum noch erinnern!
Genau so ist es nämlich.

Trotzdem ist er ein Leader. Wer soll die Mannschaft sonst führen? Schweinsteiger? Podolski? Klose? Alles Leute mit fast oder über 80 Länderspielen. Führungsqualitäten? Fehlanzeige.Jacinta hat geschrieben:Ballack fällt mir persönlich mehr durch Meckereien und Interviews auf als auf dem Platz.
Ich weiß noch, 2002, da fand ich ihn klasse. Aber mittlerweile halte ich so gut wie nichts mehr von ihm.
Ballack ist wenigstens einer, der ab und zu dazwischen haut. Der Rest ist mir einfach zu brav.
Frings konnte auch die Mannschaft anführen, aber der darf ja nicht. Weil er die Klappe aufgemacht hat.Borowka hat geschrieben:Führungsqualitäten? Fehlanzeige.
@Tusler
Die EM ?!
Quali?
+
Deutschland - Südafrika 2:0
Die EM ?!
Quali?
+
Deutschland - Südafrika 2:0
Wie kannst Du so etwas über einen absoluten Stammspieler vom FC Chelsea sagen?Volker Danner hat geschrieben:Michael Ballak hat seinen zenith überschritten..
Michael, bist du es? 

-
Ist schon lange die Wahrheit.
Dann sagt mir doch beide, wie man über einen Spieler, der bei einem der besten Teams der Welt in der Liga und Championsleague Stammspieler ist, so etwas sagen kann ?!
-
Tja, er ist halt net mehr der, der er mal bei den Bazis oder den Pillen war.
Hatte lange Zeit das Glück, dass Joe Cole verletzt war.
Jetzt ist er wieder fit und in den letzten 3 Spielen wurde er auch nur 1x eingewechselt.
Hatte lange Zeit das Glück, dass Joe Cole verletzt war.
Jetzt ist er wieder fit und in den letzten 3 Spielen wurde er auch nur 1x eingewechselt.
- Volker Danner
..Jacinta hat geschrieben:Michael, bist du es?
hahu..ick lach ma dot.. DER kam jut!! lieber toom..ich hab nix gegen Ballack! da kommt aber nicht mehr allzu viel von ihm..weder in der Nationalmannschaft noch beim FC Chelsea.. weshalb ist er dort oft bankdrücker oder wird ein-ausgewechselt? warum bieten die Londoner ihm nur einen einjahresvertrag an? seine beste zeit hat er hinter sich..schon aus physischen gründen.. ist halt der lauf der dinge.. p.s. ich selbst habe auch schon bessere zeiten gesehen!

Das kann nicht wirklich dein Ernst sein oder?GigantGohouri hat geschrieben: Hatte lange Zeit das Glück, dass Joe Cole verletzt war.
.
26 Ligaspiele, 6 CL-Spiele, 2 FA-Cup Spiele, 2 Carlingcup Spiele und eben ein Spiel im Community Shield.
Muss ja ein richtiger Glückspilz sein.
Nein, viel mehr geht es euch um die Person Ballack (die, soweit sie in den Medien korrekt dargestellt wird, ich auch nicht besonders mag).
Mir scheint es einfach nicht plausibel, seine Leistungen negativ zu kritisieren.
- Volker Danner
..Jacinta hat geschrieben:Michael, bist du es?
hahu..ick lach ma dot.. DER kam jut!! lieber toom..ich hab nix gegen Ballack! da kommt aber nicht mehr allzu viel von ihm..weder in der Nationalmannschaft noch beim FC Chelsea.. weshalb ist er dort oft bankdrücker oder wird ein-ausgewechselt? warum bieten die Londoner ihm nur einen einjahresvertrag an? seine beste zeit hat er hinter sich..schon aus physischen gründen.. ist halt der lauf der dinge.. p.s. ich selbst habe auch schon bessere zeiten gesehen!

-
Warum sollte ich lügen?toom hat geschrieben: Das kann nicht wirklich dein Ernst sein oder?
Hab meine Verwunderung darüber in den danach folgenden Sätzen geäußert 

-
Hab'sch net gelesen.
Vllt. macht er ab und an gute Spiele, aber die meiste Zeit doch arg unauffällig und meist nur ein Mitläufer. Und glaub mir, ich schaue sehr viel SKY, dort die Premier-League wenns die Zeit erlaubt, ich denke ich kann sowas sagen.

Vllt. macht er ab und an gute Spiele, aber die meiste Zeit doch arg unauffällig und meist nur ein Mitläufer. Und glaub mir, ich schaue sehr viel SKY, dort die Premier-League wenns die Zeit erlaubt, ich denke ich kann sowas sagen.
- HerbertLaumen
Bei einigen Leuten hier spielt Sympathie eine riesige Rolle, wenn die einen Spieler nicht leiden können, muss der ja schlecht seintoom hat geschrieben:Dann sagt mir doch beide, wie man über einen Spieler, der bei einem der besten Teams der Welt in der Liga und Championsleague Stammspieler ist, so etwas sagen kann ?!

-
Dito! War auch 2x da im Stadion (okay tut eigentlich nichts zur Sache). Aber nun gut, ich schau es auch häufig und sehe es komplett anders.... hm und nu?GigantGohouri hat geschrieben: Und glaub mir, ich schaue sehr viel SKY, dort die Premier-League wenns die Zeit erlaubt, ich denke ich kann sowas sagen.

Ich würd sagen, Ballack Thema ruhen lassen und die WM abwarten. Du feuerst die Niederlande, Mosambik und Grönland an und ich Jogis Jungs

ok?

-
Tisch mal Fotos (wenn vorliegen) und Berichte an, wenn du magst. Gerne auch per PN, das interessiert mich echt, wollte immer mal nach Liverpool.
Bis auf das Mosambik-Gedöns können wirs so lassen, aber MB spielt bei Chelsea auch falsch, im rechten MF ist der total verschenkt, genauso wie damals Neuville als Außen unter Meyer... geht net.

Bis auf das Mosambik-Gedöns können wirs so lassen, aber MB spielt bei Chelsea auch falsch, im rechten MF ist der total verschenkt, genauso wie damals Neuville als Außen unter Meyer... geht net.