So sehe ich das auch! Vertrauen ist alles, ich denke die Situation ist für Marx schon eine andere.DaMarcus hat geschrieben:Er hat natürlich auch das Problem, dass er vor dem Trainer verpflichtet wurde und Frontzeck danach mit Marx noch seinen Wunschspieler bekommen hat.
Marcel Meeuwis
- FritzTheCat
Re: Marcel Meeuwis [8]
- MeaParvitas
Ja, das ist richtig!DaMarcus hat geschrieben:Stand sein Wechsel nicht schon vor dem Klassenerhalt fest? Ich meine sogar damals in einem Interview gelesen zu haben, dass er auch für die zweite Liga unterschrieben hat und ihm bewusst war, dass er auch hätte zweite Liga spielen können. Das finde ich aber leider nicht mehr.
Marcel machte klar, dass es für ihn für den Vertragsabschluss unerheblich war, ob Borussia in der ersten oder eventuell dann in der zweiten Bundesliga spielt. Er wolle den Verein auch bei einem Abstieg in die zweite Bundesliga unterstützen. «Sollte Borussia absteigen, dann gehe ich in die zweite Liga, denn ich glaube an die Vision des Vereins« http://fohlen-hautnah.de/profis/borussi ... l-meeuwis/
- ColaRumCerrano
DaMarcus hat geschrieben: Wenn im Sommer ein Angebot kommt, dass ungefähr in der Ablöseklasse liegt, wie wir für ihn bezahlt haben, dann könnte man ihn ruhig abgeben. Wenn nicht: auch kein Problem.

Edit: Thx für die Infos wegen der Ligazugehörigkeit und den Einfluß auf den Wechsel.
ich denke, in liga 2 hätte es sich ähnlich verhalten wie bei paauwe. in einer offensiv ausgerichteten mannschaft der defensive pol des Teams, dann für liga1 überschätzt und letztlich als nicht gut genug befunden. ich bleibe dabei, meeuwis ist ein ordentlicher ersatz, aber mehr auch nicht. bei einem schwächeren bundesligisten, sagen wir mal bochum, freiburg etc. wäre meeuwis meiner ansicht nach auch kein leistungsträger. zumindest schätze ich ihn nicht stärker ein, als alle anderen 6er kandidaten die bei diesen vereinen stamm spielen.
trotz des sieges heute für mich wieder einer der schwächsten....
kaum ordentliches zweikampfverhalten und gedanklich immer einen schritt zu spät.
so wird das nichts mehr
kaum ordentliches zweikampfverhalten und gedanklich immer einen schritt zu spät.
so wird das nichts mehr
Heute genau einmal der Terrier, der Gatuso, der ein sein will - aggresiv an der Mittellinie dazwischengehen, Ball kontrollieren und gut weiterleiten. Ansonsten für mich heute verbessert bei Lauf- und Stellungsspiel - aber bitte keine Torschüsse mehr, das tut ja weh
Leider oftmals nur passiv danebenstehend, trotz teilweise deutlicher Überzahl - so kann der Gegenspieler in Ruhe lange Bälle spielen, die die temporäre (uind durch Laufspiel erkaufte) Überzahl zunichte machen... 

- Manolo_BMG
Scheinbar hat ihn die Anwesenheit des holländischen Nationaltrainers ebenfalls beflügelt.
Beste Leistung im Gladbach-Dress (ich sehe das anders als einige meiner Vorposter).

Beste Leistung im Gladbach-Dress (ich sehe das anders als einige meiner Vorposter).

- ein irrer ausm 16er
Fand ihn auch nicht schlecht heute.
schlecht war er nicht
aber auch net so stark wie manche schreiben
aber auch net so stark wie manche schreiben
-
Sehr ballsicher, gutes spiel!
VFL_Tommy89 hat geschrieben:Sehr ballsicher, gutes spiel!

gute Leistung heute
Ordentlich. Seine Distanz"schüsse" sind aber gruseligst.
Eugen Polanski lässt grüßen.....
Seine Schüsse insgesamt sind nix. Das Spiel war gestern ganz ordentlich.Bowlen hat geschrieben:Ordentlich. Seine Distanz"schüsse" sind aber gruseligst.
Ich bleib aber dabei: Für die Summe und überhaupt war der Transfer unnötig.
Wahre Worte.nicklos hat geschrieben: Für die Summe und überhaupt war der Transfer unnötig.
-
Erste Halbzeit Flop (unnötige Ballverluste, va beim Freistoß den Trochowskis dann übers Tor setzte), 2. Halbzeit Top mit tollen Balleroberungen. Marx gefiel mir aber besser.
Nachdem Er in der 1.HZ wieder an die übermotivierten Leistungen anderer Spiele anknüpfte(Balleroberung gut,dann Katastrophenabgabe) hat Er sich in der 2.HZ erheblich gesteigert und war in der stärksten Phase des HSV mit der wichtigste Mann auf dem Platz.
Zum 1. mal war ich von Ihm einigermassen überzeugt.Vielleicht wird es doch noch was?
Zum 1. mal war ich von Ihm einigermassen überzeugt.Vielleicht wird es doch noch was?
Insgesamt fand ich seine Leistung in Ordnung. Allerdings haben wir mit dem Pärchen Meeuwis/Marx leider zwei sehr defensive 6er, was unserem Spiel insgesamt auch wieder nicht gut tut.
Das war gestern absolut in Ordnung. Vielleicht sogar das beste für uns.